Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Gay oder doch Bi

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Es wird meine dritte Reise in das LoS und gerade diesmal ist es so notwendig. Mit meinen bald 58 Lebensjahren habe ich grundsätzlich ein unspektakuläres Leben in good old Germany. Seit Jahrzehnten verheiratet, keine Kinder und ein gutes Einkommen. Seit drei Jahren gehört aber der November allein mir, da ich in diesem grauen und regnerischen Monat nach Thailand reise, um einfach das zu machen, worauf ich Spaß habe.

Begonnen hat alles in 2015 mit rund 5.000 Euro, die mir eine Versicherung überwiesen hat, mit denen ich nicht gerechnet habe. Nachdem das Geld auf dem Konto war, habe ich mich entschlossen, damit und vielleicht noch ein paar Euros dazu, Thailand zu bereisen, um einmal drei zu sein.

Mit der LH ging es dann nach Bangkok und diese Stadt hat es mir angetan. Es ist einfach faszinierend, die Hektik, die Moderne neben der Altertümlichkeit, die Freizügigkeit und vor allem die Freundlichkeit dort zu erleben.

Mein Wunsch, dort von jungen Männern verwöhnt zu werden, hat mich tief befriedigt und ich freue mich, in ziemlich genau zwei Wochen wieder diese Atmosphäre zu genießen.

Da ich viele Berichte in diesem Forum gelesen habe und auch davon profitiert habe, werde ich meinen ersten Reisebericht veröffentlichen, um ggf. eine Kleinigkeit zurückzugeben. Es wird vielleicht nicht spektakulär aber dafür authentisch.

Abflug ist am 10.11. mit Emirate von FRA und am 11.11. beginne ich in Bangkok. Das Zimmer im Sofitel Sukhumvit ist gebucht. Weitere Ziele sind geplant und ich hoffe, den einen oder anderen Leser zu gewinnen.

Lasst Euch überraschen ...
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Ich stell mir die Frage ob du mit einer Frau oder Mann verheiratet bist. ^^

Und wenn Frau , weiß sie von deiner Neigung für Männer ?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Thailand, wird sicher gut :bigsmile
 
Thailernen.net

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
In der homosexuellen Szene kenne ich mich nun gar nicht aus; umso spannender finde ich es, mal einen Bericht aus der Ecke zu lesen.
Na fange ich doch mal mit etwas älterem an. Auch "ANDERE" -Farang und -Thais sind in Thailand recht aktiv und positiv am wirken. ...

Hier eine Kopie eines Beitrages aus einem ehemaligen großen D.A.CH-Thailand Forum. So als Beispiel ... :rolleyes:

"Friedliches-Sicheres Thailand? 27.02.2010 23:00

Es ist mir (dem thai.fun Max) eine besondere Freude hier im Forum zu stillen Zeiten wegen Streitereien anderer, einmal etwas erfreuliches einfliessen zu lassen! Ich habe heute von einem Club bei dem ich Mitglied bin, folgende Zeilen erhalten:

Von: Club Thailandfreunde an thai.fun: Am: 27. Feb. 2010 - 09:20 Newsletter II 2010 / 2553

Liebe Thailandfreunde Mitglieder,
gerade kürzlich fand das Blumenfest in Chiang Mai statt, das durchaus mit dem Deutschen Karneval verglichen werden kann. So gab es böse Gesichter bei den Veranstaltern der jährlich wiederkehrenden Parade, als der Gouverneur der Provinz Chiang Mai per Deklaration erklären liess, das Homosexuelle und spezielle Ladyboys und Transvestiten keine Erlaubnis hätten bei der Parade teilzunehmen.

Dies rief den Grossvater der Homosexuellenbewegung und One Man Show Aktivisten Khun Nattee auf den Plan der mit uns Thailandfreunden schon seit einiger Zeit kooperiert. Nicht umsonst ist der bei der Thailaendischen Gruppe in den Vorstand kooperiert. Er klagte kurzerhand mutig gegen den von der Thailändischen Regierung eingesetzten Gouverneur und dessen Entscheidung vor obersten Gericht und bekam erstaunlicherweise Recht.


Ein grosser Sieg, wie ihm landesweit und sogar darüber hinaus die Presse bescheinigte. Thailand kam in der letzten Zeit immer wieder in die Schlagzeilen antidemokratisch zu sein und Menschenrechte mit Füssen zu treten.

