Hinter dem Club Fate in der Soi Boomerang liegt auch ein Italiener. Gut versteckt aber lecker.
Ja, Pizza Italy. Ist nebenbei auch Metzger für Würste und Schinken italienischer Art und ein GuesthouseHinter dem Club Fate in der Soi Boomerang liegt auch ein Italiener. Gut versteckt aber lecker.
Das müsste der Pizza Italien oder so ähnlich sein, ich meine der hatte einen holzbefeuerten Steinofen. Die Pizza ist lecker der Teig ist ziemlich kross am Rand.Hinter dem Club Fate in der Soi Boomerang liegt auch ein Italiener. Gut versteckt aber lecker.
findet mann aber nur durch zufallJa, Pizza Italy. Ist nebenbei auch Metzger für Würste und Schinken italienischer Art und ein Guesthouse
Nein, der Laden aus der Soi 33 ist das Grottino, der ist jetzt am Anfang der Straße neben dem Thai Garden Resort.War das der Laden, der vor dem Abriss in der Soi 33 der Naklua war?
Wir waren auch Ende November dort! Pizza war schön sehr gut!Die kürzlich eröffnete Pizzeria befindet sich in der Third Street, vor der Buffalo Bar.
Der Pizzabäcker war ein Thailänder, der seine eigenen Zeiten hat ... aber er macht eine neapolitanische Pizza nach den Regeln, die ich dort nicht esse. lang, es ist nicht darunter verbrannt, der Teig ist aufgegangen und „salzig“, wie es sich für eine gute neapolitanische Pizza mit Rand gehört.
Die Preise ... eine Pizza auf der Speisekarte liegen durchschnittlich bei etwa 400. Sie sind hoch, aber durch die hohe Qualität des Produkts völlig gerechtfertigt.
Anhang anzeigen 2040946
Anhang anzeigen 2040947
Pizza Big befindet sich direkt auf der Naklua Road, vom Dolphin Circle kommend Richtung Norden auf der rechten Seite nach ca. 550 Metern. Ist auch mein persönlicher Favorit was Italienische Küche in Pattaya betrifft, auch wenn wenn man einen gesunden Appetit mitbringen sollte wenn man Pizza bestellt.War das der Laden, der vor dem Abriss in der Soi 33 der Naklua war?
War das der Laden, der vor dem Abriss in der Soi 33 der Naklua war?