Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Naklua Hip Hop Hotelbesichtigungen Flip Flop

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Moins,

ab und an schaue ich mir Hotels an oder Hotels,wo ich schon mal war,wie die aktuelle Lage ist

Hotel Thai Garden ein schönes Hotel ,wo ich mehrere Male verbracht hatte
die Anlage ist immer noch sehr schön, ein großer Pool und einen schönen angelegter ,gepflegter Garten, umring von schönen Palmen .
die Zimmer sind gut eingerichtet und haben alles, was man am nötigsten braucht.
der Haken an der Geschichte ist ,das Hotel ist ziemlich teuer geworden und heute bei dem Besuch konnte ich sehen ,dass es auch nicht ganz so gut besucht ist.
Neu ist es wohl, das sie jetzt ein Gym haben

1.jpg 5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Green Park Resort, war damals meine erste Adresse, und hatte dort auch meine schönsten Erlebnisse. Wie ich finde hat das Hotel den besten Pool, den ich bis jetzt in Pattaya gesehen habe. Neu dazu gekommen ist wohl, dass sie jetzt eine Rutsche haben, wer immer das auch braucht.
Eine gute Gartenanlage, die auch im schluss gehalten wird.
Im hinteren Bereich befinden sich die Bungalows, in denen ich aber nie gewohnt habe . auch hier zum größten Teil europäische, so wie es ausschaut ,russische Gäste.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Woodland. In dem Hotel, war ich noch nie drinnen, komme heute das erste Mal. Wollte es mir einfach mal anschauen .
Das Hotel hat zwei Swimmingpools, einen vorderen und einen hinteren und eine Poolbar. Auch eine schöne Pool Landschaft, aber man hat dort kaum Gäste gesehen, war alles ziemlich leer, zumindest auf den Liegen

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Pattaya Garden. Wer es einfach, schlicht und preiswert haben will ,der ist hier glaube ich genau richtig
Die Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck, wo die Blätter noch von vor dem 2 Weltkrieg liegen. Es platzt überall Farbe ab, und getan wird wohl nichts. Die Anlage besteht aus größtenteils Bungalows ,die es in der einfachen Variante gibt, dann gibt es eine mittlere Variante und eine höhere Variante. Die einfache Variante, ist so groß wie eine Knastzelle, hier sollte man schon die mittlere Variante nehmen die höhere Variante ist sehr gut ausgestattet und auch räumlich sehr groß
Wie ich aber gehört habe wurden die Zimmer oder sind, frisch renoviert worden, kann ich aber nicht genau sagen
. Ich würde mal sagen ,dass zu 70% Russen dort drin sind. Das Hotel hat zwei große Pools, die ganz ok sind. Die Liegen Auflagen für die Liegen sind auch noch aus dem zweiten weltkrieg

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Sunshine garden ist dieselbe Kette wie das Green Park ,die direkt nebeneinander liegen. Es ist nicht ganz so groß wie das Green Park, hat einen einigermaßen vernünftigen Pool wo man ein paar Bahnen schwimmen kann und es auch fest in russische Hand. Früher waren da sehr viel Inder, die habe ich jetzt irgendwie nicht gesehen
die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet
das Endgerät der Klimaanlage hängt draußen am Balkon, was auch sehr störend ist wie ich finde. Der Vorteil ist, man kann rüber ins greenpark gehen, um sich dort aufzuhalten
Gibt dort auch ein paar Bungalows 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
651
4.336
1.595
Deutschland
Neu dazu gekommen ist wohl, dass sie jetzt eine Rutsche haben, wer immer das auch braucht.

Dreimal darfst du raten.
Ich gebe dir einen Tip: sie sind unter 14 Jahre alt und kommen aus Russland und Thailand/sontiges Asien.

Mist, die Rutsche ist genau in der Ecke wo sich meist die Deutschen aufhalten. Na das kann ja heiter werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
651
4.336
1.595
Deutschland
Pattaya Garden..... Die Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck ...... Die Liegen Auflagen für die Liegen sind auch noch aus dem zweiten weltkrieg

2009 war ich dort 2 Wochen lang und frage mich bis heute wieso ich nicht die Krätze bekommen habe. Einmal und nie wieder!
Die Bungalows waren damals (für das wenige Geld) absolut OK.

