teambrain schrieb:
Ich schaue immer direkt bei den Fluglines auf die HP und buche dort!
Hab ich vor Jahren auch mal gedacht, das es bei den Airlines selber günstiger wäre. Von wegen, die nette Dame der Thaiair, "steckte" mir seinerzeit im Flughafen MUC, geh lieber runter zu Travel O.........., da gibt´s den Spaß für ca. 100 EUR günstiger, da sie selber nur Festpreise hätte und TO Kontingente a´....... Tickets für Flug XY kauft und die darum entsprechend günstiger sind !
Und mittlerweile bedien ich mich nur noch der Suchmaschinen, die auch im TV Werbung machen und bin bis dato immer gut bis sehr gut gefahren, hoppla, geflogen, natürlich ! Hier gilt es aber auch, Glück zu haben ! Hab z.B. vorige Woche Dienstags für 666 EUR mit Etihad gebucht, Donnerstags steht die Emirates für die gleichen Daten incl. 3 h Aufenthalte dann eben in Dubai statt Abu Dhabi, mit 530 EUR drin und der wäre buchbar gewesen :k !
Die Differenz hab ich zwar zwischenzeitlich mit der Unterkunft ausgemerzt, aber der deutsche Kiniau raufft sich natürlich, die noch spärlich vorhandenen Haare, bzgl. des "Verlustes" :bück dich
! Mir ist das wurscht, weil ich froh bin überhaupt rüber zu kommen !