Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jakarta und Bali!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.609
7.065
Hallo @ All !

Passt vielleicht nicht ins Thai-Forum,aber vielleicht kann mir der eine oder andere mit Insider-Wissen weiterhelfen.

Bin im Dezember in LOS und möchte nen Abstecher nach Jakarta und danach nach Bali machen.Kenne seit 2 Jahren ne Indonesierin vom Chat her.

Weiss allerdings nicht ob Sie Ihr versprechen hält und mir die oben genannten Ziele als Guide und Geliebte zeigt.

Meine Frage wäre nun: Wie sieht es mit den Mädels in Indonesien Sexmässig aus? Wie ist dort der Preis(Richtwert)?Des weiteren würde mich interessieren wie das Essen da ist?Gleichwertig wie Thai-Food.

Sollte der Thread nicht hierher passen,dann bitte löschen.:hut

• Like
Reaktionen: Bernardo und Bac

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
AW: Jakarta und Bali!

@

- dezember ist mit abstand der schlechteste monat um bali zu besuchen . dezember und januar ist da regenzeit . ich war einmal im januar auf bali und es hat 4 tage non stop geregnet . jakarta ist zwar auch regenzeit aber nicht so schlimm wie denpasar .

- essen ist sehr gut wenn man die nussauce die sie auf alles schmieren gerne hat :bigg. fuer mich war es ok .

-zu den girls oder den preisen kann und will ich nichts sagen ausser dass es etwas anders zugeht als wie in thailand . und eine rundreise mit einer indonesierin wuerde ich auch nicht machen weil die girls doch sehr oft von den einheimischen als nutten angesehen werden und sie das auch zu spueren kriegen . also wenn deine freundin wirklich mit dir auf tour gehen will muss sie dich lieben denn speziell auf bali habe ich sehr schlechte erfahrungen in dieser hinsicht gemacht . :baeh

trotzdem guten trip .:yc

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.661
4.078
2.765
Hamburg/Pattaya

Meine Thai Ehefrau mit der ich auf Bali war wurde als Indonesierin angesehen und auf der Strasse mitunter beleidigendes nachgerufen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.609
7.065

Oh my God!Hört sich ja nicht so dolle an,was Ihr so schreibt.Werde es sehr wahrscheinlich den Urlaub anders verbringen.

Habe Urlaub und keinen Bock auf Frust und Girlsbeleidigung.

Gruß chang88

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Indonesien ist eben moslemisch gepraegt, auch wenn es in Bali eigentlich viel mehr Buddhisten hat.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ paul

sorry . der groesste teil der balinesen sind HINDUS .......:JC_gimmefive:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ chang 88

- fliege doch einfach nach jakarta und teste deine freundin ein paar tage . danach kannst du ja immer noch mit ihr nach malaysia fliegen um einige schoene tage an der beach zu verbringen . :JC_gimmefive:

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Mir lässt es das Blut in den Adern gefrieren wie viele in solchen Ländern auftreten
da fehlt jeglicher Respekt.:bück dich

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.609
7.065

@ chang 88

- fliege doch einfach nach jakarta und teste deine freundin ein paar tage . danach kannst du ja immer noch mit ihr nach malaysia fliegen um einige schoene tage an der beach zu verbringen . :JC_gimmefive:

Ist ne gute Idee skippy! Bin Ich gar nicht drauf gekommen:lichtKhop khun krap.:hut

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Jungs ich habe in Jakarta 1 jahr verbracht.
Es ist ein herrliches Leben dort.
Als Auslander dort geht man naturlıch auch in Platze wo eben auslander hingehen.
İn jedem disco oder Bar kann man sich sogar mehr wohlfuhlen als in Thailand.
Es sind jede menge frauen dort und nicht so abgezockt in thailand.
Vor allem gibt es dort keine BF oder LD.
Du kannst dir eine aussuchen und nur wenn du willst gibst du eine aus.
Es wird meist nie über Geld gesprochen und auch die ganzen tricks mit früher gehen wollen oder den kalten fisch spielen habe ich dort nicht erlebt.
Es gibt auch jede menge clubs,Bars und Discos zur Auswahl.
Und überall auch Madchen zur auswahl.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in Jakarta.
Bali hingegen ist eine andere Sache.
Dort sind sie bald genauso versaut wie in Thailand.
Aber totzdem kann man auch dort eine gute Zeit verbringen.
Die Preise sind meist billiger als in Thailand

