Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien K-Cafe Rompho Markt

Heinrich123

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Januar 2023
231
1.177
893
Ich würde euch gerne dieses Restaurant vorstellen:

K - Cafe

Ich gehe da sehr gerne und oft Essen. Wechselnde Wochengerichte und eine kleine feste Karte. Leider habe ich heute erfahren dass die Preise zu März, deutlich angezogen haben, ich halte es aber immer noch, für das was man da Serviert bekommt, immer noch für sehr empfehlens Wert.
Besonderheit, sehr viele verschiedene Belgische Biere, da der Mann der Inhaberin Belgier ist.
Beide, Frau wie Mann, sind sehr nette und sympathische Menschen.
Die Frau ist aus Chaing Mai, was sehr starken Einfluss auf die zubereiteten Gerichte hat.
Außer dem Essen wird auch noch ein sehr leckerer Kaffee, der aus Chaing Mai geliefert wird, serviert.
Ist echt ein tolles, ganz kleines und unscheinbares Lokal im Herzen von Jomtien.
Ich gebe 5 von 5 Sternen.
Guten Hunger.

Hier findet ihr zig weitere Bilder und Infos.
Schaffe es leider nicht einen FB Link hier einzusetzen. Bei Interesse einfach bei Google "K - Kaffee Rompho Pattaya" eingeben und es wird (bei mir) als erstes gelistet.

20240131_141052.jpg


20240220_145043.jpg

20240315_120345.jpg

Habe gerade von @Helploader die aktualisierte Karte bekommen.

IMG_1473.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.012
40.189
4.215
Ich war heute dort Essen, nachdem mir Heinrich freundlicherweise den Tipp schon vor meinem Urlaub per PN gegeben hatte. Das Café ist in unmittelbarer Nähe zur Immi in Jomtien, und nachdem ich dort eh hin musste hatte sich ein Besuch angeboten.

Sehr nette Besitzerin aus Chiang Mai, die mal mit einem deutschen verheiratet war und jetzt mit einem Belgier verheiratet ist. Das Khao Soi war wirklich hervorragend, die alten Preise kannte ich nicht, für mich hat Preis / Leistung gepasst, ich komme gerne wieder, und bedanke mich bei Heinrich für den guten Tipp.

IMG_1472.jpeg IMG_1474.jpeg IMG_1475.jpeg IMG_1477.jpeg IMG_1478.jpeg

Hier noch die Links zu Google Maps und den Facebook und Instagram Profilen:



 
Thailernen.net

Heinrich123

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Januar 2023
231
1.177
893
Laut deren Facebook-Seite ist von 9am-8pm geöffnet!
Ich bin der Meinung das 6 pm eher wahrscheinlich ist. Ich habe die Familie öfter nach Hause gehen sehen, und das war mMn eher um 6 als um 8. Auch passt das eher, weil der Ehemann nebenan das K Property Büro (Immobilien) hat und das auch eher um 6, als um 8 schließt. Vll kann jemand für Aufklärung sorgen, wenn er mal vor Ort war.
PS: Auch ist um 6 ja die Startzeit für den davor liegenden Abendmarkt, der natürlich dann eine sehr große Konkurrenz ist.....
 

Ähnliche Themen