Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Heute in BILD

Bang Saen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
44
35
748
Bang Saen
Ist ja von anderer Seite schon erwähnt worden, der Idiot ist in Thailand nicht krankenverichert.

.

Lieber Paul,dann gehoere ich auch zu den Idioten,danke !
Moechte nur sagen,das ich einen Versicherung gehabt habe,aber mit 65 J.bist Du gekuendigt,habe mich
bei allen Versicherungen erkundigt,mit dem Alter ist schluss .
Aber habe 1Jahr spaeter eine Blinddarm OP gehabt bei uns im Universitaetskrankenhaus Bang Saen um
28.000,- Bth ,habe das sehr preiswert gefunden,sogar mit Einzelzimmer !
Mann muss halt schauen,das man immer etwas auf der Kante hat :eek:k
Gruss Joe

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Das leidige Thema ist immer wieder die Krankenversicherung :k
2. Frage, warum ist er noch in D angemeldet ?

aber es heisst ja immer Bild dir deine Meinung ... nochmal :k

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Krankenversicherung ist in Thailand ein großes Problem, wenn Vorerkrankungen hast, wie z.B Diabetes nimmt dich schon gar keine mehr auf, oder du zahlst so horrende Prämien, daß du nicht mehr viel zum Leben hast.
War 2010 im Bangkok Hospital, wurde die Gallenblase und Steine entfernt, 10 Tage Krankenhaus 552000 Bath.
Aber leider haben sie bei mir gemurkst, weil sie nicht mehr weiter wußten, da die Galle nicht ablief, haben Sie mir das Loch im Bauch zugemacht und gesagt, ich soll heimfliegen, was ich dann auch machte. Kurz nachdem ich gelb, wie ein Postauto zu Hause war, klappte ich zusammen und wurde mit dem Notarzt ins Klinikum gefahren. Dort stellten die Ärzte fest, das ich über 3 Liter Galle in meinem Bauchraum habe und diese mir die ganzen Innereien verschoben haben und es wurde auch festgestellt, daß sie mich im Bangok Hospital bei der Operation an der Leber verletzt haben. Dann hatte ich auch noch Wasser in der Lunge und bekam mords Probleme mit dem atmen. Hätten sie mir in Pattaya einen Stent in den Gallengang gesteckt, wäre die Galle abgelaufen und ich hätte nicht heimfliegen müßen. Und zum Abschluß hat die Air Berlin für eine Flugumbuchung auch noch 450 € verlangt, das hat sich doch rentiert, oder???

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
BDAE Tarif Expat Retired
Beim Eintritt mit 60 = 124€ monatlich
Ab 65 = + 50%

"http://www.bdae.com"]www.bdae.com[/URL]

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
mal wieder on topic schuppst

Trotzdem isses doch aber cool, was der Typ macht.
Ob er nun ne KV hat oder nicht, is ja nun mal sein Ding und sollte uns alle ja wenig jucken

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.071
17.663
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Dann warst du aber schon lange nicht mehr hier. Als billigstes bekommst du im Moment beim billigsten Grosshändler ne Kiste Archa für 360 Baht. Kenne den Changpreis nicht, dürfte aber gut 100 Baht mehr sein.

hoffe im Januar wieder für 4-6 Wochen vor Ort zu sein, aber wie gesagt hoffe! Wenn dem so ist, würde ich dich gerne mal in deinem neuen Domizil besuchen.

Gruß Hans

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
das kannste billiger haben, Hans;
denn der Kalle ist während der Session
nicht in der Pampa - da hat er andere
Prioritäten nicht weit weg von Bonn....
:echt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die Grafik habe ich mir gespeichert. Haarschneiden fällt aus, ggf. Stahlschuhe (s. Paul),
ansonsten - lustig. BILD und RTL wissen alles :ironie

Mo Fan

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
65.000 ist schon ne sehr große Hausnummer. Das wäre in diesem Fall die komplette Rente von diesem Herrn. Es ist wirklich fahrlässig keine Versicherung zu haben. Da er noch in Deutschland gemeldet ist, bräuchte er kein Krebs usw in seiner Versicherung , dafür kann er nach Deutschland wieder fliegen zur behandlung, somit würde die Versicherung auch nicht allzu teuer werden, das ist jedenfalls mein Gedankengang.
Sorry - Admins - Vollzitat.

Kay - hier gehts nur um einen kleinen !? Unfall eines Forumsmembers. Derselbe schrieb dies auch

Auch nachzulesen, Paul + Zeh. Siehe Suchfunktion.

Eine richtig schwere Erkrankung, Infarkt mit OP geht auch schnell mal in höhere, 7-stellige
"Haus"-Nummern - wobei, lieber Kay - wir hier über thailändische Baht reden!!

Mo Fan

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wobei man sich schon gelegentlich Gedanken darüber machen sollte, ob die Hinausschiebung des eigenen Todes einen 7-stelligen Betrag wert ist. Es wird bei einer solchen OP schließlich kein Leben "gerettet", sondern lediglich der Tod etwas hinaus verzögert.