Ich nominierte dich als Freiwilligen.
ich wäre zwar frei, aber für willig fehlt da eine Menge Überzeugungsarbeit von deiner Seite
Don't even try it
[DOUBLEPOST=1440958652][/DOUBLEPOST]
schwierig. Bevor man da zu viel Zeit reinsteckt sollte man doch die Google Terms etwas genauer lesen. Google verbietet unter anderem die Verwendung für unangemessene Sachen. Prostitution ist in Thailand illegal, damit dürfte es das mit dem Punkt dann schon gewesen sein. Google verbietet auch die Nutzung für Business listing services. So eine Art gelbe Seiten für Erwachsene geht dann wohl auch nicht.
Wenn es jemand für sich zu Hause macht dann interessiert das Google nicht. Wenn es etwas größer oder bekannter wird können sie recht schnell den Saft abdrehen. Ist ja mit der genannten App auch passiert.
Vorteil wäre einfach gewesen, dass "jemand anderes (tm)" die Daten gepflegt hat.
Wenn Du es nur für Dich nutzt, interessiert das niemanden.
Für Mehrnutzer: Bewertungen, Kommentare kannst Du da eh nicht sinnvoll speichern, das würde ich per Forum machen, oder wenn es nur BEschriebung etc ist per Wiki (privat der Multiuser).
Wenn es nicht google sein soll (teile die Bedenken bzgl. Datenchutz etc). Openstreetmap.
Machbar ist das alles, die Frage ist:
Lohnt sich das?
Siehe die Gogo Bewertungen hier.
1. ist Geschmack nicht einheitlich
2. Ändert sich, gerade in TH, alles so schnell, dass die Halbwertszeit solcher Infos doch relativ gering ist