Beim ersten Besuch im vergangenen Jahr lernte ich das "Heaven" von innen kennen. Es wird kein Eintritt verlangt.
Bei Öffnung (14 Uhr) waren etwa 8 Ladys am Start. Nach ausgiebiger "Orientierung" und einem LD mit meiner schließlich auserwählten "Himmels-Lady" ein Stockwerk "gen Himmel" gezogen. Großes, sehr schönes Zimmer mit Dusche und riesigem Bett. Es folgte eine wirklich "himmlische Stunde". DANACH fragte ich sie nach dem Preis. Die Himmels-Lady wünschte sich 1.000 Bath, das Zimmer kostete 300 B. > und ich war rundum zufrieden > deshalb "schenkte" ich ihr 1.500 B.
In diesem Jahr mein zweiter Besuch des Heaven. Die nach einiger Zeit selektierte Lady bekam einem Drink, dann habe ich sie nach den Konditionen befragt: 1.500 B war ihr Wunsch > wir einigten uns auf 1.200 (+ 300 für das Zimmer).
Im - etwas kleineren - Erdgeschoss-Room hatte sie es dann für meinen Geschmack "sehr eilig" und die Performance war gerade noch akzeptabel. Somit kein Vergleich mit meinem ersten Heaven -Erlebnis.
Beim späteren Verlassen des Salons sah ich plötzlich einen "wunderschönen schlanken Engel mit zwei starken Argumenten", der allerdings gerade mit einem "Farang-Fettkloß" beschäftigt war.
Deshalb fuhr ich ein paar Tage später wieder "gen Himmel".
Als ich dort eintraf, war es gegen 15 Uhr. Im "himmlischen Salon" waren lediglich drei Ladys zu sehen, darunter der beim letzten Besuch entdeckte "schöne Engel".
Als ich ihr bereits nach einer Minute ein Zeichen gab dass ich ihre Nähe wünsche, fing sie praktisch zeitgleich der Chef ab und beorderte sie - an der Bar vorbei - ganz nach hinten.
Da ich an den verbliebenen zwei Ladys kein Interesse hatte, ging es für mich erst mal Richtung Toilette. Vom Verbindungsgang dorthin sah ich dann, dass sich hinten links ein weiterer (abtrennbarer) Raum befindet. Dort machten gerade 5 kräftig gebaute Inder unüberhörbar Party und schmissen den versammelten fünf "Engeln" tablettweise Drinks > verbunden mit sehr heftigen Fummeleien.
Als ich nach etwa 40 Minuten und zwei Bier gerade den "Himmel" unverrichteter Dinge verlassen wollte, drängten schlagartig alle 5 Inder Richtung Ausgang > offenbar ohne vorher ein Zimmer besucht zu haben.
Nun war auch "mein Engel" frei und kam - nach einem dezenten Zeichen - an meinen Stehtisch. Ich bestellte ihr natürlich gerne einen Drink. Irgendwann folgte meine Frage: "Room" > und wie viel sie für ST erwartet. 2.500 Bath antwortete sie. Ich fragte sie, ob sie mit 1.500 einverstanden wäre. Sie meinte, dass ich mir für dieses Kleingeld eine andere suchen müsse > drehte sich um und verschwand. Ich verschwand dann auch ... und habe dieses Etablissement seitdem nicht mehr heimgesucht.
Fazit: Das Heaven ist eigentlich "ein sehr schöner Club". Man sollte aber möglichst gleich zur Öffnung (oder ggf. viel später?) dort sein und sich dann bald für eine Lady "vorentscheiden". Dann kommt es darauf an, ob man ein "himmlisches Glückslos" gezogen hat > oder eine teure Niete.
Meine Erfahrung im HEAVEN: Alles ist möglich!