Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Gibt es Hotels die Begleitung nicht reinlassen?

Cer78berus

Neuer Member
    Neuling
14 November 2024
4
9
263
Moin zusammen. Bin Neu in diesem Thema und fahre im Januar das erstemal nach Pattaya. Hab jetzt noch kein Hotel oder Zimmer gebucht. Mich wurde es interessieren, welche Hotels z.B. keine Ladies reinlassen, wenn man wen kennenlernt und für ein zwei Stunden mit aufs Zimmer nehmen möchte. Oder wird das doch etwas entspannt gesehen?
Danke für die Antworten

• Like
Reaktionen: NCS666

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.402
3.215
Helvetia
Vor dem buchen im Internet informieren ob girlfriend friendly und zur Sicherheit noch einmal im Hotel direkt anfragen!

Ich habe zum Beispiel mit Ehefrau extra ein nicht girlfriend friendly gebucht...

Ein Gast hat sich darüber aufgeregt, daß er keins mit reinbringen konnte und hat dann gleich meine Frau angebaggert... 555

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
808
4.427
1.645
Doitschland
Manche Hotels lassen zwar Übernachtgäste zu, kassieren dafür aber extra.
Diese sog. "Joiner Fee" berechtigt i.d.R. aber NICHT zur Nutzung der Hoteleinrichtungen oder der Teilnahme am Frühstück.

Workaround:
Buche Hotels, die hier bereits als guest-friendly beschrieben wurden.
Wenn es Dich zum Zappeln in die Discos der Walking Street zieht, solltest Du auf eine Lage an der Beach Rd / Second Rd achten, da dort die Bahttaxis fahren.
Wenn Dir mehr nach Clubs und (Gogo-) Bars ist, dann ist ein Hotel nahe oder im Epizentrum des Nightlife optimal.
(zB Areca Lodge, Amethyst, Debua in der 3/4* Kategorie oder eben Nature View, Sutus Court und Hideaway Guesthouse am unteren Ende. Alle diese Unterkünfte sind guest-friendly UND in top Lage)

Achtung: Januar ist Hochsaison, mit (sehr) hohen Preisen und ausgebuchten Hotels ist zu rechnen.

Cer78berus

Neuer Member
    Neuling
14 November 2024
4
9
263
Ok, dann werde ich das vorab lieber abklären, bevor es ein böses erwachen gibt

• Like

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
808
4.427
1.645
Doitschland
Kenne in Pattaya keins.

Und: Natürlich Doppelzimmer buchen (ja, das garantiert auch keine regelmäßig wechselnde Gäste, ist aber erfahrungsgemäß hilfreich)

Vor etlichen Jahren hieß es mal, dass das Woodlands keine Übernachtgäste (nicht eingecheckt) zuläßt.
Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen, da ich Naklua schon lange nicht mehr auf dem Schirm habe.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.893
12.955
3.115
Moin zusammen. Bin Neu in diesem Thema und fahre im Januar das erstemal nach Pattaya. Hab jetzt noch kein Hotel oder Zimmer gebucht. Mich wurde es interessieren, welche Hotels z.B. keine Ladies reinlassen, wenn man wen kennenlernt und für ein zwei Stunden mit aufs Zimmer nehmen möchte. Oder wird das doch etwas entspannt gesehen?
Danke für die Antworten
Mach dir nicht zu viele Gedanken, mehr wie 300 Baht nehmen die Hotels für einen Übernachtungsgast nicht. Persönlich wurde ich übrigens noch nie zur Kasse gebeten.

Ach ja, schau mal das August Suites an....

SLJ

Neuer Member
    Neuling
21 November 2022
26
17
212
Gibts denn auch night guards die man am Anfang des Aufenthalts mit ein paar Bath "positiv" stimmen kann?

• Like

Cer78berus

Neuer Member
    Neuling
14 November 2024
4
9
263
Hat wer Erfahrung mit dem

THE BASE Near CENTRAL FESTIVAL​

Oder

city garden pattaya two bedrooms apartment​

Ein Kumpel wollt auch jetzt mit.

Das sind Eigentumswohnungen. Hat da vielleicht wer Erfahrung gesammelt oder gehört mit einem von dem beiden?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Gibts denn auch night guards die man am Anfang des Aufenthalts mit ein paar Bath "positiv" stimmen kann?
In der Regel geht das alles über die Rezeption, die haben wahrscheinlich keine Lust, ihren Job zu verlieren, wegen Missachten der eigenen Hotelregeln.
Die du selbst sogar vorher noch bei deinem Check-in unterschrieben hast.

Wie schon einige geschrieben haben, durch kurze Recherche sollte es 0 Probleme geben ein Guest friendly Hotel in Pattaya zu finden.

• Like

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
35
115
493
Hat wer Erfahrung mit dem

THE BASE Near CENTRAL FESTIVAL​

Oder

city garden pattaya two bedrooms apartment​

Ein Kumpel wollt auch jetzt mit.

Das sind Eigentumswohnungen. Hat da vielleicht wer Erfahrung gesammelt oder gehört mit einem von dem beiden?

Ich war etwa drei Wochen im The Base, und es erfüllt letztendlich seinen Zweck; die Lage ist wirklich super.

Allerdings war der Pool sehr verdreckt. Teilweise lag der gleiche Müll über mehrere Tage am Pool, und auch die Wasserqualität war allgemein sehr schlecht.

Es hat mich außerdem gestört, dass man den Aufzug nur mit einem Schlüssel aktivieren konnte. Das bedeutete, dass man die Dame jedes Mal bis zum Haupteingang begleiten musste

• Like
Reaktionen: Cer78berus

SLJ

Neuer Member
    Neuling
21 November 2022
26
17
212
In der Regel geht das alles über die Rezeption, die haben wahrscheinlich keine Lust, ihren Job zu verlieren, wegen Missachten der eigenen Hotelregeln.
Die du selbst sogar vorher noch bei deinem Check-in unterschrieben hast.

Wie schon einige geschrieben haben, durch kurze Recherche sollte es 0 Probleme geben ein Guest friendly Hotel in Pattaya zu finden.
Alles klaro. Dann werde ich darauf bei der Buchung mal achten.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.676
1.693
Ich war etwa drei Wochen im The Base, und es erfüllt letztendlich seinen Zweck; die Lage ist wirklich super.

Allerdings war der Pool sehr verdreckt. Teilweise lag der gleiche Müll über mehrere Tage am Pool, und auch die Wasserqualität war allgemein sehr schlecht.

Es hat mich außerdem gestört, dass man den Aufzug nur mit einem Schlüssel aktivieren konnte. Das bedeutete, dass man die Dame jedes Mal bis zum Haupteingang begleiten musste
Ich war letztens auch im Base und fand die Lage usw sehr gut. Denke die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, war damals in zwei Wohnungen und war für mich angenehm.
Was halt in solchen Bunkern nervt ist das warten auf den Aufzug. Wennst mal vergessen hast und wieder rauf musst, kannst schon mal gute 15 min dauern.

• Like
Reaktionen: Cer78berus