Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentleman Club

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
443
1.255
893
Hi
Frage gibt es auch Gentleman Clubs Auf Koh Samui

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
595
1.291
1.343
Bielefeld
Naja, wäre ja - gerade auf Samui - auch interessant, was man da erwarten kann. War denn schon mal einer drin oder weiss sonst was davon ?

• Like
Reaktionen: wwuff

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
940
7.407
2.545
Neumarkt St. Veit
also ich kenne keinen GM Club auf SAmui, aber vllt. gibt es ja in Chaweng wirklich so etwas. Der Sin Club könnte so eine Mischung aus Gogo u. GM Club sein, war aber leider noch nicht drin.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.130
12.251
2.565
Meine Tante google findet auch nichts auf Koh Samui was, außer vielleicht den Namen, Ähnlichkeit mit einem GM Club hätte 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: wwuff

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
940
7.407
2.545
Neumarkt St. Veit
Meine Tante google findet auch nichts auf Koh Samui was, außer vielleicht den Namen, Ähnlichkeit mit einem GM Club hätte 🤷‍♂️
es gab mal so etwas in der Nähe vom Flughafen. Da haben die Mädels einen auf jap. Geishas gemacht. Da war ich aber auch nie drin, soll sehr teuer gewesen sein was man so hören konnte. Eher was für die gehobene Klasse. ;)

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
320
404
903
leider nicht Thailand...
es gab mal so etwas in der Nähe vom Flughafen. Da haben die Mädels einen auf jap. Geishas gemacht. Da war ich aber auch nie drin, soll sehr teuer gewesen sein was man so hören konnte. Eher was für die gehobene Klasse. ;)
Du meinst vermutlich "NURU Massage"...war ich vor Jahren 1x drin, teuer...aber auch gut. Nach Corona nicht wieder eröffnet worden...:frown:

• Like
Reaktionen: Kunke71

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.317
10.183
3.415
es gab mal so etwas in der Nähe vom Flughafen. Da haben die Mädels einen auf jap. Geishas gemacht. Da war ich aber auch nie drin, soll sehr teuer gewesen sein was man so hören konnte. Eher was für die gehobene Klasse.
Du meinst das ehemalige "Ki-Mo-No", jetzt Pannarai? Oder das "The Resort"?
Beides und auch alles Andere was die Tante zumindest bei mir ausspuckt oder ich mal den Kopf reingesteckt habe, ist mit GC wie sie hier von Patty beschrieben werden, nicht zu vergleichen.

• Like
Reaktionen: Kunke71

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
940
7.407
2.545
Neumarkt St. Veit
Wahrscheinlich habt ihr beide recht, ja war etwas Japanisches. Aber ich sag ja, da war ich niemals drin, weil wohl etwas teuer das Ganze. Ob sie nach C. wieder aufgemacht haben, weiß ich nicht.