- 16 September 2016
- 120
- 2.269
- 1.443
Hallo ich weiß es wurde schon viel darüber geschrieben dennoch möchte ich die Sache ein wenig auffrischen mit aktuellen Preisen und aktuellen Infos Gogo Bars in der LK Metro
Für newbies die LK Metro ist eine Seitenstraße der Soi Bukhao und ist voll mit agogos ......
Dass ist der "Eingang " in die besagte Straße
Fangen wir an .....
Dirrekt am Anfang ist die Sugar Bar
In dieser Bar gibt es zwei Arten von Frauen
Einmal die Models und dann die Koyotegirls
Die Models tanzen an der Stange die anderen laufen rum und unterhalten die Gäste es gibt auch einen Preis Unterschied zwischen den Damen
Barfine : Models 1000 Bath ST 1500 LT 3000
Barfine : Koyote 800 Bath ST 1000 LT 2000
Die Frauen dort sind für meinen Geschmack etwas zu alt aber dass liegt ja immer im Auge des Betrachters . Allerdings ist in dieser Bar RAUCHVERBOT
Weiter geht's mit TOUCH
Über diese bar wurde schon viel geschrieben sie ist relativ neu die Sitze in der Bar sind sehr bequem
Um 11 Uhr und um 1 Uhr gibt es eine kleine Neonshow die Frauen werden mit Farbe bespritzt und tanzen im schwarz Licht
Barfine : 1000 Bath LT 2500 Bath ST : weiß ich nicht
Weiter geht's im KISS A GOGO
Diese Bar ist relativ klein mit ich schätze mal 10-13 Frauen aber nicht unbedingt schlecht
Die Musik ist ein bisschen laut man kann sich nicht unterhalten dennoch sind die Preise hier in Ordnung Draft Beer 70 Bath
Barfine : 800 Bath LT 2200 Bath
Kommen wir nun zu meiner Lieblings bar auf der LK Metro
PARADIES A GOGO
Warum ist dass meine Lieblings bar ?
Die Frauen sind nach 11 zu 90% Nackt sind alle sehr nett und Jung die Preise sind
Barfine : 1000 Bath LT : 2000 Bath
Der Service ist echt gut und man wird nicht angebettelt wegen einem Lady Drink
DESTINY
Über diesen Laden kann ich euch leider nicht viel sagen nur dass es mir gar nicht gefallen hat Frauen viel zu aufdringlich hab leider keine Preise
Für newbies die LK Metro ist eine Seitenstraße der Soi Bukhao und ist voll mit agogos ......
Dass ist der "Eingang " in die besagte Straße
Fangen wir an .....
Dirrekt am Anfang ist die Sugar Bar
In dieser Bar gibt es zwei Arten von Frauen
Einmal die Models und dann die Koyotegirls
Die Models tanzen an der Stange die anderen laufen rum und unterhalten die Gäste es gibt auch einen Preis Unterschied zwischen den Damen
Barfine : Models 1000 Bath ST 1500 LT 3000
Barfine : Koyote 800 Bath ST 1000 LT 2000
Die Frauen dort sind für meinen Geschmack etwas zu alt aber dass liegt ja immer im Auge des Betrachters . Allerdings ist in dieser Bar RAUCHVERBOT
Weiter geht's mit TOUCH
Über diese bar wurde schon viel geschrieben sie ist relativ neu die Sitze in der Bar sind sehr bequem
Um 11 Uhr und um 1 Uhr gibt es eine kleine Neonshow die Frauen werden mit Farbe bespritzt und tanzen im schwarz Licht
Barfine : 1000 Bath LT 2500 Bath ST : weiß ich nicht
Weiter geht's im KISS A GOGO
Diese Bar ist relativ klein mit ich schätze mal 10-13 Frauen aber nicht unbedingt schlecht
Die Musik ist ein bisschen laut man kann sich nicht unterhalten dennoch sind die Preise hier in Ordnung Draft Beer 70 Bath
Barfine : 800 Bath LT 2200 Bath
Kommen wir nun zu meiner Lieblings bar auf der LK Metro
PARADIES A GOGO
Warum ist dass meine Lieblings bar ?
Die Frauen sind nach 11 zu 90% Nackt sind alle sehr nett und Jung die Preise sind
Barfine : 1000 Bath LT : 2000 Bath
Der Service ist echt gut und man wird nicht angebettelt wegen einem Lady Drink
DESTINY
Über diesen Laden kann ich euch leider nicht viel sagen nur dass es mir gar nicht gefallen hat Frauen viel zu aufdringlich hab leider keine Preise