Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kaffeemaschine

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Hallo Diver welchen Kaffeautomaten hast Du gekauft ? Ist es ein vollautomat mit Mahlwerk ?
Wie in etwa war der Preis ??
Vielen Dank von einem der auch gerne einen guten Kaffee trinkt

Gruss wanlop56

Nee, eine normale Kaffeemaschine für unter 1000 Baht - nix besonderes - Kaffee kommt aus D.

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
150
158
673
Also so eine Filter durchlauf Maschine mit Glaskanne und warmhalte Platte ???

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
yes - und mit Dauerfilter.
Habe Mia vermittelt, dass der durchgelaufene Kaffeesatz sich gut als Dünger eignet - so haben wir beide (Garten) etwas davon.

P.S. Bin ja nun 8 Jahre mir Mia zusammen. Außer Wasser habe ich sie noch nie etwas trinken gesehen - also weder Tee noch Kaffee.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Es ist wirklich seltsam, wie viel Leute hier den widerlichen Instant Kaffee vorschlagen, obwohl der Threadstarter @steirerman eindeutig gesagt hat das seine Freundin Kaffeeliebhaberin ist. @salas , @rocco58 , @sockeye , vor dem Antworten die Frage lesen ist kein Fehler. :)
Und Du "Oberschlaumeier" bist aber schon des Lesens mächtig:depp

Danke für die schnellen Antworten,ich wohne im Guesthouse Pattaya City ,beim Martin in der Soi Bukhao !
Wahrscheinlich wird das eh das einfachste und billigste sein , eine Grosspackung 3 in 1 und heisses Wasser gibt es überall !

Er hat selber den Kaffee Vorgeschlagen. Und ich hab Ihm mitgeteilt das Er beim Gästehaus Pattaya City schon alles hat.

Darum Neitmoj:finger

• Like
Reaktionen: wwuff und elast.max

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@neitmoj
Spar Dir Deine dussligen Bemerkungen,such Dir bitte schön einen anderen Spielplatz wenn Du den Oberlehrer markieren willst und Dich auf Kosten Anderer profilieren willst!!!

• Like
Reaktionen: sockeye

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Er hat selber den Kaffee Vorgeschlagen. ..
Darum Neitmoj:finger

Im Eingangspost fragte er nach "Filterkaffeemaschine" und wies darauf hin das es um seine österreichische Freundin geht, die Kaffeeliebhaberin ist.

Der Vorschlag mit der thailändischen Instant-Plörre kam nicht von ihm, sondern von dir, siehe Beitrag #3.
Erinnerst du dich nicht mehr was du geschrieben hast?

Im Beitrag #5 ging der TS auf deine Anregung ein. Er schrieb dazu das er selbst Bier bevorzugt, die Thematik somit nicht ihn, sondern seine Freundin betrifft.
Die Freundin des TS, sofern sie noch nie in Thailand war, wird vermutlich nicht wissen das der dortige "Nescafe" nicht mal ansatzweise wie echter Kaffee schmeckt, sondern in etwa wie Kaffeeersatz aus gerösteter Weizenkleie (Karo Kaffee). Das solltest du dazu schreiben wenn du jemand dieses Zeugs empfiehlst, denn nicht jeder weiß dieses.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@neitmoj
Vergiss nicht, das die wenigsten deine Geschmacksnerven haben.;)
Lieber den 3 in 1 Nescafé, als den Plastic Kaffee (Kapselkaffee)

Da wiedersprechen ich dir aber schon von sowas, das Nescafé Produkt kannst ja bei Gott nicht saufen , da sauf ich lieber noch ein Bier in der Früh :bigsmile
Und sag nichts gegen das Kapselsystem , ich liebe Nespresso ;)

• Like
Reaktionen: neitmoj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@neitmoj

Ich könnte jetzt auch Deinen Post zerpflücken und Dir jeweils dagegen sprechen. Ist mir aber zu blöd sich mit Dir rumzuärgern.

Mit so einem "Oberschlaumeier" wie Du es bist. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als Du nicht so aktiv warst. Da bist ja anscheinend Moderator in einem anderem Forum gewesen. Hast es wahrscheinlich nicht länger ausgehalten. Oder eher die anderen nicht mit Dir. Und nun denkst Du mußt hier wieder einen auf besonders schlauen machen. Und jedem seine Post zerpflücken und alles in Frage stellen. Selbst sachen wo Dich gar nicht bertreffen oder nicht angesprochen wirst.

Hast Du Eigentlich ein "Minderwertigkeits Bewusstsein" oder liegt es in Deiner Natur immer einen so raushängen zulassen:p

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Sawadee Khap !
Hab im Internet schon was gefunden eine Reisekaffeemaschine mit einem Dauerfilter und Thermobecher für 20 €
und 1 kg Kaffeee von daheim mit und alles ist gut !
Danke noch einmal für Eure Tipps

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant
Ich wundere mich immer wieder wie viele Kaffeeefetischisten sich
hier im Forum rumtreiben,

in sehr vielen Threads ist man auf der suche nach Dem Cappuchino oder anderem tollen Kaffee,

ich kann dem Zeugs nix abgewinnen, trinke schon seit Jahren keinen Kaffee mehr.

Sorry falls es offtopic war