So, dann geb ich hier auch noch meinen Senf dazu.
Wollte erst nen eigenen Tread aufmachen, da ich ja im Radisson bin
Nun weis auch ich, das es same same ist, hehe.
Ich selber bewohne eine One Bedroom Suite, obwohl ich nur ein Superior Zimmer gebucht hatte. Grund? einfach, die besagte Baustelle ist laut und am Vormittag unerträglich, darum Beschwerde an der Rezeption, mit dem Verweis auf ihre
100% Guest Satisfaction
Steht in jedem Zimmer, hehe.
Der Rezeptionist mit hoch, hat sich das angehört, und gemeint, "we will check new Room for you"
Hat er auch gemacht, nun andere Seite, total ruhig, und one Bedroom.
Gebucht habe ich allerdings über latestays.com Und da hab ich die "Mistery 5 Star Hotel" gewählt, für 42 Euros die Nacht. Bekommen hab ich dann eben das Radisson Suites. Glück, kann man da nur sagen.
Donremmo hat eh schon alles geschrieben, ich kann das nur genau so bestätigen. War vorher immer im Grand President, is ein bissl besser von den Entfernungen her, aber wir reden da von 3 Minuten in etwa. Also leicht zu bewältigen.
Internet geht sehr gut, nachdem ich es kapiert ahbe wie ich es am Ipad zum lLufen bringe, hehe.
Kann sogar mit zuhause (Österreich) wunderbar facetimen, fast ruckelfrei! Für jene, die nicht wissen was facetime ist, das ist Videotelefonie, von Apple halt. Geht sehr gut.
Ansonsten, alles wie schon erwähnt, kann das Hotel auch nur wärmstens empfehlen!
Ach ja, vor zimmer 226 is nicht nur die Baustelle laut im Moment, sondern direkt davor ist auch ne Lüftungsanlage, deren Motor doch auch sehr laut ist. Das als Tipp am Rande!