Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geht was mit Happy End

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Hi zusammen,

ich war vor ein paar Wochen wieder mal in Thailand unterwegs und da ich gerne zur Massage gehe, habe ich mich gefragt, wie man eigentlich erkennt, ob in Sachen Happy End etwas geht.
Ich hatte mal irgendwo im Internet gelesen, dass zu 80 % immer was geht. Da frage ich mich nur, wieso ich wohl zu den 20 % gehöre, die hier kein Angebot erhalten. Ich hatte dieses Jahr in der Gegend um Saphan Kwai in Bangkok gewohnt und musste erstmal dort feststellen, dass die dortigen Massage oftmals Männer als Masseure angestellt haben. Ich habe immer ausdrücklich gesagt, dass ich immer von einer Frau massiert werden möchte. Als ich 2010/2011 länger dort wohnte, da gab es so gut wie keine Männer dort. Scheinbar wandern die weiblichen Masseurinnen lieber nach Singapur ab. Es gab auch einigen Damen aus Myanmar.
Jedenfalls in jeder Massage in der ich dort war gab es keine Anstalten, dass etwas in Sachen Happy end geht. Ja, ich könnte auch in die Touristengegenden in Bangkok gehen, aber dort ist es irgenwie zu offensichtlich und reizt mich irgendwie nicht.

Ich habe auch festgestellt, dass bei Massagen, bei denen man einen Einmalslip zur Ölmassage hingelegt bekommt, in der Regel keine extras anbieten.
Fragt Ihr während der Massage nach einem Special oder deutet Ihr die Art und Weise der Masseurin (wie Sie massiert), ob etwas geht oder nicht.

Würde mal Eure Erfahrungen interessieren, abseits der Touristenviertel.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich war im Februar in einer Massage in der Saphan Kwai Gegend in Bangkok. Ich habe dort zwei Stunden Ölmassage gebucht für 600 Baht. Ich habe ein recht hübsches Mädel zugewiesen bekommen. Sie war 24 Jahre alt, aber sie sah noch ein paar Jahre jünger aus. Ich wurde in den oberen Raum gebracht und mir wurde ein einmal Slip hingelegt. Diesen habe ich dann angezogen und danach ging die Massage auch schon los. Sie sprach natürlich so gut wie kein Englisch und ich habe Sie dann ein wenig in Thai ausgefragt.
Nach dem umdrehen habe ich sie gefragt, ob Sie auch da unten Massage machen könnte. Irgendwie trauen sich die Thai´s ja nicht nein zu sagen und Sie hat mir einen Lächeln zurück gegegen. Ich habe natürlich gedacht, das wäre so gut wie eine Zusage :)
Das Ende vom Lied war, die Massage war dann fertig und nichts war mit Happy end :-( Sozusagen hat sie mich am langen arm verhungern lassen. So ist das eben, mal hat man Glück ... mal hat man Pech :) Ein Nein gibt es nicht, die Frage wurde einfach weg ignoriert.

PS. Warum kann man seine Einträge nachträglich nicht ändern ? Den ersten Post meine ich.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Also bevor ich mich dann nackt auf den Ölmassagentisch darauflege , sage ich natürlich sofort bevor die Masseuse anfängt mich einzuölen, ganz klar und ganz unmissverständlich was ich denn so für Zusatzleistungen noch so dazu haben möchte.
( Bum-Bum, Blow Job , und Schakwau usw. ) Sollte sie bei dieser Zusatzbestellung mir nicht zustimmen wollen, so würde ich sofort wieder aufstehen, mich anziehen und den Massagetempel sofort schleunigst wieder verlassen ! - - So etwas ist mir aber noch niemals vorgekommen. Denn jede braucht meine und unsere zusätzliche Bahts sehr dringend, jetzt gerade zur Zeit. Egal was sie dann dafür noch so alles an zusätzlichen Sex- Dienstleistungen noch dazu alles so anbieten muß .

Thailernen.net

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Gottseidank bin ich Pattayaner durch und durch ....eine Massage in Ungewissheit eines glücklichen Höhepunktes wäre für mich undenkbar :)

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Sollte sie bei dieser Zusatzbestellung mir nicht zustimmen wollen, so würde ich sofort wieder aufstehen, mich anziehen und den Massagetempel sofort schleunigst wieder verlassen ! - - So etwas ist mir aber noch niemals vorgekommen. Denn jede braucht meine und unsere zusätzliche Bahts sehr dringend, jetzt gerade zur Zeit. Egal was sie dann dafür noch so alles an zusätzlichen Sex- Dienstleistungen noch dazu alles so anbieten muß .

