Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotelstrategie

Nordlicht6666

Neuer Member
    Neuling
24 August 2024
1
0
11
Hallo,
habe schon viele Infos im Forum gezogen, danke dafür!

Ca 01/25 gehts los, mindestens 3 Wochen.

Habe das Holiday Inn Pattaya reserviert, ist ja ruhiger gelegen, angeblich auch girls friendly.
Ich möchte lieber alleine schlafen, kein LKS bekommen, und auch entspannen d.h auch "normalen Urlaub", Sport...deswegen dieses Hotel.

Es gibt unzählige billige Hotels in der Partyzone...

Meine Idee wäre dort, eine "eher Absteige" zusätzlich zu buchen, so könnte mann immer Unserem Hobby nachgehen, gleichzeitig die Option, sich zurück zu ziehen ins Teurere Hotel...???

Ich könnte das jetzt buchen, oder eben erst vor Ort

Gibt es in der Saison freie Hotelzimmer direkt im Nachtleben?

Wäre toll, wenn jemand Hier seine Erfahrungen teilt, danke

MFG

Nordlicht

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.527
1.645
Doitschland
Das Holiday Inn war in der Vergangenheit stark von Indern frequentiert, außerdem liegt es weitab vom Schuß.
Was nur bedeutet, dass Du wertvolle Urlaubszeit mit Bahtbus- / Boltfahrten verplemperst.
Wenn Geld sekundär ist, da solltest Du Dir das Avani mal anschauen.
Ist das ehemalige Marriott und von der Lage noch gerade okay.
Aber vor allem bekommt man von Pattayatrubel nichts mit.
Man geht durch den Nebeneingang an der Beach Rd und findet sich in einem tropischen Garten wieder.......
Der Pool ist riesig.
Das Hotel soll angeblich guest-friendly sein.

Wenn Du ohnehin alleine schlafen willst, mach m.E. die durchgängige Buchung einer "Absteige" wenig Sinn.
Stattdessen mit der "Eroberung" in ein ST-Hotel und dort einen wegstecken. ST-Hotels vermieten auch mehrstundenweise, also passend für die (schnelle) Nummer.

Januar ist es normalerweise recht voll in Patty, aber ST-Buden sollten sich finden lassen.

Hobby Koch

Neuer Member
    Neuling
16 November 2024
2
0
11
Stundenhotels gibts es überall in Pattaya kostet 250/300 Baht, buchen musst Du vorher nichts.
Oder Du nimmst die Ladys mit zu dir ins Hotel nur für ST.