Ich bring das Gummi mit,Sie das Bär........n
Wenn sie das Bärchen mitbringt hole ich das Rasiererchen
Ich bring das Gummi mit,Sie das Bär........n
wurde letztens drum gebeten doch mal eben schnell 16 kTHB einzuzahlen :kda "Sie" es aus -Versehen- vergessen hat....
Hi werd im Oktober das erste mal nach Pattaya kommen und würde den girlsgern was kleines hier aus der heimat mitbringen- das kriegen dann die die guten service geboten haben mit Ihren lohn. Soll nix teures sein - nur ne kleine aufmerksamkeit - was denkt Ihr alten Hasen - über was würden sich die Mädels freuen ?
85 % fingen nach 10 -15 Minuten BumBum an zu jammern, ihr Arbeitsgerät würde schmerzen. Meines wurde in den letzten Jahren ja wohl nicht größer, dass die Evolution das von den Servicedamen hat enger werden lassen in den letzten Monaten ist ja wohl auch nicht zu vermuten.
???????Zur Not breche ich auch schon mal ab und schick sie mit dem halben Liebeslohn nach Hause.
Die Zeiten sind nicht mehr das was sie mal waren. Hatte im Laufe der Jahre etliche Mädels denen mein ''Programm' zu stressig wurde. Die meinten sie wollen jetzt nur noch heim... Und wollten nicht mal Kohle (für was auch).Normalerweise nehme ich die Ladies LT mit.
Bei Abbruch löhne ich dann ST Tarif.
Gab noch keinen wirklichen Ärger deswegen.
Verarschen lasse ich mich da auch nicht mehr von den Mädels.
Wer zickt fliegt raus.
Dann scheinst du eine ''Feste'' zu haben (?!!)???????
...-me shy- kenn ich ja auch ...aber Mimiaua noch nicht...
Fuer Gogogirls empfehle ich Voltaren.
Kommt ja laufend im TV, mit Voltaren hat man wieder Freude an der Bewegung.
Die Zeiten sind nicht mehr das was sie mal waren. Hatte im Laufe der Jahre etliche Mädels denen mein ''Programm' zu stressig wurde. Die meinten sie wollen jetzt nur noch heim... Und wollten nicht mal Kohle (für was auch).
Mittlerweile geht der Trend dahin, dass die Mädels den vollen Lohn wollen wenn sie einfach aufstehen und duschen, ohne dass der Falang gekommen ist. Manche bezahlen sogar...
Oh oh, das Risiko würde ich in keinem Falle eingehen!!! In zweierlei Hinsicht.Nachdem ich aber ihre Handtasche zur Abholung an die Rezeption gebracht habe und dabei die Zimmerkarte mitgenommen habe (10 Sekunden später wirds dann dunkel im Zimmer)...
Da kann ich auch mit einem ''Erfahrungsbericht'' aufwarten, in dieser Art. War vor 4 Jahren. Der Urlaub war sowieso einer der schlechteren, rein was die Mädels angeht. Am letzten Abend(!) habe ich daher überlegt ob ich überhaupt noch rausgehe abends. Das tat ich auch. Maschiere die Beach runter abends, Ziel Walking Street, da stand eine die sah ganz passabel aus, war offensichtlich ein liebes Ding. Keine Kinder, auf explizite Nachfrage. Auf der Bude wollte sie es ruhig angehen lassen (''We have time''). Nun gut. Mein Whiskey hat ihr offensichtlich gut gemundet. Wollte auch ein wenig auf dem Balkon entspannen. Nach fast 45 Minuten sagte ich dann zu ihr ''Ab naam''. Wollte dann alleine duschen, auch kein Problem. Sie ''durfte'' zuerst, ich brachte derweil wie immer meine Wertgegenstände in Sicherheit. Als sie dann im Bett alle Lichter löschen wollte, noch ins Handtuch gewickelt, da wurde mir die Sache langsam suspekt. Als ich das schon mal ausschloß, eine Mondscheinnummer, und ich sie aus dem Towel schälte, sah ich als erstes die Hängeschläuche. Von wg. kein Kind. Angeblich hätte ich sie nicht gefragt danach... Auch liess sie sich nur widerwillig die Beine spreitzen. Ich sah dann auch recht schnell warum. Ihr Schambereich war übersät mit Warzen!!!:kotz:Sie wollte dann nicht mit dem Fahrstuhl runter sondern oben im Flur warten aber das war mir dann auch egal, nochmal auf die Spur und nach einer guten Stunde wieder heim und die Nudel war dann auch endlich weg.
