Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe, ich soll mit nach Si Sa Ket ! ! !

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich würd auch in Pattaya bleiben, was willst du denn da?
Hast du ernstere Absichten mit der LT?

Ja, eigentlich habe ich weitergehende Absichten mit dieser Frau. Sonst würde ich auch im Leben nicht auf die Idee kommen mitzufahren bzw. würde einfach ein Hotel buchen, usw. Aber ich möchte sie auch nicht in ihren Gefühlen verletzen. Ich versetze mich da in ihre Situation und möchte ihr z.B. mein Haus bzw. Wohnung zeigen. Und sie sagt mir dann, das sie lieber im Hotel schläft...

Danke erstmal an alle und ich werde es auf mich zukommen lassen. Wer weiss schon, was das Leben so bringt.

Gruss

Schreck :)

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Ach du Schreck,kann denn niemand diesen Mann helfen?

Ich glaube Nein

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Also ich würde mit hinfahren. Mir die für mich angenehmste Art zu Reisen aussuchen. Flieger, Taxi, Leihwagen etc. und dann nach einem Guesthouse in der Nähe fragen.

ICh glaub auch nciht, dass ein Girl damit ein PRoblem hat. Die wissen, dass wir Falangs mit den Mücken etc. nicht so gut klarkommen. Ich war zwar nicht im Isaan, aber die vier Tage im Dschungel in Samut Sakon und Umland haben mir gut gefallen.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich würde mal behaupten,wenn er in einem guesthouse absteigt,dann beleidigt er
seine mia,oder deren eltern.also sollte er dann schon für ein paar tage bei ihr wohnen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Warum immer Kapstadt oder Krüger Nationalpark,

warum nicht mal ein Township-Urlaub in Soweto,

da sieht man dann mal das richtige Afrika:daume:k

Scheiss aufs richtige Afrika - kann ich da nur sagen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
ich würde mal behaupten,wenn er in einem guesthouse absteigt,dann beleidigt er
seine mia,oder deren eltern.also sollte er dann schon für ein paar tage bei ihr wohnen.

Muß nicht sein. habe auch ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht, wo das Mädel verständnis für uns Farangs hatte und von sich aus zwar Besuch bei der Familie anbot, aber gleichzeitig Übernachtung im Hotel. Es ist auch für die Eltern nicht so einfach. Wenn sie es gut meinen, wollen sie natürlich dem Gast den Aufenthalt so angenehm machen, wie möglich. Viele schämen sich auch, dem Farang eine primitive Hütte als Quartier zu bieten, weil sie ja aus dem TV wissen, wie wir leben.

Ich würde vorher ein einfühlsames Gespräch mit dem Mädel führen. "Schatz, du weißt. ich bin so etwas eigen, meinst du, daß es gut ist ... usw.!" Dann den Vorschlag: "Wir können ja die Tage bei der Familie verbringen, aber abends dann in unser Quarier....!"

Ich würde mal sagen, wenn das Mädel da kein Verständnis für hätte, dann vergiss es!

Es ist auf jedem Fall besser von vorn herein diesen Weg zu wählen, als nach Ankunft die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen und zu sagen: "Um Gottes Willen, in dem Dreckloch kann ich nicht schlafen!"

Dann brükierst du die Gastgeber sicher.

Lies den Thread vom joerg N. Wäre in seinem Fall sicher auch besser gewesen, wenn man vorher schon arge Bedenken hat.

Das sind meine eigenen Pampaerfahrungen und die vieler Bekannter, die nachher berichtet haben.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Es kommt natürlich auf dran an wie die Unterkunft der Famillie im Dorfe aussieht,

manche haben ja schon dickere Häuser - von Farangs "vorfinanziert"

bei uns war die Unterkunft halt sehr einfach,
und dann ist es schon nicht mehr so gemütlich.

Von vornherein gesagt - "nein da schlafe ich nicht" hätte ich selbst nicht gemacht,
aber wir waren ja auch schon 3 Jahre verheiratet - nur
als x-ter Lover des Girls im Dorf - da würde ich auch lieber ausserhalb wohnen -
käme mir einfach dämlich vor
"schaut Leute die bringt schon den dritten Farang dieses Jahr ins Dorfe"

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich war mal 3 Wochen im Isaan bei den Eltern, dot geschlafen haben wir nur 2 mal, als Beleidigung würde ich das
nicht sehen. Ich hatte aber ein Auto, das Fahren macht wirklich sehr viel spaß, und ohne wäre es sicherlich ätzend gewesen.
Starke nerven brauchst bei sowas schon, aber ne Erfahrung ists auf jedenfall wert.
Ich lernte meine Frau aber auch in D kennen, als LKS mussts selbst entscheiden ob dir das das wert ist, das es ein Bindungsversuch deiner mia ist versteh sich ja von selbst.
Udon Thani, und besonder Nong khai sind sehr schöne Städte, bleib Mobil dann kannst me Menge sehen, meine persönliche empfehlung wäre der Wat phu tok in der
Nong khai province.
Grüsse

• Like
Reaktionen: Yamsom

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Wenn man ins Haus der Eltern eingeladen wird und auch dort eine Übernachtung angeboten bekommt ist das schon was größeres, auch für die Familie.
Ich denke mal, von den Thaimädels wird nicht andauernd ein Falang angeschleppt und der Familie vorgestellt. Sowas ist dann schon die Ausnahme.
Wie erwähnt, hatte bei mir der Papa sein Schlafzimmer zur Verfügung gestellt und es wurde, wie üblich in getrennten Zimmern genächtigt, man ist ja schließlich nicht verheiratet.
Mir hat es jedenfalls gefallen, auch die offenherzige, sehr freundliche Aufnahme der restlichen Familienmitglieder. Irgendwie fand ich das Lächeln dort.....echter !!