Aber der Poolbereich war zum weglaufen :hund2
Der Pool ist in 2 Wochen 2x umgekippt. Vögel sind zum trinken heran geflogen, haben getrunken, sich umgedreht und vor dem wegfliegen hinein geschissen. Auf dem Poolboden war immer Vogelkacke.
In der Poolbar ist einmal eine Ketchup-Flasche herunter gefallen und hat einen schönen langen roten Spritzer an die Wand geworfen. Der war jahrelang zu sehen, weils den Angestellten am Arsch vorbei gegangen ist.
Der Ventilator an der Poolbar war dreckig und verstaubt und hat immer schön in die Gesichter der Gäste geblasen (y)
Die Auflagen haben die ganze Zeit gemüffelt weil sie rissig waren und sich bei Regen vollgesaugt haben.... und das jahrelang. Da wollte man sich gar nicht mehr drauf setzen.

Gibts noch einen Besuch in der Lek Villa und dem Windmill Hotel? (y)

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Gibts noch einen Besuch in der Lek Villa und dem Windmill Hotel? (y)
Hängt vom Wetter ab 😏😏

Zu den Windmill kann ich dir sagen, dass sie sehr schöne Zimmer haben, dort ist halt so alles drin was man braucht . das geniale dort ist, die haben zwischen Schlafraum und Bad einen Spiegel ,den man drehen kann, das heißt, wenn du den Spiegel ein bisschen drehst dann kannst du ,soweit ich mich erinnern kann, die alte beim Duschen zuschauen und musste dich dafür nicht mal bewegen 😁😁
in dem Hotel ist es sehr ruhig ,als ob niemand dort drinne ist. Der Poolbereich war damals, ich war vor Corona dort, sehr gewohnheitsbedürftig ,es war ein schöner Pool, der Rest sieht aber aus wie eine Absteige wenig Pflanzen, für mich nicht zum wohlfühlen

Lek Villa hat einen mega großen schönen Pool, der wirklich zum Schwimmen einladen tut. Die Zimmer waren damals ziemlich abgewohnt, und sehr muffig, soweit ich mich erinnern kann, und das Buffet ,was sie vor Corona angeboten hatten, für glaube ich 100 Baht, gibt es wohl nicht mehr.
ich habe da zwar nie gewohnt, ich bin dort immer nur zum frühstücken hingegangen und bin danach ein paar Bahn geschwommen, hat dort niemanden interessiert.
aber wie gesagt ,die Infos sind von vor Corona wird es jetzt aussieht ,weiß ich nicht

Sollte das Wetter wie gestern ,ein wenig Mittelmaß sein, dann ziehe ich mal los und schaue mir das wieder an, kann aber nichts versprechen🙏🙏🙏

• Like
Reaktionen: KIm

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
651
4.336
1.595
Deutschland
Ne ne ne, zu den Gelantine-Olgas und Vodka-Vladimirs lege ich mich nicht, da bleibe ich lieber in der deutschen Ecke und höre mir das Geschrei der Kinder an.

Windmill ist gerade auf Agoda für 22€/Nacht im Oktober und die Bilder auf Agoda sehen einigermassen gut aus (für den Preis). Deshalb frage ich nach selbst gemachten Fotos und Meinung.

In der Lek Villa habe ich von 2009-2023 17 Urlaube verbracht und bin raus weil ich den Niedergang des Hotels nicht mehr mit ansehen wollte. Ich wollte mal die Meinung von einem Externen hören.

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.340
3.785
1.665
Schwer zu sagen was ich nehmen würde. Im windmill sind halt die Zimmer besser und im der lek Villa ist halt der Riesen Pool cool,aber damals waren halt die Zimmer abgewohnt

Muss man zum Schluss selber wissen, auf was man Wert legt