Na, in dem Fall hattest du wohl mehr Glück als Verstand... (alte Redensart)Die Spiegel waren zum Glück noch ganz.
Oh oh, das Risiko würde ich in keinem Falle eingehen!!! In zweierlei Hinsicht.
Erstens würde ich nie eine Zufallsbekanntschaft alleine auf meiner Bude lassen, nicht mal für 2 Minuten. Wer weiss was da alles zu Bruch gehen kann (möglicherweise landet mein Laptop ''zufällig'' meterweise unterhalb meines Balkons... Und die Dame weiss natürlich von nichts...:nix) Und wenn dann noch dunkel wäre, wer weiss wo die überall ''ungewollt'' anstoßen könnte, TV etc...)
Und zweitens, was würdest du denn machen wenn du an eine wirklich ''Abgewichste'' kommst, die später behautet in ihrem Portmonaie würden plötzlich mehrere hundert Bt. fehlen!?! Daran schon mal gedacht? Da würdest du als Falang mit ganz ganz schlechten Karten am Tisch sitzen, um mal meinem Faible für Redensarten freien Lauf zu lassen...
Risiko ist mein zweiter Vorname. Ich habe eigentlich grundsätzlich keine Angst. Siehe auch aktueller Reaktorthread. Egal was ist. Ich glaube prinzipiell immer an das Gute. Und das trifft auch ein. Bisher immer. In noch so ausweglosen Situationen. Hat so ein bischen was von selffulfilling prophecy. Wäre ja schön blöd wenn ich katastrophenorientiert denken würde und mich immer auf den worst case konzentriere. Ich strahle in solchen Situationen aber auch die nötige Souveranität aus und lasse keinen Zweifel aufkommen, dass ich das was ich jetzt mache wirklich ernst meine. Ist aber auch nicht gespielt. So bin ich halt.Na, in dem Fall hattest du wohl mehr Glück als Verstand... (alte Redensart)
Ja, es soll sie tatsächlich noch geben in Pattaya. Die Leute, die noch Sex haben (wollen) und nicht ihr Geld nur zum Stammtisch tragen...Mannomann - welche Action, nur um zu einem Stich zu kommen.
Ach das könnten sie doch immer behaupten. Wenn sie im Bad ist könnte ich an ihre Tasche gehen, genauso könnte sie an meine gehen. Das ist völlig situationsunabhängig. Könnte sie auch am nächsten Tag behaupten. Hier habe ich aber 2 Thais von der Rezeption mit dabei gehabt, hätte ich auch als Zeugen benennen können. Wenn sie sich getraut hätte.
Nun, ich kenne auch ein paar, nennen wir es Furchtlose... Die nehmen gerne abends wenn sie einen getrunken haben eine mit aus der Disco oder Walking Street beispielsweise, um sie dann morgens zu vögeln. Das Dumme ist nur dass manchmal die Damen morgens verschwunden sind. Und komischerweise auch die Geldbörse (teilweise auch das Handy) vom Falang...Risiko ist mein zweiter Vorname. Ich habe eigentlich grundsätzlich keine Angst.
Darf ich mir die Frage erlauben wie lange du schon nach Pattaya kommst?! Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein.Ich glaube prinzipiell immer an das Gute. Und das trifft auch ein. Bisher immer.
Nun, wir unterhalten uns hier, denke ich zumindest, in gewisser Weise über Prävention(?!?) Dabei dürfte es nicht unbedingt hinderlich sein, wenn man den worst case zumindest ansatzweise kennt, oder vielmehr zu kennen glaubt...(man lernt ja in Thailand bekanntlich nie aus, selbst nach vielen Jahren)Wäre ja schön blöd wenn ich katastrophenorientiert denken würde und mich immer auf den worst case konzentriere.
Nun, Souveränität und Spontanität, zu der du dich ja auch bekennst wie oben zu lesen ist, sind jetzt nicht unbedingt das was man das ideale Zwillingspaar nennt. Da könnte, sage ich jetzt mal vorsichtig, das eine dem anderen durchaus auch einmal im Wege sein. Für mein Dafürhalten jetzt.Ich strahle in solchen Situationen aber auch die nötige Souveranität aus und lasse keinen Zweifel aufkommen, dass ich das was ich jetzt mache wirklich ernst meine. Ist aber auch nicht gespielt. So bin ich halt.