Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?
Thanks
Thanks
Soi Chaiyaphon war ein Laden rechte Seite wenn man von der Soi Bukao kommt oberes drittel. Allerdings vor Covid ob der überlebt hat weiß ich nicht hatte alles was man an Getränken benötigt. Die haben mir das immer kostenfrei ins Hotel in der Soi Lenkee geliefert mit einem Motoroller mit Beiwagen.Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?
Thanks
Bei mir im Condo in Bangkok seh ich immer die Firma „Sprinkle“, die die fetten Kanister ausliefert.Tja und wer liefert diese Riesenflaschen in Pattaya?
Sorry,aber bei der Threadüberschrift musste ich etwas schmunzeln...bei dem Angebot an jeder Ecke in Pattaya...erinnert mich an eine Bierstellung vom Lieferservice zum Oktoberfest...Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?
Thanks
Wird schon seinen Grund haben warum ich Frage glaub mir ...wenn du außerhalb der Hotelzone bist hast nicht alle 5m Family oder 7....aber soll nicht dein Problem seinSorry,aber bei der Threadüberschrift musste ich etwas schmunzeln...bei dem Angebot an jeder Ecke in Pattaya...erinnert mich an eine Bierstellung vom Lieferservice zum Oktoberfest...
Mal ehrlich.. ja gibt sicher einige Gründe zum Beispiel gesundheitlich ...also das einfachste ist wenn du thailändische Bekannte/Freunde hast...die freuen sich über eine finanzielle Unterstützung und machen es sicher gerne...also zumindest die ich habe...und denke es bleibt im finanziellen Rahmen.Wird schon seinen Grund haben warum ich Frage glaub mir ...wenn du außerhalb der Hotelzone bist hast nicht alle 5m Family oder 7....aber soll nicht dein Problem sein