Ich bin nun gestern Abend in Phnom Penh eingetrudelt. Flug mit KLM und Jetstar (Hannover, Amsterdam, Singapur nach Phnom Penh).
Es ging überall überraschend organisiert. Nur in Singapur war es gewöhnungsbedürftig mit dem "extra" Transitbereich für COVID-Gefährder.
Nötige Unterlagen:
Reisepass
Visa
PCR Covid Test (72 Stunden/Singapur 48 Stunden) (ohne Nassstempel oder Nassunterschrift)
Impfbescheinigung
Nach einer Versicherung wurde nicht gefragt (KLM, Jetstar oder bei den Transits/in Phnom Penh).
Am Flughafen in PP war ich innerhalb von 30-40 komplett durch, inklusive dem kostenlosen Schnelltest. War aber auch einer, der zuerst ausgestiegen ist.
Bars sind definitiv offen und mit Girls bestückt. Wenige Touristen bisher.
P.s. natürlich alle Unterlagen auf Englisch
Es ging überall überraschend organisiert. Nur in Singapur war es gewöhnungsbedürftig mit dem "extra" Transitbereich für COVID-Gefährder.
Nötige Unterlagen:
Reisepass
Visa
PCR Covid Test (72 Stunden/Singapur 48 Stunden) (ohne Nassstempel oder Nassunterschrift)
Impfbescheinigung
Nach einer Versicherung wurde nicht gefragt (KLM, Jetstar oder bei den Transits/in Phnom Penh).
Am Flughafen in PP war ich innerhalb von 30-40 komplett durch, inklusive dem kostenlosen Schnelltest. War aber auch einer, der zuerst ausgestiegen ist.
Bars sind definitiv offen und mit Girls bestückt. Wenige Touristen bisher.
P.s. natürlich alle Unterlagen auf Englisch
Zuletzt bearbeitet: