Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hallo

Eisenherz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2010
14
2
213

:hallo
Ich bin Neu hier.
Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts
:katz
Geiles Forum.

Ich möchte mich mal Vorstellen.
Den Namen sag ich aber erst mal nicht.:heul_doch:
:hut


Ich bin derzeit im Vorruhestand gehe aber am 01 Oktober in Rente :urlaub
Ich bin aber einer dieser Rentner die mit 60 schon in Rente gehen.sorry023
Derzeit lebe ich noch, in einer vier Zimmer Wohnung und habe es Satt nur ständig dafür,:kochdazusein mit meinen erw. arbeitslosen Kindern für die Weißgott gut versorgt habe
Nun lebe ich hier bedingt durch früheren Hausbesitz uvm in Insolvenz.:echt
Bedingt durch den Renteneintritt müsste ich mir hier in kürze eine kleine Wohnung suchen.
Nun schwebt mir vor, das alles nicht mehr zu tun alles was ich habe zu Verkaufen oder Verschenken die GKV zu Kündigen und nach Thailand zu gehen.
Das heißt, trotz Pfändung bleibt mir dann unter dem Strich so zwischen 1000 & 1300 € zum Leben.
Da ich ja hier auch die GKV kündigen kann denke ich da einigermassen gut leben zu können.
Nach derzeitigem Stand hätte ich in spätestens 4 jahren meine Schulden los.
Da ich weder Rauche noch Saufe,habe ich da keine Zusatzkosten.
Wenn ich nun ich denke mal so Anfang Februar alles nötige Abgewickelt habe, und Runterfliege schwebt mir vor die ersten Tage in einem Hotel :schlaf1zu verbringen.
Wer kann da vom Preis Leistungsverhältnis was Deutschsprachiges Empfehlen.
Nun möcht ich mir aber dann etwas Anmieten also es sollte eine Wohnung oder ein kleines Haus sein mit ? Wohnraum Schlafzimmer und Toilette und Dusche
Das ganze sollte aber im Monat so um die 150 € liegen.
Woran kann ich mich vor Ort wenden oder wer kennt da was ohne übers Ohr gehauen zu werden