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Über Jakarta kann ich nichts sagen, aber ich war bisher 5 mal auf Bali. Kopiere hier einfach mal ne Antwort von mir aus einem anderen Forum.

Bali ist mit Thailand nicht zu vergleichen, HE etc. wird dort in den Massagesalons nicht direkt angeboten, denke wenn Du 10 mal fragst klappt es 1 mal, wenn die Chemie stimmt kannste das Mädel sicherlich zum Abendessen ausführen und es versuchen, leider sehr zeitintensiv aber funtionierte bei mir zufällig wie ich dieses Jahr gelernt habe
Es gibt einen Massagesalon nähe Tuban (Grahadi Massage & Spa), schau mal hier.
Loading... das ist die einfache und teure Variante :) aber schau Dir mal die Mädels auf der HP an, ich bin begeistert. War zwar schon einmal dort, mich haben die Preise leider eher abgeschreckt und bin mit nem Kumpel wieder abgezogen.
Ansonsten fahr nach Sanur, aber da habe ich keinerlei erfahrungen bin selbst nur in Kuta, Legian und Seminyak zwcks Nightlive unterwegs, in Sanur gibt es wenig Diskotheken, benutz doch mal die suchfunktion, da wurde schonmal drüber berichtet.
Kannst Dir auch die Bali Post besorgen da stehen oft ein paar Anzeigen drinnen.
Ja, in den Nachtclubs wirds erst ab 23Uhr voll. Die bessten Mädels hab ich im neuen Paddys ist gleich neben dem Bounty und im Mbargo gesehen, sind beide auf der Jalan Legian auf der gleichen Seite 500 Meter auseinander, also pendeln kein Problem.
Im Bounty sind fast ausschließlich Australier, da die dort 50000 Entry für Indonesier verlangen, denke aus Sicherheitsgründen ist das so.
Am Wochenende kannste auch mal ins Double Six http://www.doublesixclub.com/index.html in Seminyak schauen, das ist der Technoladen mit dem Bungyturm, immer ne super Party.
Falls Du nach 3 Uhr noch fit bist, bzw aufstehst geh ins LaVidaLoca in Seminyak (erst ab 1 Uhr etwas los), liegt direkt neben dem CircleK, die haben immer bist um 5 Uhr geöffnet und bieten oft sehr gute Live Musik.
Ich hab mir von dort schon öfters was zum frühstück geholt. ;-)
Nach 5 Uhr geht noch das DJ Cafe in Kuta, die machen erst um 11 Uhr zu
Die Getränke sind dort zwar etwas teurer, aber ist ja Urlaub !

Ansonsten noch der Ocean Beach Club in Kuta (gerad renoviert, nach einem Jahr *g) und Skygarden in der Jalan Legian
Hier lässt sich mit Sicherheit auch was kennenlernen, Achtung Nobelclub in Seminyak (Auf Partytermine achten)
http://bali.kudeta.net/index03.html
...

Ja, sind alles Freelancer, geh einfach rein und sei locker meist wirst Du angesprochen oder angelächelt, alles andere regelt sich fast von allein. Nur den Preis würd ich vorher ausmachen
Die meissten halten sich in den Eingangsbereichen auf und halten ausschau, also ist ein schneller Überblick gewährleistet.
Aber lass Dich von den Motorbikeladys nicht anquatschen, die sind nur auf Abzocke aus und grottenhässlich