Verschiedene Publikationen unter anderem Englisch sprachige Zeitungen und Magazine gingen sogar soweit in Kommentaren zu behaupten, dass die von Nattee geforderte Homo Ehe nun gute Chancen habe noch in diesem Jahr endlich durchgesetzt werden zu können. Wir Thailandfreunde hatten uns massgeblich an der Einführung einer Petition im August 2008 beteiligt und immer wieder mit daran erinnert. Wenn dieser Schritt wirklich gelänge wäre dies nicht nur eine Sensation sondern auch für uns Thailandfreunde ein beachtlicher Erfolg. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass Nattee ein wenig anders arbeitet, als die Thailändische Szene es tut. Andere Länder und Kulturen andere Sitten.

In Thailand macht es eher Sinn Lobby Arbeit zu betreiben, das heisst Politiker zu treffen, Senatoren, Abgeordnete und Minister und mit diesen immer wieder längere Gespräche zu führen und auf die Situation in anderen Ländern vergleichsweise hinzuweisen und dann wieder auf Thailand zurückzukommen. Auch die Unterstützung der Thailändischen Wirtschaft ist dabei wichtig. Damit soll die Arbeit der Szene und die Strassenfeste und Demos nicht abgewertet werden, aber in Thailand werden solche Aktionen eher mit Missmut von den Mächtigen gesehen. Entscheidend ist, dass der Weg zum Erfolg führt, sonst nichts.

In Kürze, vom 13.04. bis 15.04.2010 in mancher Provinz ein wenig länger findet wieder das thailändische Neujahrsfest Songkran statt, welches hunderte bis tausenden von Touristen anziehen wird. Es ist in jedem Jahr einer der besonderen Höhepunkte der Sommersaison und lädt zum Reisen und Feiern ein. Wir wünschen allen Thailandfreunden in ca. 6 Wochen egal wo ihr feiert ein besonders gelungenes Songkran. Bis zum nächsten Newsletter. Euer Administrationsteam Thailandfreunde."

thai.fun,

alias thaifuny

Mal Resonanz abwarten, hab noch einiges zur "Szene" auf Lager ...
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und websatan2

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
97
192
863
Er klagte kurzerhand mutig gegen den von der Thailändischen Regierung eingesetzten Gouverneur und dessen Entscheidung vor obersten Gericht und bekam erstaunlicherweise Recht.


Ein grosser Sieg, wie ihm landesweit und sogar darüber hinaus die Presse bescheinigte.

Freut mich, dass Ihr in dieser Sache Erfolg hattet :)
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Hau ich doch zur Unterhaltung wieder mal etwas (zum nachdenken) hier rein ... :prost

Die 13 unglücklichsten Fragen, die sich Schwule ständig anhören müssen:

1. «Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben!»
Auch wenn du gerne Carrie von «Sex and the City» wärst, solltest du deine Freunde nicht nach der sexuellen Orientierung aussuchen.

2. «Ein Freund von mir ist auch schwul! Ihr würdet soooo gut zusammenpassen! »
Wir haben schon viel gemeinsam! Wir sind beide schwul! Ach, ich kenne übrigens auch einen Heterosexuellen, ihr solltet euch kennenlernen!

3. «Wer ist bei euch der Mann und wer die Frau in der Beziehung?»
Merke: Wer diese Frage Homosexuellen stellt, fragt auch beim Asiaten, welches Stäbchen nun die Gabel und welches das Messer ist.

4. «Du liebst bestimmt Lady Gaga, Madonna, Cher und Britney Spears!»
Mag ja sein, dass an Konzerten von Pop-Königinnen überdurchschnittlich viele Schwule sind. Das heisst aber nicht, das alle nur zu «Oops! I did it again» und «Vogue» tanzen.

5. «Wie kannst du denn wissen, dass du schwul bist, wenn du noch nie mit einer Frau geschlafen hast?»
Wie kannst du denn wissen, dass du nicht homosexuell bist, wenn du noch nie mit einem Mann/einer Frau geschlafen hast?

6. «Ich wusste schon immer, dass du schwul bist!»
Schön! Vielleicht solltest du bei AstroTV arbeiten.

