So etwas wirklich komisches habe ich noch nie gelesen
Ja, total irre.
Hab jetzt gehört Prayut will in den Nana Bars nur noch alkoholfreies Bier ausschenken lassen. Dann bleibt nur noch die Soi Cowboy.
So etwas wirklich komisches habe ich noch nie gelesen
Jetzt war ich in dem Laden bestimmt 6 oder 7 Mal. Gebucht über Agoda, auch das Deluxe-Doppelzimmer Zimmer. Aber 39m2 habe ich nie bekommen. Haben die mi...
Nana Area nicht Guest friendly? Was für ein Beitrag?
Hast du irgendwie ein Einzelzimmer mit merkwürdigen Optionen gebucht?
So etwas wirklich ko...
Jetzt die Frage, ob ich mit meinem Hotel nur einfach Pech hatte, oder dass es in Bangkok doch eher üblich ist, das man keine Gäste mitnehmen darf?
Einige Hotels der 5 Sterne Klasse wollen in der Tat aus Rücksicht ihrer gut zahlenden Gäste keine Nutten nächtigen lassen. Benehmen sich ja einige auch nicht so wie es dort von den anderen Gästen erweartet wird.Die Betreiber des Hotels haben das Hausrecht, d.h., sie können die Regeln aufstellen.
Ob die nun wirklich Nutten vom Besuch abhalten wollten, glaube i...
Und wir haben dir gesagt, dass das nana hotel definitiv girlfriendly ist...Ich habe direkt zum Nana Hotel gefragt, und nicht die Nana Area ...
Danke, habe ich auch so aufgenommen, dass ich mich habe verunsichern lassen.Und wir haben dir gesagt, dass das nana hotel definitiv girlfriendly ist...