Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Nun; Patty ist weltberühmt; da schaut keiner kurz vorbei sondern es hat seinen (auch meinen) Grund.
Also gib´s schon zu

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Na in Patty war ich nicht ohne Grund,......:) war, wie schon in diesem Forum mal geschildert, mit Frau in Jomtien, hatte den Roller die volle Zeit gemietet und mobil , wie ich halt so war, fuhr dieses Ding am späten Nachmittag mit mir nach Pattaya :) .....natürlich war ich dort nicht ohne Grund unterwegs,....über das Hotel "stolperte" ich zufällig, da ich den Namen ua. vom Einsatzplan kannte, war ich neugierig und ging mal bis in die .....na sagen wir mal salopp "Vorhalle",......gefiel mir einfach nicht. .......Sorry !

Unser Hotel, Sea Breeze Resort, war auch kein 5 Sterne Haus, ......aber bis auf die vielen Russen recht brauchbar,....Meerblick vom 6 Stock,.....eigentlich sauber,.....halt ein Familienhotel.
lg
El.G

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Der Thread heisst - glaube ich - Hotel Koenig Mansion -
- Reiz Phukets ?
- Sextouris ?

Hä? :teuflisch

Dito "bin mal mit `nem Bike vorbei.

Entweder geht es in diesem Thread um ein Hotel.

Verschiebt es in den zugehörigen Thread.

Oder - s.o.

Geht mir echt auf den Senkel.

Vor allem, wenn sich erfahrene und geschätzte Members noch an der Dumbabblerei
beteiligen.

Mo Fan

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Gerne; dann berichte bitte. Was wurde aus dem tollen Restaurant Ole beim König ?
Kann ich heute noch als Europäer in der Strasse des König bei Nacht noch laufen ?

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Falls Du auf Suche einer arabischen bzw. afrikanischen, männlichen Begleitung bist, dann ist die Gegend schon sicher:bigg.

Sonst ist das König einfach nur eine Proll-Absteige und ich habe da mal gewohnt, bewusst habe...

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Der Thread heisst - glaube ich - Hotel Koenig Mansion -
- Reiz Phukets ?
- Sextouris ?

Hä? :teuflisch

Dito "bin mal mit `nem Bike vorbei.

Entweder geht es in diesem Thread um ein Hotel.

Verschiebt es in den zugehörigen Thread.

Oder - s.o.

Geht mir echt auf den Senkel.

Vor allem, wenn sich erfahrene und geschätzte Members noch an der Dumbabblerei
beteiligen.

Mo Fan

Lieber Mo Fan,

was ist Dir über Deine Leber gelaufen, dass Du so grantig bist,......oder bist Du am Ende immer so ?
Was für Dich Dummlaberei oder am "Thema vorbei" ist, ist für den anderen vielleicht interessant.
Glaube nicht, dass Du hier Maßstab bist.
lg
El.G

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Was für Dich Dummlaberei oder am "Thema vorbei" ist, ist für den anderen vielleicht interessant.
Wenn ich in einem Hotel wohnen möchte interessiert mich nicht die Lobby und auch nicht die Momentaufnahme des Treibens an der dazugehörigen Bar.

Wichtiger sind mir die Zimmer, Sauberkeit, Zimmerpreise, gute Aircon, Zimmersafe.

An die Bar muß ich nicht wenn es mir nicht gefällt und mit wem ich mich im Urlaub allgemein abgebe bleibt auch mir selbst überlassen, egal ob im Hotel oder sonstwo.

Der eine mag keine Arabs, der nächste keine Russen oder Inder oder, oder, oder...

In der Gegend um das König sind auch Arabs, Schwule, unter anderem gibt's reichlich Barmädels die in der Soi Yensabei wohnen.
Die Gegend ist auch Nachts sicher.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
In der Gegend um das König sind auch Arabs, Schwule, unter anderem gibt's reichlich Barmädels die in der Soi Yensabei wohnen.
Die Gegend ist auch Nachts sicher.

In der Soi Yensabei halten sich die Granaten auf. Die Neger und Araber dort schleppen keine 40jaehrigen Baromas rum wie die Sexperten aus Germanistan. :bigg

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
Hotel König: klasse Hotel !

