Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jasmine Hotel Soi BJ Walking Street

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich war vor einem Jahr im Jasmin Hotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, spärlich eingerichtet, aber für den Preis durchaus ok. Für Party Fans und Lady Jäger ist die Lage perfekt. Man fällt aus dem Zimmer in die Walking Street.

Aber es gibt einen unangenehmen bzw brutalen Nachteil. Und der ist genau hier: "http://www.pattayaphotoguide.com/?EMuRUY9nkczC"]http://www.pattayaphotoguide.com/?EMuRUY9nkczC[/URL] ...diese Bar ist extrem laut. Und die spielen EWIG lange. Teilweise gabs noch gegen 5:00 Uhr morgens ein Rammstein Medley in der Thai Variante. In 2 Wochen kam ich nur 2mal vor 6:00 Uhr morgens zum schlafen. Und das war an den beiden buddhistischen Feiertagen an denen die Bar geschlossen war. :bigg

Wer allerdings mit der Lautstärke kein Problem hat und es ordentlich krachen lassen will, wird zufrieden sein. :wink1

Ach ja, die Klimaanlage war Mist. Die hörte sich an als würde sie mit einem alten Dieselmotor betrieben werden. Gerattert ohne Ende. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich weis nicht warum, aber scheinbar habe ich keine Bilder des Rooms gemacht. Dafür ein paar andere...

"http://img-up.net"] SAM_0113aee4.JPG
Die Rezeption ist immer besetzt und der Service war auch gut. Da konnte man sich wirklich nicht beschweren. Ich habe auch den Safe im Eingangsbereich genutzt. Schien mir sicherer und klappte auch reibungslos.

"http://img-up.net"] SAM_01164b3f.JPG
Interessante Aussicht, wenn man neben dem Aufzug (links) steht. Für die Aussenwand hat's wohl einfach nicht mehr gereicht. :bigg
(PS: Das ist kein Glas bzw kein Fenster. Da gehts direkt raus!) :bigg

"http://img-up.net"] SAM_0117e1b0.JPG
Meerblick auf die rustikale Art! :sarcastic_hand:

"http://img-up.net"] SAM_0230533e.JPG
Der Balkon war eigentlich gar nicht soooo schlecht. Sofern man es noch schaffte die 4 !!! Schlösser der Balkontür zu öffnen. :gut

Anhänge

• SAM_0113aee4.JPG
    SAM_0113aee4.JPG
    28 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_01164b3f.JPG
    SAM_01164b3f.JPG
  • SAM_0117e1b0.JPG
    SAM_0117e1b0.JPG
  • SAM_0230533e.JPG
    SAM_0230533e.JPG
    502,7 KB · Aufrufe: 0

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Danke für die Infos und die Fotos Jungs! Ok, wenn jeden Tag vor 6 uhr nicht an Schlaf zu denken ist kann das schon bissl anstrengend werden....
@kupoa: Kannst du das mit der ratternden Aircon bestätigen, oder hatte John einfach pech? Und ist da wirklich ein Gym gegenüber vom Hotel?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hier noch ein Video des TÄGLICHEN "Rammstein" Konzert's :bigg

Ach ja, mein Fazit: Auf keinen Fall wieder ins Jasmin Hotel! Es gibt genug Hotel's in
gleicher und auch günstigerer Preislage, die wesentlich besser und vorallem ruhiger sind. :licht

Ich war übrigens vor 3 Wochen in Pattaya und kam auch an dieser Bar wieder regelmäßig
vorbei. Die spielen immer noch die selben Rammstein Songs.
:teuflisch

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die Bilder JohnSmith!

Die sollen auch ruhigere Zimmer haben! Hattset Du einen superior oder einen superior+ room? Höchste Etage?

