Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ist der Wasserbüffel noch zu Retten

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
... so ein Kubota eröffnet den Girl´s viel mehr Möglichkeiten.
Oder wollte schon eine Kohle für die Inspektion vom Wasserbüffel?

Kann ja nicht. Als die Büffel ihre Zeit hatten war das Wort " Inspektion" nicht im Wortschatz der Lady´s

Ja aber um auf die Möglichkeiten zurückzukommen. Stell Dir vor die Lady hätte gesagt : Komm mit mir in´s Dorf darfst auch auf dem Büffel reiten ....... kein bedarf. Heute : Komm mit mir in mein Dorf darfst auch den Kubota fahren .

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Auf alle Fälle soll die Polularität des Wasserbüffels wieder gesteigert werden.
Z.b. als kostengünstige Alternative im Kampf gegen die Jetski-Mafia:

.254077"] b_ffel.jpg [/URL]

:bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Auf alle Fälle soll die Polularität des Wasserbüffels wieder gesteigert werden.
Z.b. als kostengünstige Alternative im Kampf gegen die Jetski-Mafia:

:bigg

Da sprichst was an . Neues Betätigungsfeld für Kwai´s Was wird dann abgehen mit der Mafia . Ok, die Jetski Fuzzy´s sind weg .

Was lässt der Kwai -Mafiosi sich einfallen um den Indern das Geld aus der Tasche zuziehen ? ( Fragen über Fragen )
Die Mädels erzählen ihrem LT-Kwai dann . Unser Jetski Kwai ist Platt und braucht eine Inspektion .

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich denke dass das Hautverschleissteil bei dem Büffel in Post # 59 der Auspuff sein dürfte!

Möchte aber hier gerne auch was konstruktives zusteuern.

Also KUBOTA-Büffel kennen wir jetzt.

Aber nicht wundern wenn Schatzi sagt der YANMAR-Büffel braucht Ölwechsel! Ist eigentlich das gleiche wie ein KUBOTA, nur andere Rasse:

k-img_80981.jpg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Also ich denke dass das Hautverschleissteil bei dem Büffel in Post # 59 der Auspuff sein dürfte!

Also KUBOTA-Büffel kennen wir jetzt.

Aber nicht wundern wenn Schatzi sagt der YANMAR-Büffel braucht Ölwechsel! Ist eigentlich das gleiche wie ein KUBOTA, nur andere Rasse:

ich sehe das wie du. Der Auspuff ist echt die Schwachstelle. Wobei jetzt halt auch mal zu Überprüfen wäre ob der KuBota oder

der jetzt von dir Vorgestellte Yanmar-Büffel Vorteile hat. Aber echt Klasse das Du alle auf die Rasse Yanmar aufmerksam gemacht hast. Nicht das die Mädels da Erklärungsnot bekommen.

Also ihr Büffel / Kwai´s Yanmar oder Kubota schreibst euch hinter die Ohren :bigg

Cosy Beach Club

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.797
31.094
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja aber um das hier mal zu Vervollständigen, es gibt doch bestimmt noch ein paar mehr Rassen. Kann doch nicht sein das es nur Kubota & Yanmar gibt.

Ich meine ich möchte ja auf alles möglche vorbereitet sein. Quasi hier im Vorbereitungsthread um mit allen Wassern gewaschen zu sein. :bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ja aber um das hier mal zu Vervollständigen, es gibt doch bestimmt noch ein paar mehr Rassen. Kann doch nicht sein das es nur Kubota & Yanmar gibt.

Ich meine ich möchte ja auf alles möglche vorbereitet sein. :bigg

Es gibt da die noch etwas unbekannte NEW Holland Rasse wohl eine Kreuzung von Thaibüffel und US-Büffel .

Über deren Gesundheitsstand bin ich nicht so Informiert . Aber es gibt sie. Wenn die Kleine vom New Holland spricht so nicht gleich Böse werden es ist nicht der "Neue Sponsor " aus Holland gemeint .

• Like
Reaktionen: Paul

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Die die noch nicht vom eisernen Büffel verdrängt worden sind, schauen gut aus.
Auf Koh Samui gesichtet.

.268739"] p1190344.jpg [/URL]

.268740"] p1190345.jpg [/URL]

.268741"] p1190349.jpg [/URL]

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
So wie's hier ausschaut gehts aber den Kühen nicht so gut :teuflisch

Also ich will ja den Damen keine Tipps geben .... aber Geld für Kraftfutter sollte schon drin sein! :bigg

.274383"] dsc00262.jpg [/URL]

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Da wird noch ein Sponsor gesucht . Kommt am Steintisch aber nicht so gut " Meine LT braucht Geld. Die Kuh ist krank :bigg"

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wieso? Ist doch mal was Neues! Bisher waren an den Steintischen eigentlichnimmer nur die Büffel bekannt. Wenn es jetzt auf einmal die Kühe sind, dann sorgt das dort wenigstens für neuen Gesprächsstoff!

Die Thais sind flexibel!

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ja aber die Kuh ist krank kann ja auch falsch verstanden werden. Manche reden (wir Männer) ja dann von ner Frau

Genau so war das gedacht ! Der Steintischler von heute wird doch seine LT nicht als Kuh titulieren :bigg

Deshalb " meine Lt braucht Geld die Kuh ist krank " ist ein NOGO :bigg " meine Lt braucht Geld der Büffel ist krank "

versteht jeder Steintischler .Der von GESTERN und der von HEUTE .

• Like
Reaktionen: se.basti.an
Cosy Beach Club