Ich desinfiziere meinen kleinen auch immer mit Octenisept für Wund und Schleimhautdesinfektion also ohne Alkohol
brennt dann auch nicht. Ob es Sinn macht...
Nochmal ablutschen lassen reicht nicht ?
Ich desinfiziere meinen kleinen auch immer mit Octenisept für Wund und Schleimhautdesinfektion also ohne Alkohol
Es gibt auch Wunddesinfektionsspray. Das hab ich und brennt auch nicht auf Schleimhäuten.Das nehme ich immer, steht in dem netten Haus, in das ich gehe, im Duschraum.
Nicht nur für den kleinen freund, sondern auch für die Füße nach dem Dusc...
Weil das nix mehr nützt, erstens muss man das machen, bevor man mit Sex anfängt. Also bei Mädchen, solange sie nicht angebohrt wurden.@taube Wenn du Angst vor HPV hast,warum lässt du dich nicht Impfen?
Ne Prostituierte, die schwanger wird?Würde mir eher Sorgen machen dass Sie schwanger sein könnte
Ne Prostituierte, die schwanger wird?
Gibt es so blöde?
Jetzt weiß ich warum sich die blauen Pillen so gut verkaufen.Wenn Ich jedesmal einen Seuchenherd vor mir sehen würde und an mögliche Infektionen denken m...
Sorry, aber diese Aussage ist def. inkompetent.Du solltest am besten dein Kopfkino ausschalten. Wer in Patty rumvögelt, sollte etwas abgehärteter in dieser Hinsicht sein.
Zu 99,99% hast du nixxx. A...
Und zweitens ist fast ausgeschlossen das du dich mit was nicht behandelbaren angesteckt hast wenn dir das Girl versichert zumindest meistens nur mit Gummi .