Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gepäckaufbewahrung Bangkok

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es aktuell im Flughafen Suvarnabhumi die Möglichkeit gibt für Gepäckaufbewahrung?
Wir würden gerne vom 03.04 - 21.04.2022 - 2 große Koffer einlagern.

Wenn jemand eine sichere Alternative in der Stadt selbst weiß, gerne her damit!


Vielen Dank im Voraus!


Gruß

gruenerWinzling!
 
  • Like
Reaktionen: nananana

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.413
1.243
Dezember 2021 gab es die Möglichkeit, war aber nicht wirklich günstig für die 12 Stunden die ich den Service in Anspruch nahm, have den Preis aber nickt mehr in Kopf.

Es ist ein kleiner privater Schalter auf dem untersten Stockwerk. Allerdings ist es nichts weiter als eine kleine Bude mit 2 Personen die auf ein Regal aufpassen in dem Dein Gepäck verstaut wird. Nichts abgeschlossenes.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.023
8.195
2.815
Im Abflugbereich gibt es jeweils auf der linken und rechten Seite, ziemlich weit außen jeweils ein Gepäckaufbewahrung, die Preise waren bisher jedenfalls eher moderat für die längere Aufbewahrung. Haben wir schon sehr oft in Anspruch genommen und hat bisher tadellos funktioniert.
Denke zumindest eine der beiden Aufbewahrungen wird auch im Moment geöffnet haben, dies war zumindest Ende Dezember 21 noch der Fall

Gruß USCMAI
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es aktuell im Flughafen Suvarnabhumi die Möglichkeit gibt für Gepäckaufbewahrung?
Wir würden gerne vom 03.04 - 21.04.2022 - 2 große Koffer einlagern.

Wenn jemand eine sichere Alternative in der Stadt selbst weiß, gerne her damit!


Vielen Dank im Voraus!


Gruß

gruenerWinzling!
Wenn Du gerade aus Übersee ankommst geht das aber nur nach Test&Go, musst also nochmal zum Airport. Da gibt es doch sicher Alternativen wie Hotel, Freunde oder anderes.
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
801
6.678
2.195
Wien
Wir haben das vor 10 Tagen benützt. 3 Koffer, 3 Stunden, 300 Baht.
Unten bei der Bahn, neben Wechselstuben.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
51
478
Dezember 2021 gab es die Möglichkeit, war aber nicht wirklich günstig für die 12 Stunden die ich den Service in Anspruch nahm, have den Preis aber nickt mehr in Kopf.

Es ist ein kleiner privater Schalter auf dem untersten Stockwerk. Allerdings ist es nichts weiter als eine kleine Bude mit 2 Personen die auf ein Regal aufpassen in dem Dein Gepäck verstaut wird. Nichts abgeschlossenes.
Bitte erlaubt mir eine dumme Frage:
Ist die Gepäckaufbewahrung am Airport so richtig sicher?
Ich überlege, dort alles Wichtige, also Reisepass, Geld, etc, für ein paar Stunden zu parken
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.413
1.243
Richtig sicher? Halt so sicher wie man dem Personal vertraut die auf Dein Zeugs aufpassen. Vielleicht gibt es ja noch Self Storage Möglichkeiten, ich hatte damals nichts anderes gefunden und bei mir ging's (zum Glück) gut.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
822
1.558
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Niemals solltest Du Deinen Reisepass, Bargeld, Smartphone und andere wirklich wichtigen Dinge derart außer Sicht lassen und anderen anvertrauen. Dafür gibt es kleine Umhängetaschen, Gürteltaschen usw. Wie wir lesen: Es ging gut, weil man Glück hatte.
 

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
27
29
428
40
Am Hauptbahnhof in BKK gibt es ebenfalls ein Gepäckaufbewahrungsbüro. Habe es vor ein paar Jahren genutzt & war zufrieden mit dem sehr rudimentären Service.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
512
983
Germany
Hallo
Im Ankunftsbereich vor dem Zoll gibt es eine Möglichkeit Gepäck was nicht nach Thailand rein soll vorher abzugeben zb
Wenn man später nach hk oder china will und Muster im Koffer hat die du nicht in bkk im zoll haben möchtest
du bekomst eine Quittung die du Tage später beim weiterflug zeigst du wirst dann zu dem Schalter gebracht und kannst deinen Koffer dort abholen ohne zollstress

Bin 2 mal am Zoll in bkk mit Rück Ware für China aufgefallen und habe keine Lust wegen sowas stress zu bekommen seitdem immer 2 koffer
einer für bkk einer für China
Kosten waren niedrig
habe es nicht mehr auf dem Schirm
aber immer nooch besser als 20 kg hin und her zu schleppen
 
  • Like
Reaktionen: nananana

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
51
478
Niemals solltest Du Deinen Reisepass, Bargeld, Smartphone und andere wirklich wichtigen Dinge derart außer Sicht lassen und anderen anvertrauen. Dafür gibt es kleine Umhängetaschen, Gürteltaschen usw. Wie wir lesen: Es ging gut, weil man Glück hatte.
Hast ja recht - die Idee war, vor der Weiterfahrt erst mal ein kleines Vergnügen zu haben, aber dann fiel mir auf, nee, da will ich nicht meine Wertsachen mitnehmen.
Tja, werde dann halt 1 Tag BKK spendieren
Danke für die Hinweise
 

Ähnliche Themen