Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hat jemand dieses Mädel gesehen?

nickname74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2010
5
0
211
Ihr Name ist Linn und ich hatte sie als LT 2007, 2008.

Sie war einfach super gut drauf und drunter!:bigg

Vielleicht hat sie jemand von euch in einer der WS Gogos gesehen. Seinerzeit war sie in der coyote gogo.

377&pictureid=4159[/URL]

https://www.pattayaforum.net/forum/album.php?albumid=377

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Deine Frage in allen Ehren, aber es dir sicherlich nicht damit geholfen, wenn nun 500 Member schreiben -- ja die kenne ich, oder --die hatte ich auch schon. :bigg

Hoffe das dir doch jemand einen entscheidenden Hinweis geben kann. :zwink

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Möchte ja nichts böses vermuten, aber hier gab es schon öfter mal Threads, in denen besimmte Ladies gesucht wurden und das ganze hat sich dann als Seifenblase entpuppt, da es eigentlich nur ein eifersüchtiger LKS ler war der wissen wollte, ob seine LT, trotz Zuwendungen, trotzdem weiter poppt. Bitte, das muss hier nicht der Fall sein, aber es könnte sein :bigg

nickname74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2010
5
0
211
keine Angst, mir geht es nicht darum ob sie weiter poppt.

Im Gegenteil, ich hatte ihr nur in Patty für die Zeit als ich da war und mit ihr auch zusammen unterwegs war Geld gegeben. Daher ist es nur folgerichtig, dass sie "arbeiten" muss.

Mich interessiert wirklich nur, ob sie noch dort ist. Würde ev. meine Entscheidungsfindung für einen nächsten Urlaub Patty oder AC vielleicht vereinfachen.

Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Deine Frage in allen Ehren, aber es dir sicherlich nicht damit geholfen, wenn nun 500 Member schreiben -- ja die kenne ich, oder --die hatte ich auch schon. :bigg

Hoffe das dir doch jemand einen entscheidenden Hinweis geben kann. :zwink

Deine Antwort in allen Ehren....

wäre aber gut wenn nur diejenigen etwas schreiben die auch etwas zu schreiben haben, ihm ist sicherlich auch nicht geholfen wenn nur spam kommt