Bei dem, was es auf den Canaris an Frauen abzugreifen gab, wundert mich das nicht.Moechte ich auch mal gerne wissen, Thailand hat mich schon 1982
deutlich mehr gekostet als Gran Canaria.
Also von mir ist der Spruch auf keinen Fall.
Bei dem, was es auf den Canaris an Frauen abzugreifen gab, wundert mich das nicht.Moechte ich auch mal gerne wissen, Thailand hat mich schon 1982
deutlich mehr gekostet als Gran Canaria.
Also von mir ist der Spruch auf keinen Fall.
Diese Woche hab ich bei "Meiers" noch umgebucht, ( die haben mir dankenswerter Weise keine Umbuchungsgebühr berechnet !! ) so dass wir länger auf Ko Chang bleiben - hab halt bock auf Inselfeeling.
Lässt das Seebad sausen? :auto
150 Euro am Tag und ich hänge mich hinterher auf
alter Schwede in meinem ersten Thailand bin ich in 4 Wochen mit 800 DM ausgekommen
+ Flug -
was steigen bloss die Ausgaben im alter
ein wenig vermisse ich schon die "alte gute Zeit"
" Thailand ist günstig" - von welchem Vollpfosten kommt dieser Spruch eigentlich ?:k
Einer der Sprüche der Woche:ycvermutlich von urlaubern, die in rimini 15 € für einen liegestuhl bezahlen.....
ich glaube garnicht ,dass er nach Los fliegtLässt das Seebad sausen? :auto
will halt nicht ,dass ihn jemand in der XXXL-Badeose sieht.
ich glaube garnicht ,dass er nach Los fliegt
Denn wenn jetzte einer schreibt,ich bin von.... bis... auf Kho Chang , schreibt er sicher ,,leider ich bin schon weg ...
^^ sach mal Du bist ja immer noch hier.. wann gehts denn endlich los ?
Was kostet eigentlich jetzt eine Packung L & M in Thailand ? - die Roten
Natürlich wird er herkommen, nur sind die Bilder von seiner Ankunft usw. längst für ein Schweinegeld an die Gala, Bunte etc. verkauftich glaube garnicht ,dass er nach Los fliegt
Denn wenn jetzte einer schreibt,ich bin von.... bis... auf Kho Chang , schreibt er sicher ,,leider ich bin schon weg ...