Die Preise sind auf Bali recht gesalzen und liegen zw. 500000 und 1,5M wenn Du etwas auf Optik aus bist, es sei denn Du schnappst Dir ne Partymaus aus Jakarta die dort Urlaub macht, alles möglich aber die suche ist sehr zeitintensiv.
Ich hatte 3 Jahre ne LT aus Bali die in einem Massagesalon arbeitet.
Dieses Jahr hatte sie plötzlich nen Kind von einem Australier und meinte es sei von mir :-(
Ich kannte das Geburtsdatum von nem guten Freund was sich mit meiner Abreise im letzten Jahr um wenige tage deckte, knapp vorbeigeschrammt. Der Kontakt war wie abgerissen und ich bin da nicht wirklich klargekommen.
Da war der Urlaub erstmal für 2 Tage gelaufen und ich musste wieder rumsuchen da Sie zuhause übernachten musste weil Ihre Familie nun besonders auf Sie und das Baby achteten, naja andere Geschichte ****!
Ein Kind vor der heirat ist in Indonesien nen echtes Problem für die Girls, nicht nur finanziell sondern können von der Familie auch verstoßen werden, das ist nicht selten.

Argg...das soll kein Reisebericht werden

Schau mal hier, sind auch ein paar Bilder von mir drinnen
http://www.freiermagazin.de/bb/showt...ht=Bali&page=3

Wie gesagt, alles möglich, bei weitem nicht so einfach wie in LOS wo ich dieses Jahr auch 3 Wochen zum ersten mal war. aber wenn ich meine 5 Baliurlaube addiere bin ich mehr als zufrieden.
Spare Dir die fahrerei nach Sanur und schlafe einfach etwas vor, das lohnt sich.

Alles andere kein Problem.
Mädels konnte ich immer mit ins Hotel nehmen (es sei denn Du hast Dich in nem 5 Sterne Hotel angemeldet, dann achtet die Security schon drauf), würde aber trotzdem darauf achten das die ID abgegeben wird, ich habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.
Zum telefonieren empfehle ich Dir XL mit der 0001 als Vorwahl nach D, glaub die lagen bei unter 10 cent die Minute.
Würd mir gleich nach Ankunft eine Sim kaufen, wenn Du aus dem Flughafen rauskommst geh gleich links, der Kiosk verkauft Dir eine und richtet alles ein.
Dann wieder zurück zum Taxicounter. Da zahlste Deine 60000 nach Seminyak um nicht übers Ohr gehauen zu werden...Ja, ne Taxi-Mafia gibt es auf Bali auch

Nein, einen Strom-Adapter brauchst Du nicht.

Hab hier noch nen Veranstaltungsplaner
http://www.beatmag.com/

Wer zum vögeln nach Bali will sollte sich darüber bewusst sein das die Insel zu den weltbessten Surfspots gehört und dementsprechen auch fast nur durchtrainierte surfer unterwegs sind, die hübschen Jakarta Girls die dort auch Urlaub machen haben da so Ihre Ansprüche.
Paysex ist auf Bali sehr viel teurer als in Thailand

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Als Student war ich 3 oder 4 mal in Indonesien. War in Bali, Jogjakarta, Surabaya und Jakarta. Ich fand Indonesien gut. Die Frauen fand ich hübscher als in Thailand, wobei ich einschränken muß, dass der Durchschnitt der Girls in Thailand bestimmt hübscher ist, da man in Indonesien auch viele laufende Meter finden kann. Aber, man sieht sehr häufig wirklich sehr hübsche Frauen. Also, die Chance in Indonesien eine 8 oder 9 zu treffen ist höher als in Thailand.
Bali ist etwas anders als Java. Die Balinesen sind Hindus wie schon weiter oben geschrieben wurde. Kaum eine Balinesin verdient ihr Geld als Nutte. Die sind sehr traditionel und fürchten die Rache der Göttin (weiß jetzt nicht welche). Aber, ich hatte mal eine Balinesin darauf angesprochen. Die Girls in den Discos und Clubs oder die Straßennutten sind meißt aus Java oder Sumatra. Aber, ich hatte dort auch eine aus Flores und eine aus Kalimantan (Borneo). Insgesamt fand ich die Preise in Bali zu teuer. Ich war Anfang der 1990er dort und die Disco Girls hatten damals so um die 100 US-Dollar haben wollen. Die wirklich hübschen sind da auch nicht runter gegangen. Die Straßennutten waren soweit ich mich erinnere sogar billiger als in Thailand, aber auch nicht wirklich hübsch.
Man konnte da aber auch Australierinnen oder Japanerinnen kennen lernen. Die Australierinnen hat man oft mit Indonesischen Giggolos gesehen. Also, die Australier kamen nach Bali um billiges Bier zu trinken und die Aussi Girls haben Indonesier dafür bezahlt, dass die die rannehmen. Fairerweise muss ich sagen, dass die meißten Australierinnen wirklich nicht hübsch waren.;)

