Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe, ich soll mit nach Si Sa Ket ! ! !

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
da mal ein Bild zum "gustoholen":bigg

Wat Lan Khuad,

und auch an der 24 in Buriram , der Wat Prasat Phanom Rung
,nur ein kleiner Ausschnitt ,den Rest selber anschauen

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
ich fahre auch für 12 Tage nach Surin habe auch in Surin ein Hotel gemietet da meine kleine auch in Surin Studiert die Eltern wohnen ca. §0 km entfernt in einem Dorf,sie hat mir aber schon Bilder gesendet wie Sie wohnen echt Unglaublich (Blechhütte )und regnet durch schlimmer als jeder Hünerstall .die eltern stecken das ganze Geld in die Kinder rein damit Sie Studieren können .Vor ein paar Jahren ist denen das komplette Haus abgebrannt und dann gabs nur noch die Hütte weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll ,ist schon traurig so was:hut

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
du hast tatsächlich ne LT in thailand.............:k

hab echt gedacht dass gibts nicht mehr .........nur noch solche rtl-stories-helden haben ne lt

finger wech sach ich da...........kannste gleich die kugel geben.........

oder dein geld mir überweisen............:frech

...........mamma mia sachen gibts...................BABA BOBO FALANG`S WORLD........

singha

• Like
Reaktionen: Pakao

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Danke Diver,

da kennich ja dann aus Brasil ganz andere Gegenden.
Wasser mit Kübeln aus dem Brunnen und Toilette im Häuschen nebendrann.
Ohne Strom und so. Aber mit geilem Grill, bei gebratenem Gürteltier und solchen Geschichten:bigg
Das gibt es in LOS schon auch mußt nur an die richtigen Plätze fahren.
Naja Gürteltier weniger dafür Feldratten und Schlangen. :bigg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Schlange kenn ich schon und Gürteltier ist auch nicht meine Hauptspeise:teuflisch

Jokkel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2009
22
3
373
Bayern
www.jokkel.com
Fahr ruhig mal mit hin und geniese das Landleben :bigg Ich nehm mir immer ne Kiste Hong Thong mit (aber unter Verschluss halten, sonst ist der schneller weg als du schauen kannst) und was gegen Langeweile um ca. 18.00 werden die Bordsteine hochgeklappt :licht

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
natürlich hinfahren. wird ein abenteuer, dass du nie mehr vergisst. kannst ja vorher deine maus mal nach den sanitären anlagen fragen. issan- wc ist auch nicht so mein fall.
mir wurde auch ratte und schlange zum essen angeboten, habe mir dann aber nen huhn, dessen farbe mir gefiel, ausgesucht. also was "normales" haben die da auch zum essen.
tante- emma- laden mit bier gibts in jedem kaff. zigarreten deiner lieblingsmarke würde ich entsprechend mitnehmen.
fliegen oder mit dem bus? : also mir hat die landschaft sehr sehr gut gefallen. aber ist halt ne recht lange fahrt. rauchen und alk im bus is nicht.
ich würde es sofort ohne überlegen wieder machen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.379
7.065
Ach was,trau dich Ruhig:bigg

Ist alles halb so schlimm:echtSchließlich sollte man schon schauen wo seine Maus herkommt:zwink

Auf jeden Fall wird es ein Erlebnis,was du so schnell nicht vergißt;)