Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Im August nach Patty??

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Ich war letztes Jahr im August dort. Hat nur einmal leicht geregnet. Also nicht der Rede Wert. Touristen waren auch vor Ort, aber überschaubar. Damen hab ich auch genügend gefunden.
Und das die Flüge teuerer sind?! Naja ich weiß nicht. Ich habe nicht ganz 500 mit Emirates gezahlt (war aber auch ne Last Minute Buchung =))

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Ich war letztes Jahr im August dort. Hat nur einmal leicht geregnet. Also nicht der Rede Wert. Touristen waren auch vor Ort, aber überschaubar. Damen hab ich auch genügend gefunden.
Und das die Flüge teuerer sind?! Naja ich weiß nicht. Ich habe nicht ganz 500 mit Emirates gezahlt (war aber auch ne Last Minute Buchung =))

Ich habe auch letzte Woche mit Ethiad für Mitte August € 538 bezahlt!

StafRoco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
17
2
313
Nähe Köln
Wundert mich, wie Ihr alle an so preisgünstige Flüge kommt. Ich hatte letztens mal aus Neugierde nachgeschaut, was ich so zahlen würde, von Köln/Düsseldorf nach BKK. Preise haben so bei 800 angefangen - nur Flüge! Billiger ging dann nur mit 3+ Zwischenstops.:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wundert mich, wie Ihr alle an so preisgünstige Flüge kommt.

Sich bei verschiedenen Anbietern bzw. Suchmaschinen informieren.
Den Flug mit verschiedenen Airlines auswählen.
Wenn möglich den Abflugtermin etwas variieren.
Eventuell den Abflughafen ändern.

Zwischenzeitlich gibt es von den Airlines auch Promotion...:hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
teambrain schrieb:
Ich schaue immer direkt bei den Fluglines auf die HP und buche dort!
Hab ich vor Jahren auch mal gedacht, das es bei den Airlines selber günstiger wäre. Von wegen, die nette Dame der Thaiair, "steckte" mir seinerzeit im Flughafen MUC, geh lieber runter zu Travel O.........., da gibt´s den Spaß für ca. 100 EUR günstiger, da sie selber nur Festpreise hätte und TO Kontingente a´....... Tickets für Flug XY kauft und die darum entsprechend günstiger sind !

Und mittlerweile bedien ich mich nur noch der Suchmaschinen, die auch im TV Werbung machen und bin bis dato immer gut bis sehr gut gefahren, hoppla, geflogen, natürlich ! Hier gilt es aber auch, Glück zu haben ! Hab z.B. vorige Woche Dienstags für 666 EUR mit Etihad gebucht, Donnerstags steht die Emirates für die gleichen Daten incl. 3 h Aufenthalte dann eben in Dubai statt Abu Dhabi, mit 530 EUR drin und der wäre buchbar gewesen :k !

Die Differenz hab ich zwar zwischenzeitlich mit der Unterkunft ausgemerzt, aber der deutsche Kiniau raufft sich natürlich, die noch spärlich vorhandenen Haare, bzgl. des "Verlustes" :bück dich ;) ! Mir ist das wurscht, weil ich froh bin überhaupt rüber zu kommen !

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich schaue immer direkt bei den Fluglines auf die HP und buche dort!
Sehr selten ein guter Weg, um Geld zu sparen.
Swoodoo, fluege.de oder Reiseveranstalter, die sich auf Asienflüge spezialisiert haben, z. B. Schroeders Fernreisen oder Schaefersreisen eher zu empfehlen,
mit Vorletzterem buch ich seit Jahren, selbst am Jahreswechsel noch nicht mehr als 630 Teuronen bezahlt.
Mo Fan :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
August ist doof,

ich werde eventuell am 30.09. Abends aufschlagen,

hab vorhin über meine Arbeit reserviert - mit Emirates für 514 Euro,

falls ich nicht noch was besseres bekomme:)

aber hab nur 10 Tage - suche Negerin:bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
So einige Termine sind voll, aber der 10.08. ist noch offen, also los,das iost der D-Day, da bebt Pattaya, der erste Tag vor Ort ist immer der denkwürdigste des Urlaubes, also immer her mit Freiwilligen, die an diesem Tag in Orgienlaune sind:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@ ricky....
Bin am 10 auch dort
hatte eigentlich vor am 15.08 dorthin
da ich aber so heiss auf Thailand bin hab ich alles ne Woche vorgezogen
und fliege am 9.08 um 17.50 los....... scotti beamt mich denn weg und ich bin 9.15 morgens da.... :bigg
womit flieschst du denn????

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
@ ricky....
Bin am 10 auch dort
hatte eigentlich vor am 15.08 dorthin
da ich aber so heiss auf Thailand bin hab ich alles ne Woche vorgezogen
und fliege am 9.08 um 17.50 los....... scotti beamt mich denn weg und ich bin 9.15 morgens da.... :bigg
womit flieschst du denn????

Verdammt, ich flieg auch um 17:50 am gleichen Tag von Düsseldorf und bin um 9:15 in Bangkok. Air Berlin, scheinbar bist Du im gleichen Flieger und hast scheinbar auch meine Statur, könnten als Twin Towers das Seebad am 10.August erbeben lassen;-)

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
hehe......
versuche jertzt die vier wochen bis dahin noch richtig fein zu definieren, damit die thais mal was zu kucken bekommen..... lach
Meine Frau ist zwar mit im Urlaub, aber treffe auch onkel mit freundin da . und hab von meiner Frau auch freifahrtsschein was feiern und mal was rumziehen angeht. Mein Onkel meinte schon zu mir das die mukkileuten da wie die fliegen am arsch hängen.
Bin mal gespannt.......
Brauchste auch ne Valium für den Flug ????? lach

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Nö, fliege 8 Mal im Jahr irgendwohin, bins gewohnt. Meine jetzige Freundin lässt mich frei gewähren UND kommt NICHT mit, 2 Vorteile:bigg

Werde beim Flug mal nen guten Eindruck machen, dann lässt Deine Dich sicher am 10 direkt mit losziehen und trifft sich derweil mit der Freundin Deines Onkelz zum Kaffeekränzchen:dancing

Rest über PN, sonst wird das hier ´n Dialog den keiner lesen möchte:hut