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
naja...
Ich war auch in der Nähe von Nong Bua Deng (Provinzstadt, gehört zum Disrict Chaiyaphun ) und davon noch mal 37 Km im Minidorf meiner LT.
Papa hatte sogar sein Schlafzimmer für mich geräumt :bigg Klo war auch kein Stehklo und Dusche war eben mit ner Schöpfkelle, wie man das von früher her kennt.
Hab zwei Nächte dort verbracht und bin dann mit nen Mietwagen rumgedüst und hab ne nette Unterkunft in der Nähe gesucht...und auch gefunden.
Denke mal, wenn du weißt, wo du landest sollte es ein leichtes sein auch dort ne Unterkunft mit nem gewissen Standart zu finden.
Ich fands eigentlich ziemlich gut, mal was anderes kennenzulernen, zumal die dortigen Thais alle sehr, sehr nett waren.
Mein Portemonaie musste ich auch nicht öffnen.
War für mich ne gute Erfahrung, hat Spass gemacht und möchte ich auch nicht mehr missen

Rebeiro

Hey, Nong Bua Deng sagt mir auch was, da kommt nämlich meine Liebste her. Ist nicht unwahrscheinlich, dass ich demnächst auch mal dahin gezogen werde ... Falls ich mal spezielle Fragen zu der Gegend haben sollte, vielleicht könnte ich dich dann ja noch mal kontaktieren ... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
das es ein Bindungsversuch deiner mia ist versteh sich ja von selbst.

Bindungsversuch würde ich das nicht nennen.

Den will ich sehen, der life erlebt hat in was für einem Hühnerstall sein Tilak lebt,
der dann nicht sponsert.
Der muss ein Herz aus Stein haben oder einen Geldbeutel aus Zwiebelleder wie JoergN
(wenn man in den reinschaut, kommen einem die Tränen :bigg).

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Ich war auch 3 Wochen mit meiner Freundin in Chaiyaphum und wir haben aber 10 km
von ihrem Haus in der STadt im Hotel geschlafen. Das war alles kein Problem. Sind ca. jeden 2. Abend zu ihren Eltern gefahren (Eltern haben uns abgeholt und Onkel hat uns zurück ins Hotel gebracht). Das war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Dannach hatten wir immer Party bis ca. 2-3 Uhr morgens (ab und zu auch länger).
Das Essen war zumindest für mich auch kein Problem Suppe mit Kai Mot Daeng (sehr lecker) und das andere Zeugs war auch sehr lecker, wenn auch manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.
Was aber wahrscheinlich passieren wird ist, dass das ganze ziemlich teurer sein wird, da Du für alles bezahlen darfst. (Konnte ich zum Glück noch minimieren da ich "nur" ein Budget von 100 EUR pro Tag für 28 Tage hatte. Da habe ich auch mal gesagt Mai mii tang).
Grüße
Pchan (werde das nächste Mal auch wieder 2,5 Wochen auf dem Land verbringen)

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Bindungsversuch würde ich das nicht nennen.

Den will ich sehen, der life erlebt hat in was für einem Hühnerstall sein Tilak lebt,
der dann nicht sponsert.
Der muss ein Herz aus Stein haben oder einen Geldbeutel aus Zwiebelleder wie JoergN
(wenn man in den reinschaut, kommen einem die Tränen :bigg).

mein Tilak hat aber schon bei mir in Hamburg gewohnt als gesetzlich Angetraute,
als wir zum ersten mal dort waren - was sollte ich also sponsern:zwink:licht

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Also, 1. das Haus ist bereits fertig gestellt, wenn ich da hinfahre. 2. ihre Eltern wohnen nicht dort, die kenne ich schon, denn die wohnen in Pattaya, 3. es ist ihr Haus, in dem allenfalls die Oma noch wohnt (weiss es nicht genau - die Oma lebt auf jeden Fall in Si Sa Ket). Sie möchte mir halt ihre "Heimat und ihr Haus" zeigen. Weitere Sponsorversuche braucht es nicht, ich :)k) sende ihr jeden Monat ohnehin etwas Geld als Unterstützung (sie weiss, das ich nicht mehr Geld locker mache). 4. sie ist kein Bargirl (nein, auch kein A Go Go Girl :bigg). 5. warum sollte ich weiteres Geld in das Haus stecken, denn a) wohnt sie nicht dort, b) wird sie dort auf mehr als absebare Zeit nicht wohnen und c) werde ich niemals nach Si Sa Ket oder sonst irgendwo in die "Pampa" ziehen, sollte ich mal nach Thailand auswandern kommt für mich nur die Gegend um Pattaya herum in Frage.

Gruss

Schreck :)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
... Dannach hatten wir immer Party bis ca. 2-3 Uhr morgens (ab und zu auch länger).
... Was aber wahrscheinlich passieren wird ist, dass das ganze ziemlich teurer sein wird, da Du für alles bezahlen darfst. (Konnte ich zum Glück noch minimieren da ich "nur" ein Budget von 100 EUR pro Tag für 28 Tage hatte.

Wenn ich mit einer Freundin, mit der ich ernste Absichten habe, nach Hause führ und das erleben würde, würde ich meine ernsten Absichten sofort begraben.

Eine partygeile Sippe ist das schlimmst, in das man rein heiraten kann. Da sind Probleme vorprogrammiert.