Allgemein: nettes Personal / sehr Sauber / gutes Essen / 24hn Bar / schnelles W-Lan / Fahrstuhl
Zimmer: sehr große Minibar / große Flatscreen's / King Size Bett / gefließter Boden / Profi Klima Anlage (leise)
DCE75977-71A9-4025-A5A9-A1C6D61DED1B-8142-000003BC77224B18.jpg
Eingangsbereich

DBC3912F-C42B-4237-B301-5752E7B09F11-180-000000045A184520.jpg
Bar

C8682268-AC30-4817-8653-30199853B4B8-3241-000001B1E4309FBB.jpg
Ausblick vom 3.Stock

mfg !

thb

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.946
5.215
Hallo Eddy! wie gehts? Hab lang nichts mehr von dir gehört. :JC_handshake:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Immer die Threads von Anfang an an hier lesen, dann beantwortens sich die Fragen selber,

Schönes neues Hotel, in einem Araberviertel von Pattaya. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Es gibt einen Aufzug. Das thailändische Personal ist mehr oder weniger freundlich, der Chef ist ein Deutscher.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Hallo Eddy! wie gehts? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
thb heißt Thomas und ich kenne Ihn persönlich.

Immer die Threads von Anfang an an hier lesen, dann beantwortens sich die Fragen selber,
Es gibt neuangemeldete Member die bekommen Ihre Mindestanzahl der geforderten Beiträge mit guten morgen, Mahlzeit, gute Nacht und sonstigen hochinformaitven Sachen zusammen und es gibt thb der auch mal das ein oder andere Bild mit reinsetzt in seinen Post.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Es gibt neuangemeldete Member die bekommen Ihre Mindestanzahl der geforderten Beiträge mit guten morgen, Mahlzeit, gute Nacht und sonstigen hochinformaitven Sachen zusammen

Nicht, wenn das gemeldet wird. Dann wird das als 25er Spam gelöscht bzw. auch dann, wenn das einem vom Team auffaellt.

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
d9ba60bbd9a3fb4e87f21bfc1c1ba97d.jpg
bild von außen I
44768fa498f928e20fcc24abf404eebb.jpg
bild von außen II
58eb0b580a6ec38782cd44489a5ae79d.jpg
bild von innen (mein erster wohnsitz ;-) ! )
zimmer typ 3 / ca. 40 quadratmeter

mfg !

thb

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
507
740
1.233
Habe vor kurzem dort gewohnt,

kann das Hotel insgesamt nicht empfehlen

Begründung:

zunächst die positiven Erfahrungen:
das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, die Walking Street und die Beach Road sind nicht weit weg, das Viertel war auch ok, fühlte mich nie unsicher,
nun die negativen Erfahrungen:
als Newbie wollte ich ein Hotel mit Deutscher Sprache, es ist einfacher wenn man Fragen über Infos hat oder es Probleme gibt, schließlich kennt man sich beim ersten Besuch in Pattaya zunächst ja nicht wirklich gut aus trotz aller guten Infos hier im Forum, das Problem hier war, Eddy ist nie hier, wenn ich es richtig heraus bekommen habe lebt Eddy in Deutschland,
das allerschlimmste war aber die Klimaanlage, sie funktionierte zwar einwandfrei, was aber das große Manko war ist die Tatsache das sie nur läuft wenn man im Zimmer anwesend ist, immer wenn man das Zimmer verläßt geht sie nach wenigen Minuten aus, da man Tagesablauf ungefähr wie folgt aussah:
am Mittag aufstehen, zum Strand gehen, Beer Bars besuchen, am Abend so gegen 18 - 19 Uhr zurück zum Hotel, Abends ab ca. 21 Uhr auf die Piste, in der Nacht um ca. 3 bzw. 4 Uhr mit einem Girly zurück zum Hotel
war das Zimmer wenn ich ankam unglaubliche 35 Grad heiß, es dauerte mind. 20 Min. bis es annehmbare 28 Grad erreicht hatte, das war absolut schei...... wenn man Morgens mit einem Mädchen ankommt, zum Glück hatte ich ein Zimmer der Kattegorie 2, hier war eine Badewanne vorhanden so konnte ich die ersten 20 Min. ein angenehmes Bad nehmen, nervte aber trotzdem total
Fazit:
wer ein deutschsprachiges Hotel sucht findet hier keines, wem die Sprache egal ist findet günstigere und von der Lage bessere Hotels, siehe viele Foren Vorschläge, lernte einige Deutsche kennen bei denen dies zutraf

sorry, positiveres kann ich nichts weiter dazu sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.