Moin Freunde,
da ich selbst absoluter Thailand-Neuling bin und mir für meine erste Reise nach Pattaya gerade etwas Informationen zusammensuche, kommt hier mal der Beginn eines (hoffentlich) hilfreichen Formuseintrag.
Im wesentlichen gibt es für die meisten von uns bei der HOTELSUCHE folgende wichtige Faktoren:
- Nähe zum Strand (Beach Road) und zu den SOI's
- kostengünstige Unterkunft bis maximal 50 Euro die Nacht
- Absolut garantiert Joinerfree bis 2 Personen und Zugang für girls möglichst ab 18 Jahre
- Großes Bett (franz. Doppel oder ähnliches, kein Queen-Size oder Spalt zwischen den Matratzen)
- Zimmersafe
- Kühlschrank
- Klimaanlage
- Pool
- Frühstück
- vernünftiges Bad
Mir ist inzwischen klar geworden, dass es ein fast undurchdringlicher Dschungel ist, dort das passende für den kleineren Geldbeutel zu finden.
Geholfen haben mir bisher ein Stück weiter zu kommen insbesondere diese Seiten:
www.pattayaunlimited.com
guestfriendlyhotels.asia
Ich hab keine Ahnung, ob das erlaubt ist die Links hier zu posten aber ich versuche das mal, sonst gebt mir nen Einlauf.
Meine Hoffnung ist, dass sich erfahrene User hier beteiligen und uns Neulingen geile Tipps rüberschmeißen, wo wir am besten unterkommen können.
Tatsächlich sind sehr viele Zimmer für die nächste Hauptsaison im kommenden Winter schon ausgebucht.
da ich selbst absoluter Thailand-Neuling bin und mir für meine erste Reise nach Pattaya gerade etwas Informationen zusammensuche, kommt hier mal der Beginn eines (hoffentlich) hilfreichen Formuseintrag.
Im wesentlichen gibt es für die meisten von uns bei der HOTELSUCHE folgende wichtige Faktoren:
- Nähe zum Strand (Beach Road) und zu den SOI's
- kostengünstige Unterkunft bis maximal 50 Euro die Nacht
- Absolut garantiert Joinerfree bis 2 Personen und Zugang für girls möglichst ab 18 Jahre
- Großes Bett (franz. Doppel oder ähnliches, kein Queen-Size oder Spalt zwischen den Matratzen)
- Zimmersafe
- Kühlschrank
- Klimaanlage
- Pool
- Frühstück
- vernünftiges Bad
Mir ist inzwischen klar geworden, dass es ein fast undurchdringlicher Dschungel ist, dort das passende für den kleineren Geldbeutel zu finden.
Geholfen haben mir bisher ein Stück weiter zu kommen insbesondere diese Seiten:

Pattaya Girl Guest Friendly Hotels 2025 | Pattaya Unlimited
Popular guest friendly hotels in Pattaya, from budget-priced to luxury 5-star, including joiner policies and updated dates, booking tips, and reference map

» PATTAYA » GIRLFRIENDLY HOTELS - without Joiner Fee
PATTAYA ➦ GIRLFRIENDLY HOTELS - without JOINER FEE - Girl Friendly Hotel - Guest Friendly Apartment - Guestfriendly Rooms - Bargirlfriendly
www.girlfriendly-hotels.com

Guest Friendly Hotels Pattaya 2025 - New firsthand info&pics
Guest friendly hotels Pattaya list. No joiner fee for bringing back unregistered guests to your hotel room. Bar girl friendly hotels Pattaya.

Ich hab keine Ahnung, ob das erlaubt ist die Links hier zu posten aber ich versuche das mal, sonst gebt mir nen Einlauf.
Meine Hoffnung ist, dass sich erfahrene User hier beteiligen und uns Neulingen geile Tipps rüberschmeißen, wo wir am besten unterkommen können.
Tatsächlich sind sehr viele Zimmer für die nächste Hauptsaison im kommenden Winter schon ausgebucht.