Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garage #2 ? Diskussionen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
hast schon wieder n paar Holsten drin oder ?:echt:bigg

Moin Jekeee,

nein hatte ich ganz und garnicht,
es geht einfach über mein Verständnis was da passiert oder wie auch andere mal ausgenutzt werden,

dem muss ja irgendwie mal Einhalt geboten werden.

Gruss Hansi

ganz trocken:bigg:zwink

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
ganz trocken:bigg:zwink

ja jetzt :licht:bigg

Moin Hansi,

aber in dem Fall solltest Du die geschilderte Farangversion mal hinterfragen. Kenne das Mädel nicht und kann mir von daher kein Urteil, egal welcher Coleur erlauben.
Mir persönlich stellt sich die Sache so dar :

- Da haben 2 Jungs ihre Liebe zu Thailand, oder speziell Pattaya entdeckt
- man hat gutbezahlte Jobs, die es erlauben 2-3 mal im Jahr ausgiebig Urlaub dort zu machen
- wie viele hier (mich eingeschlossen ), überlegt man sich, ob nicht die Möglichkeit besteht besteht, noch mehr Zeit in LOS zu verbringen.
- Ich erinner mich noch gut, als JJ sich damals in einem andern Forum äusserte (man ist ja immer ganz bewußt in die Öffentlichkeit gegangen - bekam ein Abfindungsangebot von BMW, dass er laut eigener Aussage unbedingt annehmen musste), dass er hier in D alles aufgeben möchte, um in Pattaya ein todsicheres buisiness zu betreiben. Man hat dort im Forum quasi live von der Auswanderung berichtet. Wohnungssuche , erste Tage als Expat - hach ist das Leben schön etc.pp. :licht
- es gibt ja einige, die zu wissen vorgeben, dass just in der Zeit schon mal ein nicht unerheblicher Teil der großzügigen Abfindung in den Sand gesetzt wurde, weil man direkt mal von einem Farang in Pattaya über den Tisch gezogen wurde.
- nach ein paar Wochen jedenfalls wurde die Beerbar in Naklua als das todsichere Buisiness vorgestellt. Leute die Bedenken äusserten, wurden als typisch deutsche Miesmacher abgestempelt.
-Das Ding wurde eröffnet und man hatte viele "Fans" zu Gast. Fotos von rauschenden Parties wurden immer wieder in den Foren gezeigt. Wenn ich mal da war, sah das immer ganz anders aus.
-Jetzt ist das Ding jedenfalls zu und einiges kommt zu tage. Fängt bei Sex, Drugs and Rockn Roll, Verträgen die man gar nicht lesen kann, weil auf Thai geschrieben an und hört bei nichtvorhandener Kohle fürs Rückflügticket auf.

Die böse Thai ist aber alles schuld :bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Leute ,

Liebe und Geld gehen in Thailand
Hand in Hand und sind meist sehr flüchtig :licht

Die Liebe seines Lebens hat jeder schon mal
kennengelernt , aber bis auf wenige Gutmenschen
haben sie wieder recht schnell Ihren Altagstrot
gefunden :echt

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
vielleicht sollten wir den threatnamen ändern. . .

denn antworten auf die gestellten eingangsfragen finden sich doch in den 42 posts bisher sehr wenige, oder. . .

GLÜCK AUF

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
ich finde den Thread aber interessant, so wie er ist, wird das Bild doch immer runder :daume

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
ja jetzt :licht:bigg

Moin Hansi,

aber in dem Fall solltest Du die geschilderte Farangversion mal hinterfragen. Kenne das Mädel nicht und kann mir von daher kein Urteil, egal welcher Coleur erlauben.
Mir persönlich stellt sich die Sache so dar :

- Da haben 2 Jungs ihre Liebe zu Thailand, oder speziell Pattaya entdeckt
- man hat gutbezahlte Jobs, die es erlauben 2-3 mal im Jahr ausgiebig Urlaub dort zu machen
- wie viele hier (mich eingeschlossen ), überlegt man sich, ob nicht die Möglichkeit besteht besteht, noch mehr Zeit in LOS zu verbringen.
- Ich erinner mich noch gut, als JJ sich damals in einem andern Forum äusserte (man ist ja immer ganz bewußt in die Öffentlichkeit gegangen - bekam ein Abfindungsangebot von BMW, dass er laut eigener Aussage unbedingt annehmen musste), dass er hier in D alles aufgeben möchte, um in Pattaya ein todischeres buisiness zu betreiben. Man hat dort im Forum quasi live von der Auswanderung berichtet. Wohnungssuche , erste Tage als Expat - hach ist das Leben schön etc.pp. :licht
- es gibt ja einige, die zu wissen vorgeben, dass just in der Zeit schon mal ein nicht unerheblicher Teil der großzügigen Abfindung in den Sand gesetzt wurde, weil man direkt mal von einem Farang in Pattaya über den Tisch gezogen wurde.
- nach ein paar Wochen jedenfalls wurde die Beerbar in Naklua als das todsichere Buisiness vorgestellt. Leute die Bedenken äusserten, wurden als typisch deutsche Miesmacher abgestempelt.
-Das Ding wurde eröffnet und man hatte viele "Fans" zu Gast. Fotos von rauschenden Parties wurden immer wieder in den Foren gezeigt. Wenn ich mal da war, sah das immer ganz anders aus.
-Jetzt ist das Ding jedenfalls zu und einiges kommt zu tage. Fängt bei Sex, Drugs and Rockn Roll, Verträgen die man gar nicht lesen kann, weil auf Thai geschrieben an und hört bei nichtvorhandener Kohle fürs Rückflügticket auf.

