Über Jakarta kann ich nichts sagen, aber ich war bisher 5 mal auf Bali. Kopiere hier einfach mal ne Antwort von mir aus einem anderen Forum.
Bali ist mit Thailand nicht zu vergleichen, HE etc. wird dort in den Massagesalons nicht direkt angeboten, denke wenn Du 10 mal fragst klappt es 1 mal, wenn die Chemie stimmt kannste das Mädel sicherlich zum Abendessen ausführen und es versuchen, leider sehr zeitintensiv aber funtionierte bei mir zufällig wie ich dieses Jahr gelernt habe
Es gibt einen Massagesalon nähe Tuban (Grahadi Massage & Spa), schau mal hier.
Loading... das ist die einfache und teure Variante
aber schau Dir mal die Mädels auf der HP an, ich bin begeistert. War zwar schon einmal dort, mich haben die Preise leider eher abgeschreckt und bin mit nem Kumpel wieder abgezogen.
Ansonsten fahr nach Sanur, aber da habe ich keinerlei erfahrungen bin selbst nur in Kuta, Legian und Seminyak zwcks Nightlive unterwegs, in Sanur gibt es wenig Diskotheken, benutz doch mal die suchfunktion, da wurde schonmal drüber berichtet.
Kannst Dir auch die Bali Post besorgen da stehen oft ein paar Anzeigen drinnen.
Ja, in den Nachtclubs wirds erst ab 23Uhr voll. Die bessten Mädels hab ich im neuen Paddys
ist gleich neben dem Bounty und im Mbargo
gesehen, sind beide auf der Jalan Legian auf der gleichen Seite 500 Meter auseinander, also pendeln kein Problem.
Im Bounty sind fast ausschließlich Australier, da die dort 50000 Entry für Indonesier verlangen, denke aus Sicherheitsgründen ist das so.
Am Wochenende kannste auch mal ins Double Six
http://www.doublesixclub.com/index.html in Seminyak schauen, das ist der Technoladen mit dem Bungyturm, immer ne super Party.
Falls Du nach 3 Uhr noch fit bist, bzw aufstehst geh ins LaVidaLoca in Seminyak (erst ab 1 Uhr etwas los), liegt direkt neben dem CircleK, die haben immer bist um 5 Uhr geöffnet und bieten oft sehr gute Live Musik.
Ich hab mir von dort schon öfters was zum frühstück geholt. ;-)
Nach 5 Uhr geht noch das DJ Cafe in Kuta, die machen erst um 11 Uhr zu
Die Getränke sind dort zwar etwas teurer, aber ist ja Urlaub !
Ansonsten noch der Ocean Beach Club in Kuta (gerad renoviert, nach einem Jahr *g) und Skygarden in der Jalan Legian
Hier lässt sich mit Sicherheit auch was kennenlernen, Achtung Nobelclub in Seminyak (Auf Partytermine achten)
http://bali.kudeta.net/index03.html
...
Ja, sind alles Freelancer, geh einfach rein und sei locker meist wirst Du angesprochen oder angelächelt, alles andere regelt sich fast von allein. Nur den Preis würd ich vorher ausmachen
Die meissten halten sich in den Eingangsbereichen auf und halten ausschau, also ist ein schneller Überblick gewährleistet.
Aber lass Dich von den Motorbikeladys nicht anquatschen, die sind nur auf Abzocke aus und grottenhässlich
Die Preise sind auf Bali recht gesalzen und liegen zw. 500000 und 1,5M wenn Du etwas auf Optik aus bist, es sei denn Du schnappst Dir ne Partymaus aus Jakarta die dort Urlaub macht, alles möglich aber die suche ist sehr zeitintensiv.
Ich hatte 3 Jahre ne LT aus Bali die in einem Massagesalon arbeitet.
Dieses Jahr hatte sie plötzlich nen Kind von einem Australier und meinte es sei von mir :-(
Ich kannte das Geburtsdatum von nem guten Freund was sich mit meiner Abreise im letzten Jahr um wenige tage deckte, knapp vorbeigeschrammt. Der Kontakt war wie abgerissen und ich bin da nicht wirklich klargekommen.
Da war der Urlaub erstmal für 2 Tage gelaufen und ich musste wieder rumsuchen da Sie zuhause übernachten musste weil Ihre Familie nun besonders auf Sie und das Baby achteten, naja andere Geschichte ****!
Ein Kind vor der heirat ist in Indonesien nen echtes Problem für die Girls, nicht nur finanziell sondern können von der Familie auch verstoßen werden, das ist nicht selten.
Argg...das soll kein Reisebericht werden
Schau mal hier, sind auch ein paar Bilder von mir drinnen
http://www.freiermagazin.de/bb/showt...ht=Bali&page=3
Wie gesagt, alles möglich, bei weitem nicht so einfach wie in LOS wo ich dieses Jahr auch 3 Wochen zum ersten mal war. aber wenn ich meine 5 Baliurlaube addiere bin ich mehr als zufrieden.
Spare Dir die fahrerei nach Sanur und schlafe einfach etwas vor, das lohnt sich.
Alles andere kein Problem.
Mädels konnte ich immer mit ins Hotel nehmen (es sei denn Du hast Dich in nem 5 Sterne Hotel angemeldet, dann achtet die Security schon drauf), würde aber trotzdem darauf achten das die ID abgegeben wird, ich habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.
Zum telefonieren empfehle ich Dir XL mit der 0001 als Vorwahl nach D, glaub die lagen bei unter 10 cent die Minute.
Würd mir gleich nach Ankunft eine Sim kaufen, wenn Du aus dem Flughafen rauskommst geh gleich links, der Kiosk verkauft Dir eine und richtet alles ein.
Dann wieder zurück zum Taxicounter. Da zahlste Deine 60000 nach Seminyak um nicht übers Ohr gehauen zu werden...Ja, ne Taxi-Mafia gibt es auf Bali auch
Nein, einen Strom-Adapter brauchst Du nicht.
Hab hier noch nen Veranstaltungsplaner
http://www.beatmag.com/
Wer zum vögeln nach Bali will sollte sich darüber bewusst sein das die Insel zu den weltbessten Surfspots gehört und dementsprechen auch fast nur durchtrainierte surfer unterwegs sind, die hübschen Jakarta Girls die dort auch Urlaub machen haben da so Ihre Ansprüche.
Paysex ist auf Bali sehr viel teurer als in Thailand