Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Grande Centre Point Terminal 21

Miles

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2023
125
1.585
1.123
Im August waren wir für ein paar Tage im Grande Centre Point Terminal 21. Das Hotel steht direkt auf dem T21. Die Vorfahrt, und der Haupteingang, befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Vorfahrt zum T21 (Richtung Osten). Es gibt einen Durchgang vom Hotel zum T21 der während der Öffnungszeiten des Shoppingcenters geöffnet ist. Unabhängig davon gibt es einen direkten Zugang zur BTS Station Asoke.

Wir hatten eine Deluxe Premium Room gebucht. Das Zimmer war mit eine kleinen Küchenzeile (Geschirr für 2 Personen war vorhanden), einer Mikrowelle und einer Waschmaschine ausgestattet. Eine kleine Tüte Waschmittel gab es auch.

Das Badezimmer hat Badewanne und eine Dusche. Negativ muss ich hier erwähnen das es schwierig war die richtige Wassertemperatur beim Duschen einzustellen da die Reaktionszeit der Mischbatterie zu lang war.

Das Frühstücksbuffet ist eher auf Asiatische Gäste ausgerichtet als auf Westliche. Trotzdem gibt es genügend Auswahl.
Fotos habe ich keine gemacht.

Der Pool befindet sich auf dem Dach des T21 in Richtung der Kreuzung Sukumvit/Asoke. Als ich dort war hatte es starke Fallwinde. Im Wasser egal, draußen auf den Liegen schon unangenehm.










 

Ähnliche Themen