Java war anders. Zwar sind die überwiegend Moslems, aber nicht religiös. Ich hatte dort auch normale Girls kennen gelernt. Wobei sex machen die nicht. Oder, jedenfalls nicht innerhalb der ersten Tage. Jedenfalls dann nicht wenn die noch Jungfrauen sind. Die sind zwar sehr daran interessiert einen Ausländer kennen zu lernen, aber die müßen Jungfrauen bleiben wenn sie noch Chancen auf dem Heiratsmarkt haben wollen.
Der Vorteil von Indonesien ist, dass die meißten recht gut Englisch können. Es gibt mehr Auswahl als in Thailand. Die unterschiede zwischen Sumatra, Java und Irian Jaja sind natürlich gewaltig. In Jakarta trifft man die alle.

Die Hotels sind nicht so gut und günstig wie in Thailand. Das Essen ist nicht so hygenisch. Hatte mir da mal brutal den Magen verdorben. Danach hatte ich vorwiegend in Kentucky Schreit Ficken und McDonalds gegessen. Bali ist da besser, da gibt es sehr gute Restaurants. Gibt sogar eine Kette die heißt Mamas. Das ist ein Deutsches Restaurant mit Serviermädchen im Dirndl.
Anfeindungen hatte ich nicht erlebt. Im Gegenteil, die Indos waren immer sehr freundlich und kontaktfreudig. Es kam oft vor, dass Mädchen mich angesprochen hatten um ein Gespräch anzufangen. Wenn da jemand länger dort ist kann er vermutlich bessere Frauen haben als in Thailand und das für lau.
Das war Anfang der 1990er. Kann natürlich sein, dass sich da was daran geändert hat, aber ich denke nicht.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Nee viel hat sich nicht geändert, die Mädels aus Java sind immernoch häßlich, die Balinesinnen immernoch sehr hübsch aber aus religiösen Gründen very shy und das Localfood auf Bali sehr lecker.
Jackie hat vollkommen recht, wer länger bzw öfter im Jahr auf Bali ist hat auch gut Chancen eine Balinesin näher kennenzulernen, viele arbeitn auch in Australien bzw. sind dort verheiratet

Müsst Ihr einfach mal selbst versuchen:echt

Wenn ich mir die Preisentwicklung in LOS so anschaue bin ich froh das ich später falls alles so klappt auf Bali meine Rente genieße

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es hat sich nicht viel verandert.
Die hotels sind teurer als in Thailand aber auch dafür erstklassig.
Die Preise für girls bewegen sich um 50 .
İch spreche natürlich nur über Jakarta.
Und wenn man lange genug dort ist,dann kann man sie auch umsonst haben.
Natürlich muss man für die auslagen aufkommen.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Es hat sich nicht viel verandert.
Die hotels sind teurer als in Thailand aber auch dafür erstklassig.
Die Preise für girls bewegen sich um 50 .
İch spreche natürlich nur über Jakarta.
Und wenn man lange genug dort ist,dann kann man sie auch umsonst haben.
Natürlich muss man für die auslagen aufkommen.

Meinst Du 50€ oder 500000 IDR?
Das sind bei den aktuellen schwankungen schon große unterschiede