Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Italian Pizza

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Die kürzlich eröffnete Pizzeria befindet sich in der Third Street, vor der Buffalo Bar.
Der Pizzabäcker war ein Thailänder, der seine eigenen Zeiten hat ... aber er macht eine neapolitanische Pizza nach den Regeln, die ich dort nicht esse. lang, es ist nicht darunter verbrannt, der Teig ist aufgegangen und „salzig“, wie es sich für eine gute neapolitanische Pizza mit Rand gehört.
Die Preise ... eine Pizza auf der Speisekarte liegen durchschnittlich bei etwa 400. Sie sind hoch, aber durch die hohe Qualität des Produkts völlig gerechtfertigt.

Anhang anzeigen 2040946

Anhang anzeigen 2040947
Wir waren auch Ende November dort! Pizza war schön sehr gut!
Der Teig schön fluffig!
Wer eher die saftig schlotzige Pizza mag ist hier richtig. Knusprigen Boden oder so ist eine andere Art ! Mir hat es sehr gut gefallen!

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
103
468
603
War das der Laden, der vor dem Abriss in der Soi 33 der Naklua war?
Pizza Big befindet sich direkt auf der Naklua Road, vom Dolphin Circle kommend Richtung Norden auf der rechten Seite nach ca. 550 Metern. Ist auch mein persönlicher Favorit was Italienische Küche in Pattaya betrifft, auch wenn wenn man einen gesunden Appetit mitbringen sollte wenn man Pizza bestellt.

Das Italienische Restaurant, das bis zum Schluss (Abriss) in der Soi 33 war, hieß Grottino. Das Restaurant hat (wie so viele andere Lokalitäten die früher in der Soi 33 Naklua waren) einen neuen Standort. Dieser ist an der Pattaya Nua (Nord Pattaya Road) nach dem Thai Garden Resort und vor dem Tesco Lotus.

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
498
2.809
1.293
Deutschland
War das der Laden, der vor dem Abriss in der Soi 33 der Naklua war?

Nein, das war eine andere Pizzeria. Das in der Soi 33 war das Restaurant Grottino, das sich jetzt in der Nähe vom Thai Garden Resort/North Pattaya Road befindet.
Pizza Big ist schon seit Jahren an der Naklua-Road, ein paar Meter oberhalb vom Hotel Windmill.

Ich war anfangs im Grottino, bin aber auf Rat eines Bekannten dann ins Pizza Big.... und dann nur noch dort rein (y)

Edit: Hoppla, wurde ja schon einen Post vorher beantwortet.