Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Guesthouse + Lady

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Hallo zusammen

Ich bin im Oktober das erste mal in Pattaya und habe eine Frage. Wenn ich jetzt jemand "kennenlerne" und nach Hause bringe, ist das in einem Guesthouse genau so unproblematisch wie in einem Hotel?

Danke und Gruss,
bobbyT
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
Lieber Bobby (und ich drücke mich jetzt sehr höflich aus): Du bist seit über 6 Monaten hier im Forum angemeldet, das ist Dein 1. Beitrag - und dann kommt so eine Frage......:k
 

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Ich drücke mich ebenfalls sehr höfflich aus: 4 Jahre im Forum, 4809 Beiträge und immer noch keine klaren, direkten und wohlgesinnten Antworten. Schäm dich :wink1 Aber durch deine Miniempöhrung kann ich die Antwort ableiten. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: DerAndi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
Bitte, gern geschehen......:bigg

solche faulen Säcke wie Dich unterstütze ich nicht mehr...........:wink1

NS: Empörung schreibt man ohne h........:frech
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Einfache Antwort: Guest Häuser kennen keine Joiner Fee.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hallo zusammen

genau so unproblematisch wie in einem Hotel?

Danke und Gruss,
bobbyT

Ist es in einen Hotel immer unproplematisch ?

Nach meiner Erfahrung zumindest nicht.

Gibt auch Guesthouse wo generell das mitbringen von Thaibegleitung verboten ist ! (Bkk Kaosan gegend)

jedenfalls gleich gut unproblematisch oder gleich schlecht problematisch:bigg um auf deine Frage zu kommen
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Es gibt sogar Domizile in welchen man schief angeschaut und gefragt wird wieso man denn heute keine Begleitung mitbrachte für die Nacht ^^
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich drücke mich ebenfalls sehr höfflich aus: 4 Jahre im Forum, 4809 Beiträge und immer noch keine klaren, direkten und wohlgesinnten Antworten. Schäm dich :wink1 Aber durch deine Miniempöhrung kann ich die Antwort ableiten. Danke.
Wenigstens kannst du klugschei... :bigg

Im GH gibt es keine Probleme mit den Nutten. Die Inhaber sind meist sehr um das Wohl des Kunden bemüht.


Wenn ich vorhabe in ein GH, oder Hotel abzusteigen rufe ich da für gewöhnlich telefonisch an, stelle mich vor und frage was ich wissen will. Aber im Internetforum über 7 Ecken fragen, ist natürlich eine Alternative.
 

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die Frage ist nun beantwortet. :wink1

Aber im Internetforum über 7 Ecken fragen, ist natürlich eine Alternative.
Alles andere wäre ja auch zu einfach. Und wie sonst kann ich euch alle kennenlernen, mich einbringen und mich zu einem hoch angesehenen Mitglied dieser Community entwickeln? Eben.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.036
2.153
Hi bobbyT,
im Guestehouse speziell auf der Khaosarn Road hatte ich noch nie Probleme,
beim Mitnehmen von Kulleraugen, :loool
auch einige Bekannte ich dort hingeschickt hatte, sie ebenfalls nicht.
Gruß Raini:bigg:dancing
:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Wenigstens kannst du klugschei... :bigg
... Wenn ich vorhabe in ein GH, oder Hotel abzusteigen rufe ich da für gewöhnlich telefonisch an, stelle mich vor und frage was ich wissen will. Aber im Internetforum über 7 Ecken fragen, ist natürlich eine Alternative.

Da fragt sich wer hier der Klugsch... ist. :baeh
 
Thailernen.net

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Vonwegen Khaosan Road:

Die meisten verlangen da echt Joinerfee. Hast Tipps?
Dort war ich zum 1. Mal in einem Hotel mit einem 1Personen-Bett ! :bück dich
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Seit den Negativerlebnissen meide ich die Gegend:bigg

Soi rambutri richtung Fluss ist wirklich klasse und nicht so überlaufen auch dort gibts eins wo nicht mal für Geld die Freundin mit aufs Zimmer darf :k.
Gibt aber einige normale und gute Hotels um die Kaosan:daume(1000-1500thb)
grüsse max
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
... Und wie sonst kann ich euch alle kennenlernen, mich einbringen und mich zu einem hoch angesehenen Mitglied dieser Community entwickeln? Eben.

Vielleicht so:
Da du bereits seit einem Jahr durch Asien travelst (und das ohne jemals Kartoffelsalat zu essen und Guest Häuser zu kennen!), kannst du sicher einiges über deine Reise berichten.
Hier gibt es Unterforen für Berichte über ==> "andere Länder" <== und ==>"allgemeine Stories" <==
Hau in die Tasten! :daume
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mein Tipp für BKK ist immer noch das PB-Hotel, Soi 3 Suk in einer Nebenstraße. War früher das Playboy-Hotel mit dem Ambiente der 70er-Jahre, heute sehr modernisiert mit Short-Time-Rooms im Untergeschoß und Long-Time-Rooms im Obergeschoß zu unschlagbar günstigen Preisen für die Gegend.

Zu meiner Zeit gabs nicht mal Zimmerschlüssel für den oberen Teil. Der Etagenkellner kannte einen schon vor dem Einchecken, schob einem den Schlüsselbund in Eisstockmanier vor die Füße und ließ keine durch, die man nicht zum Entern des Rooms berechtigt hatte. War ne schöne Zeit. Sehr familiär, sehr vertraut und leider schon sehr lange her.

Auch wenn das schon lange Geschichte ist, würde ich bei einem Auffenthalt in Bangkoks Amüsierviertel Sukhumvit das PB-Hotel vor allen anderen Hotels bevorzugen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen