Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider find ich im Netz nichts zu dem Hotel und auch keine e-Mail um dort direkt anzufragen. Weiß jemand ob das Ice Inn Hotel Pattaya Guest friendly ist und keinen JoinerFee berechnet?
,,Leider find ich im Netz nichts zu dem Hotel und auch keine e-Mail um dort direkt anzufragen,,
Bekannter war mal in diesen Hotel , ist auch eine Massage integriert und ist Joiner Free.
Im Netz gibt es genug zu finden .
Hab ich sogar eines aber mal Spaß beiseite. Was bringt mir eine telefonische Auskunft von irgendjemanden, welche ich dann vor Ort nicht schriftlich nachweißen kann? Ich seh schon, es gibt vermutlich keinen Ausweg um FB oder IG herum...,
meine Güte , fahr einfach hin mit deiner Shorttime und wenn die eine Joinerfee haben wollen was ich nicht denke gehst du ein paar Meter weiter , Sawasdee Hotels oder Apex etc.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.