Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gemeinsames Bar-hopping in Angeles City

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
@bvbherbi passt schon, sehe ich ähnlich, Hauptsache gut drauf und viel Spaß mit den Mädels haben :brost:daume
wollte nur nicht als noch 30er die Tour beginnen und dann bereits nach der ersten Bar die komplette übrige Mannschaft mit Gehstock ins Trike hieven müssen:bigg
@Shovel
Hi Klaus,
hört sich gut an, Insidertipps von Einheimischen sind natürlich immer die besten.:cool:
Vielleicht noch ein Tipp, welches Hotel in der Nähe Deiner Bar empfehlenswert ist und Zimmer mit Jacuzzi zum zivilen Kurs von um die 40/50 € anbietet ?
Das Geomania hat diese ja scheinbar nicht, im Forum und auf deren Website habe ich fast nichts dazu gefunden.
Freu mich schon auf Dich und die Jungs, die Tour (wenn's gut läuft und die Liste an einem Tag nicht abgearbeitet werden konnte, vielleicht auch mit 2.Teil ;)) und natürlich auch Deine Bar.:yc

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hi,
keine sorge die Gehhilfe bleibt zu hause, benoötigen nur eine Krankenschwester:bigg. Sind ab 8. im Geomania .
Gruß
Herbert

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
@tracifan

Ist nicht so einfach in der Preisklasse nen Jacuzziroom zu finden, aber schau dir mal das Perimeter Hotel an
http://perimeterhotelangelescity.wordpress.com/perimeter-hotel-angeles-city-reservations/
die haben fuer 1750 Peso Jacuzzi Room
sonst faellt mir in der Naehe nur das Lewis Grand und das Savannah ein, da musst aber ca. 100 Dollar anlegen, werde mich mal umhoeren ob evtl. noch andere Hotels Jacuzzi Zimmer haben was ich jetzt nicht weiss

Gruss Shovel

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Danke Klaus, hab erstmal 2 Tage im Perimeterhotel mit Option auf Verlängerung gebucht, besonders das Bild des Bads mit Jacuzzi und passendem Bargirl hat mich überzeugt :bigg
Hoffe, dass die Buchung so über das Formular klappt und noch'n Zimmer frei ist, werde sonst auch im Geomania einchecken.
Kann man eigentlich diese überteuerten 500 Pesos für's Taxi für die paar Minuten Fahrt vom Flughafen umgehen, hab eh nur Handgepäck dabei und könnte auch die paar Schritte aus dem Flughafengelände laufen, natürlich nicht bis zum Hotel:bigg
Werde am 9.1. erst gegen Abend etwa 18.00/19.00 Uhr in Clark ankommen, vielleicht können auch die anderen, soweit bereits vorhanden, ihre Nummern hier reinschreiben, treffen eventuell noch am 9., sonst halt am nächsten Tag.
Schlage vor, den genauen Tag für die Tour nochmal vor Ort abzusprechen.
Gruß
Jens

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
würde sehr gern mal mitkommen! was kostet denn der spaß und wie kann man sich anmelden?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Leider falscher Termin, ich schlage am 16.02. in AC auf.... aber deine Bar(shovel) werd ich mal besuchen.

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin vom 16.01.2014 bis zum 30.01.2014 in Angeles City. Ist jemand zufällig zur gleichen Zeit Vorort??? Das ist mein 7 Aufenthalt in Angeles und diesmal leider wieder alleine:weinen Gib es hier weitere Member die zur gleichen Zeit Vorort sind und Lust auf ein gemeinsames Bar Hoppen oder treffen haben??? Ich freue mich von den einen oder anderen zu lesen:zwink Liebe Grüße und eine gute Zeit. Saschko

• Like
Reaktionen: hook75

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Hi,

ich bin vom 05.02 - 25.02. in AC und subic. Wer Lust auf Barhopping hat, kann sich gerne bei mir per PM melden!