Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Heavy Metal Bar in Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.633
40.879
4.965
Berlin
Moin zusammen!

habe schon die Suchfunktion mehrmals bemüht, aber nix passendes gefunden.

Kennt vielleicht einer von euch, wo's in Patty ne' Bar / Kneipe gibt, wo ausschliesslich Heavy Metal / Hard Rock gespielt wird?

Ich meine jetzt nicht die nachgemachte "Live Mucke" von den unzähligen "Bands" sondern von CD. Habe in Naklua
Soi 22 so eine Kneipe mal gefunden. Die gehörte einem Deutschen, der ausschliesslich "Böhse Onkelz" gespielt hat.

Wäre cool, wenn einer noch weitere Locations kennt, zu denen man evtl. auch eigene CD's mitbringen kann, ohne dass nach dem 2. Song die Musik wieder gewechselt wird.
Weiber können, müssen aber nicht unbedingt vorhanden sein :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.633
40.879
4.965
Berlin
Jo kenne ich. Die haben immer gute Musik im Angebot.
ich meinte jedoch keine GoGo sondern eher ne' Kneipe/Bar wo man gemütlich beisammen sitzen kann.:rock
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.467
18.906
3.765
Pak Kret
NR 1 Agogo in Jomtien ! The best in old Hardrock , kommt morgen in meinen Bericht !

Achja , Weiber gibts da auch ... Hab ich gehoert :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.633
40.879
4.965
Berlin
Jomtien ist zwar ewig weit weg:wink1 aber wäre trotzdem mal interessant....
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Gibt natürlich auch in der Soi 6 einige Bars, an denen du am Windows-PC die Mucke bestimmen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Bin gerade auf dem Weg...wuerde mich auch interssieren, denn bi meinem letzten Besuch hab ch gar ni in dieser Richtung gefunden. Kann ja auch so was wie's Rock City in Patong oder das Easy Rider in Kata sein
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.467
18.906
3.765
Pak Kret
ja , was läuft denn da im Hintergrund ?

IMG_1891.JPG





auf das Video sollt ihr guggen ... und nicht auf die Titten :k
 

Anhänge

  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 3

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hard Rock Cafe Pattaya was ist damit frage ich mal , ist das nicht was ?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Leider nicht, Peter. Fuer echte metal fans ist diese Souvenirladenkette nix.
Ausserdem: Die verkaufen Coke zum Preis von Puffbrause:teuflisch
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich bin kein Musikkenner , aber ich hoere gerne mal die alten Rock Klassiker und das tue ich hier in Pattaya ua. in der "Rolling Stone" Walking Street Ecke Soi 16. Gute Live Musik und manchmal auch ganz ordenliche Girls.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Das Höchste der Gefühle sind Live-Bands, die AC DC und Co. covern. Besser wird es leider nicht.

Ein Leidensgenosse :bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Der JohnsmithX hat doch im Thread Jasmin Hotel eine Bar auf derWalkingstreet, Ecke Soi BJ erwähnt, wo immer

Rammstein gecovert wird ! Darum konnte er glaub ich schlecht schlafen oder so:daume
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.651
10.117
3.115
Franken
würde sagen du suchst dir ne schöne bar haust dir ein zwei zwanzig bier in den kopf und hast nen usb-stick in ne pc und abgeht die luzie. hat bei mir immer geklappt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.633
40.879
4.965
Berlin
Jo, das mit den 20 Bier und dem Stick ist ja kein Problem.
Aber die Weiber waren nach dem 4. Rammstein Song oder ähnlichem schon genervt...

Muss mir dann wohl ne' Bar suchen mit den hässlichsten Schwutten ohne Kundschaft. Da könnte es dann was werden!:bigg
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.651
10.117
3.115
Franken
Jo, das mit den 20 Bier und dem Stick ist ja kein Problem.
Aber die Weiber waren nach dem 4. Rammstein Song oder ähnlichem schon genervt...

Muss mir dann wohl ne' Bar suchen mit den hässlichsten Schwutten ohne Kundschaft. Da könnte es dann was werden!:bigg

war damals in der soi 3 im barcenter letzte bar ganz hinten hieß ohlala oder so. die mädels waren okay und da ich auch noch lady drinks ausgegeben habe wars ganz einfach. war auch mit nem kumpel der einzigste gast da. haben dann ein bischen party gemacht und einfach mal erklärt wir zahlen wir machen musik. und das geilste war ja, dass die bar immer voller wurde mit dubiosen headbangenden gestalten. die blieben alle bis zum schluss und das hat auch die mamasan gemerkt, dass die leute hier sind wegen dieser musik. waren zum schluss cirka 20 mann da und war ne gute party mit lauter mitgröhlenden metalfreaks und ich höre hier schon metal und kein hardrock. war von rammstein, über megadeth und metallica bis slayer und ein wenig cradle of filth alles dabei. highlight war rage against the maschin mit killing in the name - da ist der mob ausgerastet. die mädels haben nur noch platt - denn es hat sich irgendwie eingeschlichen 1 bier 2 lady drinks zu bestellen. was meinste wie die schwutten da geguggt haben :) und solange die musik lief kam die bar bedienung mim nachschub ranschaffen nicht mehr nach. war ein toller abend
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.651
10.117
3.115
Franken
ach ja gabs nicht in der walking street nicht mal einen laden mit härter musik. war direkt am ende der soi diamanond? glaube ich - war da 2010 mehrmals drin.
 

Ähnliche Themen