Thailernen.net

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Superior, da Superior+ keinen Balkon hatte. Da ich allerdings in der vorletzten Etage war, dürfte der Unterschied (im Lärmbereich) wohl kaum kleiner sein. Wer allerdings ein Zimmer in Blickrichtung Second Road hat, dürfte wahrscheinlich "einwenig" ruhiger davon kommen. Dann entgeht einem aber der "Meerblick" :bigg

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Das die Security aufpasst kann ich nicht bestätigen. Jedes Mal wenn ich Nachts ins Hotel ging, saß er auf seinem Stuhl und war am pennen. Aber was solls, er ist ja auch nur n Mensch :zwink Der Pool ist wirklich nicht viel größer als ne Badewanne, zum schwimmen nicht geeignet. Da kann man mit seinem Girl ein wenig planschen, mehr nicht. Taxi zum Flughafen 1300 Baht, ist n bisschen teuer. Aber durchaus zuverlässig. Woanders bekommt man n Taxi für 800 - 1000 Baht. Mit der Bar unten am Anfang der Soi ist das so eine Sache, die spielen da wirklich Ohren betäubend laut. In meinem Superior Zimmer habe ich aber zum Glück nicht viel davon gehört, obwohl Richtung Walking Street gelegen. War warscheinlich der Alkohol :bigg N Gym ist mir nicht aufgefallen. Was mir noch aufgefallen ist, alle 2-3 Tage hat Nachts der Lift gestreikt. Ratternde Aircon kann ich nicht bestätigen, eher sehr leise.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.027
29.241
4.215
www.youtube.com
wenn ich in meinem Superior+ im 5th floor zum schlafen die Balkontür dicht mache und das TV zum einschlummern auf erträglich Lautstärke stelle dann hör ich vom Livekonzert aus der Bar nicht mehr so viel. Andererseits steh ich auch auf die Mucke. Liege grad bequem mit meiner LT aufm Balkon, geniesse mein Bier und die Livemusik mit Meerblick und neonbeleuchteten Schiffen. Schon geil! Den Gym schau ich mir morgen vll mal näher an.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
@kupoa Das wäre cool, wenn du noch ne kurze Info zu dem Gym abgeben kannst. Vielleicht ob die gute Geräte haben, oder eher uralte Dinger ausm Ottokatalog ;)

Bisschen "eisen beissen" im Urlaub kann ja auch nicht schaden :)

Gruß
Mase

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Habe 3 Wochen im Jasmine Hotel verbracht. Der Lärm der Walking Street ist nicht bis ins Hotel vorgedrungen. Eigentlich war alles tiptop. Zentrale Lage, guter roomservice, günstige Minibar, alles sehr Ladyfriendly.

Hatte ein Zimmer im EG, von daher kein Fenster... das war teilweise ein bischen muffig. Ansonsten war das Zimmer für 750 THB/Tag voll in Ordnung. Werde wohl trotzdem nicht mehr für 3 Wochen am Stück im Jasmin nächtigen. Liegt nicht am Hotel, sondern an der Lage. das Leben auf der walking Street wird in der dritten Woche dann doch ziemlich hart ;-)

Ach ja... Flughafen Taxe 1250 THB. War super pünktlich...

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Zurück aus Pattaya. Ich hatte ein Zimmer ( 503) in der 5. Etage. Vom Lärm der Walking Street war nix zu hören. Alles war top.
Sehr guter Zimmerservice. Ich habe am 2 Tag mal 100 Baht gespendet. Und ab da an immer 4 Paar Handtücher statt 2. Und man konnte ausschlafen. :)
Flughafen Taxi ( neuer Wagen) pünktlich und supper schnell. Mit Kaffee Pause.Bier aus den Kühlschrank auf dem Zimmer wurde mir mit 80 THB berechnet. Finde ich ok.
Alles sehr Ladyfriendly.,kann ich nur bestätigen.Ein Schweizer Mitbewohner des Hotel nahm sogar 2 Ladys mit auf sein Zimmer.Ohne Extra zu zahlen.
Gleich neben dem Hotel ist eine nette Bierbar. Sehr klein aber immer was los. Ist wohl so ein Treff von den Mädels aus den Go Go´s. Die da was essen und trinken. 40 THB ne Cola und 60 THB ein Bier.
Mein nächstes Hotel wird wieder das Jasmine sein.

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
199
923
Ich muss den Thread hier mal ein bisschen ausgraben, da das Jasmine Hotel für den Preis echt ein ordentliches Teil ist. Zimmer um die 1000 Baht und man ist direkt in der Walking Street auf der Höhe vom Insomnia. Netter Staff, Zimmer bisschen abgewohnt aber sauber und es gibt einen Lift. Für paar Tage inmitten der Action kann man sich das mal anschauen.

• Like
Reaktionen: Short