Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein.
Ein Glückspilz ist auch nicht ganz richtig, denn jetzt gibt es mit mir schon zwei...
Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein.
Ansonsten will ich Dein Posting nicht weiter kommentieren, mir ist auch nicht klar was Du eigentlich sagen willst und wenn jemand anfängt jeden Satz einzeln aus meinen Postings zu kommentieren steige ich aus. Dann gehts nämlich nicht mehr um Meinungsaustausch.
Hoffentlich melden sich nicht noch mehr solcher Glückspilze. Sonst müßte ich mir mal echt Gedanken machen...Ein Glückspilz ist auch nicht ganz richtig, denn jetzt gibt es mit mir schon zwei...
Super Junior, Du hast dich echt gegenueber frueher vervessert.
Leider geht die Waage aktuell bei dir nicht, aber die gabs ja frueher auch nicht.
Wenn es soweit ist werde ich mir erlauben dich zu zitieren(?!)Eigentlich nur bei denen, die das genauso machen.
Die lernst Du irgendawann hier auch noch kennen
wie The Stig, Bundy, Exil Schweizer, Doc Holiday, ......................
Sonst müßte ich mir mal echt Gedanken machen...
Andererseits, wo (noch) gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne...:cool03:
Kostenlos ist schon mal gut...Es ist nie zu spät und die Gedanken sind frei und natürlich auch kostenlos.
Dann übe mal fleißig...
Da ist viel Wahres dran, in der Tat. Das unterschreibe ich sofort und absolut vorbehaltlos.Ein natürlicher Vorgang ist der Zusammenhang zwischen Hobeln und den Spänen, aber manchmal ist etwas Vernunft und auch Menschenkenntnis der gemeinsamen Sachen dienlich.
Nun gut, das relativiert natürlich schon mal ein wenig (siehe obigen Absatz von mir)Ich gehöre wirklich zu den Glückspilzen, wenn ich während meiner über Jahrzehnte genossenen Aktivitäten, selten schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Nun, ich stelle fest soooo weit scheinen wir zwei beide ja gar nicht voneinaner entfernt zu sein.JC_gimmefivewurde ich nie und Wundertüten gehören nun mal zum Geschäft.
100 prozentiger Einsatz kann selten erwartet werden, weil es sich beider Ware, um Menschen handelt...
Gold geht auch