Habe vor kurzem dort gewohnt,
kann das Hotel insgesamt nicht empfehlen
Begründung:
zunächst die positiven Erfahrungen:
das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, die Walking Street und die Beach Road sind nicht weit weg, das Viertel war auch ok, fühlte mich nie unsicher,
nun die negativen Erfahrungen:
als Newbie wollte ich ein Hotel mit Deutscher Sprache, es ist einfacher wenn man Fragen über Infos hat oder es Probleme gibt, schließlich kennt man sich beim ersten Besuch in Pattaya zunächst ja nicht wirklich gut aus trotz aller guten Infos hier im Forum, das Problem hier war, Eddy ist nie hier, wenn ich es richtig heraus bekommen habe lebt Eddy in Deutschland,
das allerschlimmste war aber die Klimaanlage, sie funktionierte zwar einwandfrei, was aber das große Manko war ist die Tatsache das sie nur läuft wenn man im Zimmer anwesend ist, immer wenn man das Zimmer verläßt geht sie nach wenigen Minuten aus, da man Tagesablauf ungefähr wie folgt aussah:
am Mittag aufstehen, zum Strand gehen, Beer Bars besuchen, am Abend so gegen 18 - 19 Uhr zurück zum Hotel, Abends ab ca. 21 Uhr auf die Piste, in der Nacht um ca. 3 bzw. 4 Uhr mit einem Girly zurück zum Hotel
war das Zimmer wenn ich ankam unglaubliche 35 Grad heiß, es dauerte mind. 20 Min. bis es annehmbare 28 Grad erreicht hatte, das war absolut schei...... wenn man Morgens mit einem Mädchen ankommt, zum Glück hatte ich ein Zimmer der Kattegorie 2, hier war eine Badewanne vorhanden so konnte ich die ersten 20 Min. ein angenehmes Bad nehmen, nervte aber trotzdem total
Fazit:
wer ein deutschsprachiges Hotel sucht findet hier keines, wem die Sprache egal ist findet günstigere und von der Lage bessere Hotels, siehe viele Foren Vorschläge, lernte einige Deutsche kennen bei denen dies zutraf
sorry, positiveres kann ich nichts weiter dazu sagen