Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Inderinnen

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
76
161
613
mich würde mal interessieren ob man in Patty auch irgenwo Inderinnen „treffen“ kann (Afrikanerinnen und Russinen findet man bekanntlich an der BR)

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
161
793
873
Im November habe ich zwei Inderinnen an der Beachrod gesehen.
Die standem beide nach dem Dingens wo die ganzen alten rumsitzen und man entweder
die 4 Stufen hoch und rüber oder aussenrum laufen kann.
Mit einer hab ich i teresshalber geprochen, die konnte nur scheiss englisch und ich hab dann
erklärt sie soll mir ihre Nr. geben und ich melde mich später, was ich jedoch gar nicht vor hatte.
Sie hat dann noch einige Male versucht mich anzurufen, aber ich war zu busy 555

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
161
793
873
Ganz einfach, aus ein paar Schritten Entfernung sah die süss aus und dann bin ich direkt
auf sie zu und hab mit ihr geredet.
Weil mich natürlich auch interessiert hat was sie finanziell aufruft.
Und damit ich sie nicht vor den Kopf stosse sage ich dann gib mir deine Nummer und wenn
ich Zeit habe oder so melde ich mich.
Wo ist das Problem??
Ich hab extra Thai Handy und da ist mir das doch egal, es könnte ja auch sein dass ich morgens
aufwache und dann doch denke oh ich wil ihr mal meine Briefmarkensammlung zeigen.
So kommt man dann auch immer gut wieder weg von den Ladys ohne Terz.
Deswegen verstehe ich deine Frage nicht.
Ich schlendere gerne an der Beach bis runter zum Beergarden und hab da schon einige Perlen gefunden
und auch viele die ich dann erst am nächsten Tag einbestellt hab zum Vorstellungsgespräch.
Alles immer ganz easy und locker 555

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.375
127.007
5.765
52
Stuttgart
Wo ist das Problem??
Es gibt für mich kein Problem.
Mich hat es nur gewundert,dass Du Telefonnummern von Frauen willst,an denen Du kein Interesse hast.

Aber mir ist das eigentlich egal und darum geht es hier auch nicht.

An "willigen" inderinnen bin ich in Pattaya auch gelegentlich interessiert, habe aber bisher keine gefunden.

Die meisten indischen Frauen sind mit dem Mann oder Freund in Thailand und sehen zu 90 % unattraktiv aus.

Aber die inderinnen, die gut aussehen, die sehen RICHTIG gut aus.

Und da ich immer an Abwechslung interessiert bin, wäre ein entsprechender Kontakt nicht schlecht.