Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Italian Pizza

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
55
172
443
Hallo Leutz .. habe kein Theme zu dieser Bude gefunden deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.

Das ist so ein kleiner Verkaufsstand für Pizza in Pratmnak Soi 5 der wirklich so heißt, zumindest habe ich keinen anderen Namen :frech Hat ca. bis 01:00 auf und wer noch Hunger auf Pizza hat ist dort richtig aufgeboben. Betreiber ist ein Italiener mit seiner Thai-Freundin. Die Pizza schaut nach nichts besonderem aus ist aber (für mich) mega-legga. Das bekannte italienische Lokal DOM ist nicht weit, die Pizza ist auch gut kann aber nicht gegen diese kleine Butzn-Pizza ansticken, warum auch immer. Der Teig ist einfach so schmalckhaft wow. Ich hole mir mittlerweile mehrere kleine, die Bestellung auf dem Bild waren 390 Bärte .. :daumen:daumen

WhatsApp Image 2024-08-28 at 21.06.09.jpeg

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
68
207
493
Hallo Leutz .. habe kein Theme zu dieser Bude gefunden deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.

Das ist so ein kleiner Verkaufsstand für Pizza in Pratmnak Soi 5 der wirklich so heißt, zumindest habe ich keinen anderen Namen :frech Hat ca. bis 01:00 auf und wer noch Hunger auf Pizza hat ist dort richtig aufgeboben. Betreiber ist ein Italiener mit seiner Thai-Freundin. Die Pizza schaut nach nichts besonderem aus ist aber (für mich) mega-legga. Das bekannte italienische Lokal DOM ist nicht weit, die Pizza ist auch gut kann aber nicht gegen diese kleine Butzn-Pizza ansticken, warum auch immer. Der Teig ist einfach so schmalckhaft wow. Ich hole mir mittlerweile mehrere kleine, die Bestellung auf dem Bild waren 390 Bärte .. :daumen:daumen

Anhang anzeigen 2002919
Sorry, aber die Pizza sieht aber ziemlich angebrannt aus. Da habe ich schon wesentlich bessere in Pattaya für weniger Geld gesehen z.B bei Pizza Big in Naklua

• Like
Reaktionen: Critter und NCS666

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
274
991
1.223
Sorry, aber die Pizza sieht aber ziemlich angebrannt aus. Da habe ich schon wesentlich bessere in Pattaya für weniger Geld gesehen z.B bei Pizza Big in Naklua
Die Qualität einer Pizza bestimmt aber nicht primär der "Verbrennungsgrad"
Und den Pizza Big kenne ich. Die konkurrieren für mich maximal mit einer Dr. Oetker Tiefkühl Pizza. Kann den Hype um den Laden nicht nachvollziehen.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind (als wüssten wir das nicht schon von den Weibern...) 🙂

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.957
97.892
7.065
Pizza Pizza Big Naklua!

Pizza hat um die 300 Baht Anfang des Jahres gekostet. Ist ziemlich groß und für 2 Personen geignet.

1725003405012.png

Pizza bei Pizza Bronx in der Soi Buakhaow!

Hatte 280 Baht gekostet.

20220210_174742.jpg

@Mai_Pen_Rai ich hatte Pizza Big mit Pizza Bronx verwechselt. Mit Pizza Big hast du Recht. Der hatte früher teilweise Teig gehabt der an Dr.Oetker erinnert hat. Beim letzten Aufenthalt war der Teig bzw. die Pizza richtig gut. Es liegt Hauptsächlich am Personal und dem Teig oder der Mehlsorte. Das Personal wechselt auch fast Jährlich, daher leidet manchmal das Ergebnis.

Um nicht ganz OT zu sein werde ich auch mal bei Italien Pizza probieren. Denn bis auf die verbrannten Stellen sieht Sie gut aus.

Zuletzt bearbeitet: