22-Zusammenfassung
Ich fasse das jetzt einfach mal zusammen bevor es hier nicht doch noch langweilig wird, wenn es das für den einen oder anderen nicht vielleicht schon längst geworden ist, mir aber egal!
Ich erzähle hier meine Geschichte, ohne groß in die Details der nächtlichen und teils auch täglich stattgefundenen sexuellen Aktivitäten näher einzugehen, denn das habe ich noch nie gemacht und werde bestimmt jetzt, in meinem hohen Alter, nicht mehr damit anfangen.
Ich muss mir nichts mehr beweisen und anderen schon gar nicht!
Mit Blondy am nächsten Morgen wieder gemeinsam gefrühstückt um sie dann auszuchecken für den Tag
Tagsüber Sightseeing at Pattaya insbesondere die schon zur Tatzeit geöffneten GoGo Bars, Beachroad z.B., das Ding sieht von außen eher aus wie die Ponderosa als wie ne GoGo Bar.
Ich war drinnen, es war voll und das Mittags um 15:00, die Mädels waren nicht mein Typ.
Doch zu sehen wie sich Männer mit knappen 70 Jahren auf dem Buckel und weit über 100 Kg Lebendgewicht zum Affen machen lassen, von den anwesende 40 - 50 Kg leichten Kellnerinnen, ohne das auch nur ansatzweise selbst mit zu bekommen noch weniger das überhaupt in Betracht zu ziehen, das war mir das ein oder andere Singha doch wert.
Weiter gehe ich jetzt nicht ein auf diese Kreaturen ein, denn so etwas geht für mich überhaupt nicht, leider aber sieht man das Tagtäglich überall in Thailand, wo sich alte feiste Säcke stolz mit einem kleinen Mädchen an der Hand präsentieren!
19:00 war wieder Massagetermin in der Soi Buakhao, wieder sehr gut, doch dieses mal versäumte ich es nicht die Dame zu fragen, ob wir denn nicht nach der Morgen wieder stattfindenden Massage gemeinsam etwas essen gehen könnten.
„Yes why not!“
„OK, then see you tomorrow evening“
„See you, when you see me!“
Ok dann gehe ich morgen mit Ihr was essen, nach der Massage.
Cool!
Da ich inzwischen auch festgelegt hatte, wie lange ich noch in Pattaya bleiben wollte, fragte ich während der Massage wo ich denn günstig ein Taxi nach BKK ordern könne
„No problem I also have taxi“
Na dann hätten wir auch das wieder geklärt.
Am Abend wieder Blondy, sehr zum Leidwesen des bulligen Mannes, der sich im Übrigen als Neuseeländer entpuppte und eigentlich ein ganz netter war, unglücklich aber darüber das ich jeden Abend wieder an der Bar auftauchte.
Life is Life!
Tag 4 in Pattaya
Tagesverlauf wie die letzten Tage zuvor auch, denn es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken in Pattaya.
Abends in die Massage, wo ist sie?
Ihre Kollegin „Moment I call her!“
Ich so, mach mal kein Stress Kind, ich bin gegenüber in der Bar ein lecker Singha am schlürfen tun!
Neben der Massage ein Friseurladen aus dem auf einmal eine schwarzhaarige Frau samt Umhang herauskommt, und sich auf den Weg in meine Richtung macht.
Es war die Frau Masseurin, die mir freundlich erklärte, dass sie heute nicht arbeiten könne, weil Daumen der rechten Hand dick geschwollen, und leider beim Friseur aufgehalten worden wäre, und ob ich kurz warten könne, sie wäre gleich fertig!
Na klar warte ich, habe ja Urlaub!
Sie fertig da drüben, dann kommt sie auch noch mit nem ziemlich heißen Fummel über die Straße um mir diesen zu zeigen!
ich so, na der sieht ja mal lecker aus, könnte Dir stehen!
Kauf Dir den Fummel, sieht gut aus!
Sie mit dem Ding wieder rüber in den Laden, zurück kam sie ohne das Ding und setzte sich zu mir.
Warum hast Du das Teil nicht gekauft, sah doch super aus?
Ach ich weiß nicht recht, ausserdem kostet das Teil 150,- Baht.
Ich „Wait, I am back in two minutes!"
Ich rüber in den Friseurladen dort 150,- Bärte auf den Tisch gelegt und gezahlt und das Teil in der Hand.
Raus aus dem Laden über die Straße und ihr das Teil in die Hand gedrückt, nicht aber ohne den Hinweis diesen Fummel dann doch bitte auch gleich anzuziehen, um adäquat, beim abendlichen Diner mit mir, gekleidet zu sein!
Der Fummel stand ihr einfach geil, zumal ich jetzt erst sehen konnte, das Oberteil war hauteng, dass die Dame eine solche Oberweite hatte, die locker dazu gereicht hätte, 4 weitere Thailadys damit zu bestücken!
Wir im Leng Kee was gegessen, und erzählt und erzählt und gequatscht.
Für mich ein sehr angenehmes Essen wenn man sich so gut und angeregt unterhalten kann, zumal auch dann wenn es nicht die Muttersprache ist.
Nach dem Essen die Lady verabschiedet, und für den nächsten Abend wieder verabredet.
Ich zu Blondy an die Bar.
Same same yesterday!
Tag fünf und damit auch wirklich letzter Tag.
Blondy checkout, same same yesterday!
Tagsüber, alleine in Pattaya.
Abends Massage, aus der wieder nichts wurde, da Finger immer noch dick.
Abendmahl im Central, ganz oben im Foodcourt.
Was hast Du vor in Bangkok sie zu mir. ich so keine Ahnung, Shopping und was man nicht so alles macht in BKK.
Sie zu mir
„I want open shop, and I must go Bangkok to look for some things!!
Ich “ When you go Bangkok!“
Sie „Next weekend“
Ich „OK I have to,leave Bangkok at sunday night, so if you want we can meet at bangkok next weekend“
Sie „I don´t know, perhaps I go tomorrow!“
OK, woher jetzt die Terminverschiebung kommt entzieht sich wieder einmal meiner Kenntnis, aber so ist das nun mal mit den Thailadys, wieder etwas gelernt im Urlaub!
Ich „OK than we can drive together, if you want!“
Sie „OK why not, so see you tomorrow"
Ja nee is klar nä, sie fährt mit weil ich dann das Taxi zahle, also schneller und bequemer als mit dem Mini Bus!
Meine Adresse hatte sie bereits vom Hotel in der Soi Honey, wir vereinbarten 10:00 zur Abholung.
Also Checkout Massage Lady!
Ich zu Blondy in die Bar, es war ein geiler Abend in dessen Verlauf ich mehrfach mit mir haderte nehme ich sie wieder mit, nehme ich sie nicht wieder mit.
Ich kämpfte wie ein Löwe, die Vernunft siegte, denn einmal muss Schluss sein, ich hatte ja noch 5 Tage Bangkok vor mir.
Da ich einmal schon zuvor in Bangkok war, ist nun unschwer zu erkennen das ich dort noch etwas vor hatte!
Von Blondy verabschiedet, mit Küsschen und so.
Dem netten Neuseeländer auch noch Tschüss gesagt, ich hoffe er war jetzt erleichtert das ich weg war.
Ade Pattaya Du siehst mich nie mehr wieder, so zumindest mein Plan!