Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geld

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
830
6.936
2.195
Wien
....ist furchtbar, diese Sendung. Die Mädl sind grossteils zum vergessen und die Männer nicht zum "anhören"!:k

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
@pepe

da hätt ich noch was für dich (muss nicht immer mörtel sein)

http://atv.at/contentset/627937-das-geschaeft-mit-der-liebe

das habens ein paar vollkoffer gecastet ... :k

Ich warte schon darauf, dass sie die endlich nach Thailand schicken.
Die serie zeigt aber auch zumindest, dass man die meisten Ost-Frauen vergessen kann, um nichts besser als die heimischen.

Pet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2010
4
1
213
Hessen
Am besten immer ca. 2-3 Möglichkeiten haben um an Kohle zu kommen.
Ich schwör schon seit vielen Jahren auf Travellerschecks weil die versichert sind.
Allerdings gibt es mittlerweile viele Hotels mit Safe im Zimmer, so das man auch Bargeld gut wegschließen kann.
Glaub im letzten Urlaub hat mit meine Bank 3.-€ abgezogen wenn ich am Geldautomat mit EC Karte gezogen habe.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Allerdings gibt es mittlerweile viele Hotels mit Safe im Zimmer, so das man auch Bargeld gut wegschließen kann.

Echt?
Meinst du die 10kg leichten Blechteilchen, die meist ungesichert im Zimmer rumstehen oder mit Spielzeugschräubchen an die Wand angeheftet sind? :2hm_tafel:
Es scheint in Pattaya ein zunehmend beliebter Sport zu sein, diese Dinger komplett mitzunehmen - zumindest hatte ich schon das Vergnügen.

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Bargeld ist von Wechselkurs her immer am besten, zumindest wenn du aus Ö bist; bin gerade vor Ort und wenn du kein allzu billiges Hotel hast, ist es mit den Safe kein Problem

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ich bin mir da einig mit allen Wirtschaftsforschungsinstituten.

Wirtschaftsforschungsinstitute sind in erster Linie Meinungsmacher. Die Recherchen laufen immer auf das raus, was die Leute glauben sollen. Die Interpretationen sind sehr geschickt und glaubhaft gemacht.

Erkläre mir bitte - aus Deiner Erfahrung - wer in Deutschland vom Euro profitiert.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Zitat von Malapascua
Aha. Und für wen machen diese pösen pösen Wirtschaftforschungsinstitute Meinung?

Würde ich auch gerne wissen. Tatsache ist, dass sie Vorgaben bekommen.

Zitat von Malapascua
Kennst du noch das Geschacher mit den scheiß Wechselkursrisiken in Europa?

Da hast Du Recht! Denkst Du sonst ist alles ok. mit dem Euro?