Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jemand Lust im März 2015 auf Pattaya

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Alles klar Leute! da macht euch nur Lustig! Planen gehört für mich zum Urlaub dazu und vorfreude ist eh die beste freude!
Naja ich flieg alleine, wie immer nach Thailand!!
Kontakt findet sich da ja eh schnell und ich muss mich nur um mein eigenes Wohl kümmern! Wenn ich´s genau überlege gefällt mir das sogar noch besser ;-)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.946
4.965
Berlin
Mein Plan steht allerdings auch schon.

Nächstes Jahr im Juli meinen 50. in Pattaya zu feiern. Aber bis dahin kann einem ja noch ein Meteorit auf's Dach fallen, oder wir haben den 3. Weltkrieg wenn Russland so weiter macht.:echt

Bin nur am überlegen, ob ich den Geburtstag an einer Bar oder aber auf der Showmatte in der Babydoll oder Windmill feiern soll....

Fragen über Fragen....:bigg

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Mein Plan steht allerdings auch schon. Nächstes Jahr im Juli meinen 50. in Pattaya zu feiern.
Für ein Jahr planen, finde ich auch gar nicht so abwegig. Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Allerdings erst hier im Forum erwähnt, als ich fest Flug und Hotel gebucht hatte. Davor war es nur angepeilt gewesen. :bigg

Nächstes Jahr im Juli meinen 50. in Pattaya zu feiern.

Ich hatte ja auch vor nächstes Jahr meinen Geburtstag in Pattaya zu feiern, aber ich müsste schon länger dafür sparen, weil ich da wieder den Krösus machen würde. Demnach habe ich diesen Gedanken wieder verworfen und es geht nächstes Jahr im August nach Pattaya, aber zuerst nochmal gegen Ende des Jahres. :gut

Bin nur am überlegen, ob ich den Geburtstag an einer Bar oder aber auf der Showmatte in der Babydoll oder Windmill feiern soll....

In 3 Jahren würde dann mein Urlaub auf meinen Geburtstagsmonat fallen. Bin auch schon am Überlegen, wo ich feiere. Wahrscheinlich in einer Agogo, die ich jetzt kennengelernt hatte. :wink1

Planen gehört für mich zum Urlaub dazu und Vorfreude ist eh die beste freude!
Kontakt findet sich da ja eh schnell [...]

Da hast du recht, Planen gehört zum Urlaub dazu. Ist für die Meisten nämlich langfristig und Kontakt findet sich da wirklich schnell. Vor meinem Hotel saß ich eines Nachts auf den Stufen und habe auf eine Lady gewartet. Da kam ein angetrunkener Engländer und hat mich zugequatscht.

Er wartete auch und hat schon mal eine kleine Runde zum warm werden gedreht. Hätte ich da nachgehakt bzgl. zusammen etwas trinken gehen oder so, hätte das sicher geklappt. Dann kam seine Verabredung und er ist zum Glück gegangen.

[...]ich muss mich nur um mein eigenes Wohl kümmern! Wenn ich´s genau überlege gefällt mir das sogar noch besser ;-)

Letzten Endes habe ich das auch so gemacht. Ich wusste zwar, wo ich Kontakt finde, aber ich entschied mich Alles auf eigene Faust zu erkunden. Hat sehr viel Spaß gemacht.

offtopic:
[...] oder wir haben den 3. Weltkrieg wenn Russland so weiter macht.:echt

Da scheiden sich wohl die Gemüter der Bevölkerung, denn ich sehe nicht Russland als Grund für den Ausbruch eines großen Krieges, sondern eher die Aktionen des Westens und der USA im "Vorhof von Russland"...

Will wieder nach Pattaya zurück. Weg von hier, weg von diesem Konflikt und ohne Probleme im Paradies hausen. :daume

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Also ich schaue derzeit für meinen Trip über Weihnachten/Silvester auch schon regelmäßig nach Flügen etc. Gebucht habe ich allerdings noch nichts.

porsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
34
4
418
Hallo hätte eventuell lust mal wieder in Pattaya aufzuschlagen dasl etzte mal war 2010
wäre auch gleich alt bin auch BJ 82
nur wie kommst du auf März 2015 gibts dafür einen grund?

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Vielleicht 1 Jahr das Geld zusammensparen? War bei mir auch so. Bin grad in Pattaya, aber 1 Jahr kann ich bis zur Rückkehr nicht warten. Muss halt das Weihnachtsgeld im November dran glauben ;)