Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ich war noch nie in Thailand

amitriptillin

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 November 2016
9
11
413
62
Ich habe es vor, dies noch dieses Jahr zu ändern, bevorzugt Pattaya.

Ich würde gerne vorab schon ml Kontakte knüpfen, denn es gruselt mich etwas, alleine dort rumzulaufen.

Ich kenne zwar jetzt Kenya und kann mich dort sicher bewegen, aber das nützt mir in Thailand natürlich wenig.

Ich bin umgänglich und kann sogar witzig sein ^^
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
726
3.743
1.495
Doitschland
Bevor ich irgendwelche Empfehlungen zu Hotels, Bars und Clubs (keine Discos, davon habe ich NULL Ahnung!) aussprechen kann, sollte man
wissen was Dir so bei Deinem ersten TH-Aufenthalt so vorschwebt.

Nur soviel: Pattaya funktioniert auch alleine ganz hervorragend, wenn auch ein Wingman für den Neueinsteiger sicherlich keine schlechte Idee ist.
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.164
5.765
1.865
Ich habe es vor, dies noch dieses Jahr zu ändern, bevorzugt Pattaya.

Ich würde gerne vorab schon ml Kontakte knüpfen, denn es gruselt mich etwas, alleine dort rumzulaufen.

Ich kenne zwar jetzt Kenya und kann mich dort sicher bewegen, aber das nützt mir in Thailand natürlich wenig.

Ich bin umgänglich und kann sogar witzig sein ^^


Einfach nach Ankunft in die Smurf Bar, einer der zentralen Punkte der DACH-Touristen und Expats in Pattaya

 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
305
2.831
1.293
Ich würde gerne vorab schon ml Kontakte knüpfen, denn es gruselt mich etwas, alleine dort rumzulaufen.

Genieß das erste Mal alleine rumzulaufen. All die Aufmerksamkeit, gepaart mit der Naivität und rosaroten Brille einer Pattaya-Jungfrau, fühlen sich am Anfang einfach nur toll an ("hansom mään, i go with yuuu").
Geh am Anfang erstmal ein wenig alleine auf Erkundungstour um dein Hotel herum und schau, wie du zurecht kommst. Danach kannst du immer noch Kontakte knüpfen.
 

amitriptillin

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 November 2016
9
11
413
62
Vielen Dank für die Infos, wie geschrieben geht es mir ja in erster Linie nicht nur um Informationen, sondern auch um Kontakte und das sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
57
108
493
Leg dir Line zu (brauchst du auch für die Mädels) und melde dich in der Line gruppe vom Forum an, wenn du in Pattaya bist oder ein paar Tage vorher da bekommst du immer schnell Kontakt mit anderen die auch gerade da sind. ich selber hatte auch das glück das sich jemand um mich gekümmert hat als ich das erste Mal Vorort war
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

amitriptillin

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 November 2016
9
11
413
62
Leg dir Line zu (brauchst du auch für die Mädels) und melde dich in der Line gruppe vom Forum an, wenn du in Pattaya bist oder ein paar Tage vorher da bekommst du immer schnell Kontakt mit anderen die auch gerade da sind. ich selber hatte auch das glück das sich jemand um mich gekümmert hat als ich das erste Mal Vorort war
Prima, vielen Dank für den Tipp, ich dachte LINE gibts gar nicht mehr
 

amitriptillin

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 November 2016
9
11
413
62
Leider hatte ich vorletzten Donnerstag einen Inliner-Unfall und mir das Knie geschreddert und humple nun an Krücken herum.
Ich muss erstmal operiert werden, aber dennoch kann ich ja weiter mich hier vorbereiten
 
  • Like
Reaktionen: baxi1982

Ähnliche Themen