ja jetzt :licht
Moin Hansi,
aber in dem Fall solltest Du die geschilderte Farangversion mal hinterfragen. Kenne das Mädel nicht und kann mir von daher kein Urteil, egal welcher Coleur erlauben.
Mir persönlich stellt sich die Sache so dar :
- Da haben 2 Jungs ihre Liebe zu Thailand, oder speziell Pattaya entdeckt
- man hat gutbezahlte Jobs, die es erlauben 2-3 mal im Jahr ausgiebig Urlaub dort zu machen
- wie viele hier (mich eingeschlossen ), überlegt man sich, ob nicht die Möglichkeit besteht besteht, noch mehr Zeit in LOS zu verbringen.
- Ich erinner mich noch gut, als JJ sich damals in einem andern Forum äusserte (man ist ja immer ganz bewußt in die Öffentlichkeit gegangen - bekam ein Abfindungsangebot von BMW, dass er laut eigener Aussage unbedingt annehmen musste), dass er hier in D alles aufgeben möchte, um in Pattaya ein todischeres buisiness zu betreiben. Man hat dort im Forum quasi live von der Auswanderung berichtet. Wohnungssuche , erste Tage als Expat - hach ist das Leben schön etc.pp. :licht
- es gibt ja einige, die zu wissen vorgeben, dass just in der Zeit schon mal ein nicht unerheblicher Teil der großzügigen Abfindung in den Sand gesetzt wurde, weil man direkt mal von einem Farang in Pattaya über den Tisch gezogen wurde.
- nach ein paar Wochen jedenfalls wurde die Beerbar in Naklua als das todsichere Buisiness vorgestellt. Leute die Bedenken äusserten, wurden als typisch deutsche Miesmacher abgestempelt.
-Das Ding wurde eröffnet und man hatte viele "Fans" zu Gast. Fotos von rauschenden Parties wurden immer wieder in den Foren gezeigt. Wenn ich mal da war, sah das immer ganz anders aus.
-Jetzt ist das Ding jedenfalls zu und einiges kommt zu tage. Fängt bei Sex, Drugs and Rockn Roll, Verträgen die man gar nicht lesen kann, weil auf Thai geschrieben an und hört bei nichtvorhandener Kohle fürs Rückflügticket auf.
Die böse Thai ist aber alles schuld