Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien GF Friendly Hotel in Jomtien -Tribe Pattaya

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
11
26
323

Tribe Pattaya SHA certificated​

Hallo zusammen
werde diesen November - Dezember wider für 2,5 Wochen in Jomtien meinen Thailand Urlaub machen , wir waren seither immer im direkt zentral gelegenen billigen Hotel, NEO HOTEL in Jomtien , da war es immer "jederzeit" ohne Problem möglich Ladys ins Hotel zu hole, auch allein , ohne das auch die ID Card, etc - abgegeben werden musste .

dieses mal haben wir uns das

Tribe Pattaya SHA certificated​

, etwas weiter hinten in Jomtien , ausgesucht, mit Pool . kann jemand zu dem Hotel was sagen ..?? ist es GF friendly . war schon jemand in deisem Hotel,

oder kann jedman noch andere Hotels in Jomtien empfehlen ??
(brauchen kein Frühstück, etc - machen wir immer alles draußen in Restaurants + an der Strass

danke lieben Gruß Thossy
+49 1522 5434928
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.010
7.566
2.315
  • Like
Reaktionen: ZigZag und lothar

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
11
26
323
Danke
aber die Seite kannte ich , daher ja auch hier meine Frage exclusiv zu dem Hotel, direkt Pattaya , nein bisher nichs geplant und in Jomtien ist der Strand 1000* schöner alsdirekt in Pattaya ( meine Empfindung )
vielleicht hat ja doch jemand -Erfahrung mit diesem Hotel,
Gruß Thossy
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.010
7.566
2.315
Ich wohne ja am Wong Amat Beach in Naklua.

Da habe ich den "BAMBOO BEACH" direkt vor meiner Tür! Ich finde das den besten Strand in Pattaya,ist aber eben nur meine Meinung!!

Aber wenn man motorisiert ist,einfach mal ansehen..!!?? Abends oft Party mit Life oder DJ- Musik...Viele junge Russen Ladys....Viel Spaß. Toiletten, Duschen,und Restaurant,alles da !





uch das dort in der Nähe befindliche Restaurant "Surf & Turf" ist mehr als nur ein Besuch wert!



Screenshot (314).png
 

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
11
26
323
Perfekt - waren letztes Jahr 2 * am Bamboo Beach - tagsüber - ja ein super toller schöner Strand das stimmt —
abends waren wir leider nicht dort - sieht aber super aus —
na ich werde mal das Hotel direkt anschreiben , wenn hier noch keiner dort übernachtet hat
Im NEO ( nicht NEO Condo) waren wir 2* da ist alles völlig unproblematisch wie gesagt ,,,,
gruß Thossy
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Grundsätzlich....da ich immer DZ buch(t)e, übrigens zum gleichen Preis wie "Einzelhaft", erübrigte sich das Thema "Joiner Fee" bisher. Und egal ob *5 bis *3star-Hotels.

Gruß, Broker
 

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
11
26
323
OK Danke Broker
ich buche auch "NUR" Doppelzimmer …. dann lasse ich es mal drauf ankommen , wie gesagt - "suce in Jomtien" nicht Pattaya - und unser 2 jahres Stamm Hotel, das "NEO" ist da "0" Problem, aber diese Jahr wollten wir einneues probieren und da viel die Wahl aktuell, auf das TRIBE - ud da hab ich hier NIX zu gefunden daher der Post —— Danke
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
OK Danke Broker
ich buche auch "NUR" Doppelzimmer …. dann lasse ich es mal drauf ankommen , wie gesagt - "suce in Jomtien" nicht Pattaya - und unser 2 jahres Stamm Hotel, das "NEO" ist da "0" Problem, aber diese Jahr wollten wir einneues probieren und da viel die Wahl aktuell, auf das TRIBE - ud da hab ich hier NIX zu gefunden daher der Post —— Danke
buchte viele Male -bevor selbst ein Condo in direkter Nachbarschaft, im View Taley 8- ein Zimmer im DVaree-Hotel, Jomtien. Toller Meerblick mit Hammer-Sundowner über der Insel Koh Larn (gegenüber) und schöner kleiner Pool in der 5.Etage. Bei Promotion DZ mit Frühstück in der Preisrange von € 30-50.

Gruß, Broker
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Ähnliche Themen