Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gefühle offen zeigen

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Keine Regel ohne Ausnahme, aber grundsätzlich gilt die Liebe einer Thai in erster Linie ihrer Familie. Die offene Gefühlsbekundung ist eher unüblich und höchstens antrainiert. Warmherzigkeit gehört nicht unbedingt zu den Thaitugenden. Ein "kühles Herz" schon eher. Speziell die Issanmäuse sind meiner Ansicht nach, durch ihre oft harte Kindheit und spätere "Berufserfahrung" , abgestumpft. Auch schon mit 19. Damit arrangiert man(n) sich oder wird als warmherziger Mensch ausgenutzt und unglücklich.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Mit allen was ich so mit meinen, LT‘s, & Mianoi’s erleben konnte, hatte ich darauf geachtet das die Chemie auch wirklich stimmt. Das bekommt man in der Regel schon in den ersten Stunden nach dem mehrmaligen Zusammenschlusses mit, :loool. Danach stellte sich immer heraus wie die Kulleraugen ticken, sind sie nett und anschmiegsam konnten sie bleiben, bei abweisender Haltung wurden sie halt ausgetauscht. Diese Erfahrungswerte kann man aber nicht verallgemeinern, manche haben halt mehr Glück die gesuchte Schmusekatze gleich zu finden. Andere suchen Lebenslang danach und finden sie nie. So ungerecht kann das Leben sein.:dancing
Gruß Raini:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Leute,

was mich jetzt schon einige Zeit beschäftigt: wie viel Gefühle dem Partner gegenüber
zeigen die Longtimerinnen?

Wenn ich sehe, wie Thaifrauen ihre Mütter und Kinder begrüßen (ohne innige Umarmung)
frage ich mich, was man als Falang dann noch erwarten kann. Umarmungen ? Küsschen?
Ich bin ein warmherziger Typ und möchte in der Hitze nicht innerlich frösteln.

Schon mal ein Danke an all diejenigen, die Bescheid wissen und schreiben.

ulff grüßt

Im Prinzip hast Du es ja schon gut beobachtet. Und gegenüber ihren Partnern zeigen Thais noch weniger Gefühle als gegenüber den Kindern, geschweige denn das sie darüber reden.

Warum? "Action better than words" hat mir Frau Holiday mal vor über 14 Jahren ins Gesicht geknallt, als ich mich beklagte, warum sie so wenig Gefühle zeige oder darüber rede. Damals war sie noch nicht "Frau Holiday", wir hatten uns wenige Monate zuvor an der Chulalongkorn in BKK kennen gelernt.

Sie erklärte mir, daß es ihr wichtiger sei, daß ich ihr meine wahren Gefühle durch meine Taten zeige und sie viel lieber die wahren Charaktereigenschaften von Doc Holiday kennen lernen wollte als irgendeine Scheinwelt aufgebaut durch Süßholzgeraspel und Liebesschwüre im Alkohol- und Testosteronrausch (um festzustellen - das hat sie natürlich nicht gesagt - ob ich ein geeigneter Partner wäre).

Das leuchtete mir ein, beeindruckte mich sogar und ich fragte mich, warum ich das in all den Jahren zuvor all den germanischen Walküren nicht begreiflich machen konnte, die sich immer darüber beschwerten, daß ich zu wenig Gefühle zeige.

Andererseits ist bei den meisten Bar Ladies wohl bekannt, daß viele Farangs ein emotionales Defizit haben und sich danach sehnen, daß ihnen eine Frau auf Schritt und Tritt beweist, daß er das Tollste ist, was ihr je begegnet ist.
Früher war das auch völlig normal - Take care nannte man das.
Heute ist es zunehmend schwieriger Bar Ladies zu finden, die das drauf haben.

Fazit: Wenn Du willst, daß die Dame Dich mit einer emotionalen rosaroten Scheinwelt einlullt, sag ihr das und leg noch etwas Tip drauf, dann klappt das auch.

Und laß Dich von all den "sexy man" nicht ins Boxhorn jagen, von wegen, warum Du das nötig hast oder so.

Die wollen sich auch für die Größten halten, während sie ihre Ladies besteigen und nichts davon hören, daß sie aufgrund seines Übergewichts so furchtbar stöhnt und nicht etwa wegen seiner sexuellen Leistungen und während des Aktes wohl eher an die nächste Portion Som Tam oder an die aktuelle Thai Seifenoper denkt als an ihr Glück, mit so einem tollen "Hengst" gesegnet zu sein.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Nur wer selbst Gefühle zeigen kann wird auch was zurück bekommen.
Wenn die Chemie stimmt und ich mir paar Tage mit der Lady vorstellen kann mache ich gewollt ein auf LK .

Ich gebe der Lady das Gefühl Frau zu sein und nicht nur Ware !
Hast Du es drauf und kannst es gut rüber bringen zahlt sich das auf jeden Fall aus.

Altersmäßig sollte es meiner Meinung nach aber ungefähr passen , wenn ich mit 51j das bei ner 20ger Lady machen würde wäre es mir zu blöd und unglaubwürdig !
See ya
Rob

• Like
Reaktionen: Gast_5 und ale