7. «Wann bist du denn schwul geworden?»
Man wird nicht plötzlich schwul, man ist schwul.

8. «Du trinkst ja kein Bier, oder?»
Nur weil jemand schwul ist, heisst das noch lange nicht, dass man dann nur Cosmopolitan und Appletini trinken kann.

9. «Willst du denn nie Kinder haben?»
Solange es das Gesetz in der Schweiz nicht zulässt, ist so eine Frage sowieso überflüssig.

10. «Du hast bestimmt total oft Sex!»
Häufiger Sex kommt auch bei heterosexuellen Menschen vor.

11. «Machst du denn auch Travestie?»
Travestie und Homosexualität sind nicht zwingend miteinander verbunden. Also: Nicht jeder Schwule ist auch eine Drag Queen!

12. «Immer die schönsten Männer sind schwul!»
Ja, das sagen alle immer. Trotzdem schafft man es im Schwulenclub dann, den einzigen heterosexuellen Typen weit und breit anzusprechen.

13. «Moderierst du auch beim Schweizer Fernsehen? »
Die Frage aller Fragen.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Es ist schon wieder etwas von dir zu lesen. Danke
Schön das es bedankt wird. Also noch was obendrauf, ein etwas älterer Bericht aus Hua Hin ...

Also ich möchte nur kurz mein zweiter Urlaub (2010) in Hua Hin aus der Sicht des Gay-Life aufzeigen.

In Hua Hin ist für mich alles mittelmäßig Thailändisch. Nicht Aufregend, aber mit schönen, mittelmässigen und schlechteren Thai-Erlebnissen möglich. Vom Suvarnabhumi Airport hat man mit dem Auto etwa 2,5 bis 3 Stunden Zufahrt. Gute Strassen. Stau nähe BKK möglich. Hotels gibt es zur genüge, von 600.- bis 5000.- THB per Tag. Googeln lohnt sich ebenso, wie vor Ort etwas suchen. Es hat genügend Freie Logen. Ich selber hab hier im Gay-Reiseforum.de eine Adresse zur Miete (im Tira Tiraa) gefunden und diese Buchung mit nun bester Referenz, nicht bereut!

Hua Hin ist für mich etwas zu Touristisch. Zum Beispiel fragte ich mich ob es mehr Optiker-Läden gibt als Touristen mit Sehschwäche, oder Esslokale als hungrige Farangs usw usw.? (Satire) Es gibt nichts was es nicht gibt, was es nicht auch in Europa nicht gibt, oder so! Ausflugsmöglichkeiten gibt es zur genüge. Jedes Hotel oder Reisebüro gibt Auskunft.

Nun zum Gay-Life. Gerade richtig für verirrte Touristen die unverhofft in Hua Hin landen oder hängen bleiben.
Zur Zeit Aktuell gibt es gerade-mal 3 offizielle Gay-Lokale. Bitte alle 3 Gay-Bar Adressen selber erfragen:

Das Red Indian im Schatten des weithin sichtbaren Hilton Hotels im Zentrum. Die Bar wird schon lange von einem Gay-Thai-Ordnungshüter betrieben und auch aufgesucht. Ca. 4-6 Boys schwirren abwechselnd in dem oft "leeren" Lokal herum.

Die SM Bar liegt rechts von dem Nostalgisch schönen Bahnhof hinter den Geleisen ca. 2min mit dem Mofa. Betreiberin ist eine Nette Thai-Frau ca.35. Boys hat es 2-4, sowie Massage und Räume dazu oberhalb. Hier hat es etwas mehr Gäste, aber meist nur etwa 1-5 zusammen. Schlichte nette Bar!

Das Little Choces das von einem Schweizer geführt wurde, ist mir vor der Nase am 17 Dez. 2010 geschlossen worden, mangels Geldzufluss (zu wenig Gäste) obwohl es am meisten Betrieb der Hua Hin Gay-Bars hatte! Die ganze Belegschaft wurde innert Stunden auf die Strasse gestellt. Einer hat sich in meinen Armen bitterlich ausgeweint!
Wie das jedoch in Thailand so ist, die Thais (ohne den Schweizer Boss von vorher) sind recht erfinderisch, und haben schon am nächsten Tag mit einer Girl-Bar-Besitzerin ein Gentleman agrimen geschlossen und,

die Rainow Bar unter selben Namen einfach als Boy-Bar weiter betrieben. Diese Bar liegt auch nähe Bahnhof, aber links (auch von der Beach her gesehen) und etwas näher zur Hauptstrasse. Fast die ganze Mannschaft fand so wieder eine Zugfluchtstätte! Und ich die letzten Tage meines Urlaubs eine Anlaufstelle, die mir recht gut gefiel. Auch hier gibt es Räume oberhalb etc. Ich kann nur sagen, ich vermisse diese Jungs dort, vor allem einen.....


