Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag feiern

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
117
238
673
Ich bin mir am Überlegen, ob ich meinen nächsten Geburtstag in einer Bar in Pattaya feiern soll. Macht das Sinn? Von mir sind keine guten Freunde vorort. Was für Kosten fallen an für Spanferkel ud Food?

Eine nette kleine Bar, bei der ich Stammgast bin habe ich auf dem Schirm, die ich für sowas fragen würde.

• Like
Reaktionen: NCS666

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
350
2.972
1.293
Kann mit den Spandingern nix anfangen. Meine Alternative wäre ein romantisches Dinner für 2 mit ausgiebigem Sex (für 2 oder 3) hinterher. Oder a la Wooolf im GC die Glocke von der Decke holen.
Aber bin jetzt verheiratet, da sehen solche Feiern etwas anders aus.

• Like
Reaktionen: NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.523
15.582
3.615
73
Meine Alternative wäre ein romantisches Dinner für 2 mit ausgiebigem Sex (für 2 oder 3) hinterher.

Trotz des einschränkenden letzten Satzes:
Sie, mein Herr, sind ein Egoist.
Denk' doch auch mal an all die anderen Gäste. Alle Barmädels und die alle Gratulanten nackelig. Ringelpiez total!

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
478
2.674
1.293
Deutschland
Macht das Sinn? Von mir sind keine guten Freunde vorort.
Wenn du schon so fragst, dann hast du Bedenken. Aber egal, du bezahlst. Dein Geldbeutel wird dir sagen ob das Sinn macht.
Die Mamasan fragen, die hat bestimmt schon mehrere Feiern organisiert. Ballons? Schrillende Livemusik? Geburtstagstorte mit Kerzen? Thai und Farangfood? .... was war (mal) die Faustformel, 1kg Spanferkel = 100 Baht?

Machs dir doch einfacher: läute um 24 Uhr 3x die Glocke. Das erspart der Mamasan Arbeit, und das bringt auch Umsatz in der Bar. Plus: niemand muss sich um die Kühlung deiner Geburtstagstorte kümmern.

Zuletzt bearbeitet: