Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich benötige eine Departure Card

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Jungs..die Frage war " wer hat sowas rumliegen " und nicht .." Ist Rebeiro ist zu blöd zum Flughafen zu fahren ?" :bigg

Für die mit dem Klugscheisserumhang + 18....
Qatar Air führt die nur auf dem Flug von Doha nach BKK mit...ist ja auch nachvollziehbar..oder ?
Air Berlin verwies mich auf ihre HP, wo man sich den ausgefüllten Vordruck als Muster anschauen kann...auch Hilfreich. :ironie
Ansonsten ist der Bonbon ja quasi gelutscht. :p

Genau, die Vordrucke im Internet dienen quasi nur als "Ausfüll-Hilfe".
Auch auf der Immigration-Webseite kann man leider kein Originaldokument ausfüllen bzw. runterladen.

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
86
14
418
Also, das sollte doch kein Problem sein. Ich habe schon sehr oft Mitfliegern die Karten ausgefüllt, weil die, Junge und Alte, keine Ahnung hatten, was sie da ausfüllen sollten. Und sicherlich findet sich für Deine Mutter auch jemand, der ihr behilfreich sein wird. Mach Dich und Deine Mutter im Vorfeld nicht verrückt - ich habe noch nie erlebt, dass jemand wieder zurückfliegen musste, weil er / sie die Karte nicht ausfüllen konnte. Kopf hoch! :gut

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Beim Anstehen an der Immigration habe ich
schon beobachtet, dass Volontäre der Immi die Depature Card von Touristen ausgefüllt hatten die damit nicht klar kamen.
Also keine Angst wenn Omi das mal nicht rafft.:hut