Ich glaube, das kennt hier keiner!
:flipa
Muss mich mal kurz einklinken...
ich weiss um die Geschichte von Galack, soweit so gut...letzte Woche kam ich mit Mia von Ko Chang nach Pattaya um im guten alten Phu Luang zu residieren...als das Taxi hielt war ich schon verwundert das die Front so anders als vor einigen Monaten ausschaute...egal.. rein und siehe da: den kennste doch irgendwo her????
Galack höchst persönlich hinterm Tresen...ok, tahe it easy, dachte ich..no Stress!
Fragte nach Roger und Suzi( vorherige Besitzer) Antwort...die sind weg...AHA!
Ich will mein grosses Zimmer 202! ist belegt...ok, dann 302, moment...ok! Preis: 790i THB ncl.All!!!
bekommst aber Memberrabatt weil Du in "den" Foren bist... also 720..na gut!
Ehrlich..ich wollte keine Stories von Kolati ,etc. hören und sagte ihm das auch, er schaute ein wenig merkwürdig und bot meiner gut englisch sprechenden Freundin sofort nen Cashierjob an, welche Sie auf meinen verneinenden Blick dankend ablehnte!
Was ich eigentlich sagen will....
Wir hatten null,null Probleme mit Galack was vielleicht auch ein wenig an meiner frechen Berliner Schnautze lag????
Alles war zufriedenstellend ,ausser das seine Frau wahrscheinlich zum Lächeln immer in den Keller geht...
Zimmer waren total sauber und in 1A Zustand!
Galack wird garantiert nie in meine Freundesliga aufsteigen, aber er macht seinen Job dort gut und ich hoffe für ihn das er noch ne Weile existiert!
gruss daron