Versuche es mal mit dem Liberty Central Saigon Centre Hotel
Definitiv nicht GF, am eigenen Leibe erlebt.. Wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, kann man für seinen Aufenthalt eine Dame einchecken (da ja Doppelzimmer), aber täglicher Wechsel klappt nicht.
Tagsüber ist es übrigens unproblematisch, da kann jeder mit aufs Zimmer. Nur abends / nachts machen die Stress.
das mit den girls kann ich leider bestätigen, 100$ war die regel bei ganz normalen girls, keine stunner. habe dann aufgegeben und 3 Tage in HCM verbracht. Alleine die Banh Mi ´s (baguette ähnlich) haben es gerechtfertigt dorthin zu fahren
danach wieder nach Thailand und um eine Erfahrung reicher
Das positive in HCMC ist, dass man relativ einfach auch normale Mädels abschleppen kann, ohne bezahlen zu müssen. Beispielweise hatte ich auf WeChat mit einer getextet, die war einfach horny und ist nach ihrer Arbeit kurz bei mir vorbeigekommen
Aber ja, wenn man dafür bezahlt, ist es v.a. im Vergleich zu Thailand schon sehr teuer. Ein gängiger Trick ist auch, etwas für z.B. 200000 im Club auszumachen und später auf dem Zimmer meint sie dann: nein, 200 Dollar, nicht 200-tausend...
Das gilt allerdings wirklich nur für HCMC, in anderen Städten in Vietnam war es fast unmöglich, normale Mädels abzuschleppen. In HCMC aber komischerweise ziemlich easy.