Was mir persönlich aufgefallen ist, dass alle Boys die ich gesehen, getroffen und oder erlebt habe ca.20-30 Jahre alt waren, in allen Bars , und einen sehr anständigen Umgang und Preise für Farangs haben. Keine Bar war zu Laut! Zu-Jungs, habe ich keine gesehen. Jedoch einige Farang-Pärchen die in Hua Hin Domizil haben.

Für die ganz neugierigen ...
do8d7y32xt9r3b8z4.jpg

Auch aufgefallen ist mir, dass ich, der täglich an die Beach nähe Zentrum Hilton-Hotel ging, der einzige "offen-sichtliche" Gay war. Dies weil meist ein Boy, oft Essend oder Schlafend, meine rechte Seite zierte! Zu meinem grossen Thailändischen Erstaunen schenkte mir "mein Boy" zum Schluss einen Rosenstrauss, wie ich in meinem Leben noch nie einen bekommen habe. Zudem war die Strandstuhl-Schirm Betreiber-Familie, sehr Nett und zuvorkommend. Wenn ich aus der Menükarte einen Food bestellte, musste ich die Liegeplatz-Miete von 100.-THB nicht bezahlen, nur das Essen. Ob das allgemein in Hua Hin üblich ist, habe ich nicht mehr mitbekommen. Verehrender-weise haben mich die zwei Jungs (12 + 18) der Vermieter-Familie mit Ihrer Anmache fast zum Vorhaut spannenden-Wahnsinn oder so-was getrieben.
Und das für ein bisschen mehr TIP als üblich. So alle Wochen mal einen 50 oder 100 Baht Schein am rechten Ort, bringt Herzens-wärme an Fremdem (und Verlangendem) Ort! (Siehe Bild)

bpyv9ozkvlb6xi865.jpg

Störend empfand ich die Pferde die dauern zum Reiten für Touristen am Strand zwischen den Liegen mit Bratwürsten drauf herum schwirrten. Das Wasser war meist grau-Wellig, wurde aber zu Weihnachten hin ruhiger und klarer. Ich denke sauberer als z.B. Pattaya. Zudem war es angenehm kühl zu dieser Zeit. Einmal sogar 22 Grad Celsius in der Nacht! Und am Tag waren Windjacken an der Beach angesagt. Zumindest für die Thais!

do8dagemx12i30apc.jpg

Spazieren in Hua Hin ist im Zentrum der Touristen und Beach-seitig den Hotels entlang war und ist einigermassen möglich. Jedoch der Hauptstrasse entlang und von da an Landeinwärts echt Thai-Style.


Also Hua Hin für Touristen,
. Für Gays, ;) bis, :cool:. Für mich, :rolleyes:..... Euer thaifuny
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
834
4.468
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich mache mir keine Sorgen, ohne Gaybar keinen Spass zu haben :)
... ich auch nicht mehr, denn je älter je kälter. Nur mehr das sehen zum sehnen. In Gefühlen nur noch wühlen. Eicheln be-streichlen. Mit innere Augen am Saugen. In www-Blasen noch grasen. da läuft die Libido den Sozialmedien davon.

Jain ist das sein und nichts-tun so rein, so werden auch meine nächsten Ferien in Pattaya nicht zur Pein. :lool:
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
So, jetzt geht es bald los ... Sitze hier in der Räucherkammer im Terminal 2 des Airport Frankfurt und versuche, den Nikotinspiegel etwas anzuheben. Die Emirates Lounge war nett und die Häppchen haben gescheckt.

Noch eine Zigarette, dann geht es zum Gate!

B11F1B1F-DA08-42F8-9680-10B1F70FE8D7.jpeg
 

Ähnliche Themen