Wo bewegst Du Dich in Thailand ? Eher in Pattaya oder anderen touristischen Gegenden ? Ich glaube, wenn ich in Nana in eine Massage gehe, dann ist das doch ziemlich einfach. Ich habe letztes Jahr in der Sukhumivit Soi 20 gewohnt, da gab es in der nähe von Otto´s Restaurant einige Massagen. Da sitzen die Mädels draussen und da ist es eindeutig auf was es abzielt. Geht man aber in andere Gegenden da ist es eher weniger eindeutig. Ich finde das macht irgendwie den Reiz aus, nicht zu wissen, ob hier etwas geht. Natürlich ist es frustrierend, wenn man sich mehr erhofft und nichts dabei zustande kommt.
Ich denke bei meinem nächsten Aufenthalt, werde ich mal ein wenig experimentieren :)

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Für was hat denn der liebe Gott Dir einen Mund gegeben, mit dem Du jede Thai-Massageschwutte vorher fragen kannst, bevor sie béginnt dich zu massieren, ob sie Dir auch deinen Schwanz schön durchbläßt und sich auch von dir schön geil ficken läßt, und dir dann auch noch zur Krönung einen voll herunter wichsen tut .
- für zusammen sagen wir mal so 1000 Baht extra noch zum Massagegeld mit dazu !
So läuft das zumindest bei mir so bei den Thai-Massageschwutten.
Die englische Sprache wirst du ja wohl voll beherrschen denke ich mal so, sonst schreibe ich es Dir hier noch auf englisch, was du so dafür den Massageschwutten alles sagen solltest, damit sie dich voll rannehmen ! lol....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.032
21.735
4.815
58
O-Zone in D
Naja, sagen wir es mal so, wenn´s du es machst wie der VTR6, erlebst zumindestens keine Überraschung bezüglich des Programms, mir wär das aber nichts. Ich mache nie vorher was aus, wenn ich aber sowas haben möchte, gehe ich in bekannte Massagen, wo das normaler Standard ist. Meistens ist dann dort allerdings eine gute Massage eher selten. Alles gute ist halt nicht immer zusammen...:) Kenne aber selbst in Pattaya genügend Massagen, wo außer Massage gar nichts geht. Manche wollen halt auch einfach nur ´ne gute Massage.

Thailernen.net

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
@DeeKa: Genau darauf wollte ich hinaus :)
@VTR6: Ich kann mich sogar in Thai verständigen. wenn Du es mir noch in englisch schicken möchtest, kann ich ja mal drüber lesen, ob das auch korrekt ist.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.383
11.058
3.215
Legoland-City
Eine gute Massage und dann noch die Überraschung, was passiert noch und oft noch ohne zu verhandeln, was will man mehr.
Tipp zu geben, ist selbstverständlich.
Ob jeder hier der respektvollen Sprache, sei es auch der Muttersprache mächtig ist, bezweifele ich bei manchen Kandidaten.:kotzen
Der Großteil hat hier ja wenigstens einen anderen Jargon.:daumen

LG chilli

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed und mocki

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Manche versuchen sich eben durch Sprache hervorzuheben, weil es anders nicht möglich ist.
Besonders dort kommt dann der Spruch zum tragen, Hunde die bellen beißen nicht.

Im Internet kann man an der Tastatur ein Superheld sein, was in Wirklichkeit dann zu einem trostlosen Häufchen Elend auf einem einsamen Barhocker schrumpft. :D

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Im Internet kann man an der Tastatur ein Superheld sein, was in Wirklichkeit dann zu einem trostlosen Häufchen Elend auf einem einsamen Barhocker schrumpft. :D
Oder ihnen wurde der Verstand tiefer gelegt, damit sie nicht vom Hocker fallen und doch noch die Kurve kriegen... :D

Das mit den Massagen ist in Thailand manchmal schon lustig und spannend. Sogar in **** Hotels geht manchmal was. Nicht in den dafür vorgesehenen SPA Räumlichkeiten aber es wird auch "Massas" im Zimmer angeboten. Dort wird dann nix ausgelassen! Selber schon auf Phuket erlebt. :bigsmile

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ist es jemand schon mal passiert, dass er aus der Massage komplimentiert wurde, wenn er nach extra Service gefragt hatte?
Das finde ich eine guten Sache "nicht das Gesicht zu verlieren" in Thailand. Wie schon geschrieben, in Deutschland würde man bei solchen Anfragen mit großen Trara rausgeschmissen. In Thailand wird das nicht richtig verneint, denn "nein" das gilt ja nicht :)