Die böse Thai ist aber alles schuld :bigg

So isses.

JJ hat doch auch gleich beim kleinsten Gegenwind den Schwanz eigezogen.
Hätte er damals als Mot den aufstand probte 350000 oder 400000 Bath gegeben würde er jetzt immernoch ohne Geld eine Goldgrube(Bar) in Naklua betreiben
Nur leider gehöhrte ihm es nichts an der Bar.
Selbst die Spielgeräte waren von Uwe geliehen.

Die Bilder die in jeden Forum zu sehen waren sahen echt toll aus.
Nur die Leute kamen immer nur dann wenn es etwas für lau gab.:flipa

Wenn das Essen und Bier bezahlt werden mußte war die Garage leer.
So isses und so bleibts.

Naklua ist ja auch nicht grad die beste Lage.Zumal die Mädels auch nicht der Hit waren.
Aber jeder wie er es haben will.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ich finde den Thread aber interessant, so wie er ist, wird das Bild doch immer runder :daume
+@all

Für viele ist das Bild schon lange komplett, die schreiben dazu aber nix da der täglich mehrmals umgefallene Sack Reis nicht wirklich interessant ist, das Thema im Thema ist ja nicht das erste mal ein Thema, und auf irgendjemanden sein Schicksal herum zureiten ist auch nicht jedermann Sache zudem wenn es einem nicht mal was angeht, das was hier gerade stattfindet ist zum Großteil Klatsch und Tratsch mit einseitiger Kenntnisnahme von wiederum Klatsch und Tratsch - ist nicht gerade außergewöhnlich aber doch langweilig, wenn man dann auch noch sieht wie manche den Tratsch für bare Münze annehmen dann muss man sich darüber schon etwas wundern wie die im richtigen Leben klarkommen ..... es gibt immer zwei Seiten, aber man sollte sich schon tunlichst überlegen ob man Partei ergreift oder nicht, vor allem wenn seine Infos nur an gelesen sind oder gar aus zweiter-zehnter Hand bezieht....
Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Schlauheit!

Bevor man sich auch noch herab lässt um Urteile zu verteilen sollten man überlegen ob einem diese Privatangelegenheit wirklich was angeht, ob man irgendwie überhaupt geschädigt wurde bzw. warum man sich dafür überhaupt einsetzt - ist man betroffen ;)

Ps. über die Garage "2" wurde bisher nur sehr wenig berichtet das ist eigentlich das Thema, Garage alt ist Vergangenheit, sieht zwar angeblich gleich aus aber dennoch = Geschichte.
Anscheinend finden hier die meisten nur die letzte Zeile vom Eingangsposting interessant und hoch lebe der alte Käse von Gestern...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Richtig, Garage 2 ist hier ja eigentlich das Thema.

Aber was soll man dazu sagen?
Die ist mit Sicherheit noch schneller Pleite als die Garage 1, es sei denn der Ungar kann
Geld drucken.

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
@ Buggi

seh ich in dem Fall etwas anders.
Wer sich so in die Öffentlichkeit begibt / begeben hat und sich das auch in gewisser Weise zu nutzen gemacht hat, muss halt jetzt auch damit rechnen.

Ich z.B hab ich geschrieben wie sich die Sache für mich persönlich darstellt, nach allem was man so vernimmt.
Wenn jemand der Meinung ist, da was richtig stellen zu wollen, kann er das ja tun.
Die Thai, die aus JJs Umfeld niedergemacht wurde, hat diese Möglichkeit aufgrund sprachlicher Barrieren nicht..:echt

• Like
Reaktionen: DylanHunt

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
das weiß ich Jekee!

Ich habe aber etwas dagegen wenn das in jedem erdenklichen Thread wo es über die Garage geht stattfindet, deine "andere" Belichtung für das alte Thema mag zwar berechtigt sein, aber hier geht es um die Garage "2" und wenn da nur alte Kamelen diskutiert werden dann ist das genauso daneben wie all die anderen postings dazu!

Das sollte wohl einleuchtend sein, ich habe echt keine lust da jedes mal herum zu moderieren bis es komplett OT wird und dann verschoben/gelöscht/closed werden muss

Thema ist Garage 2!

Ursprünglich wurde das Thema im Bar Forum gestartet, CC hat es mit vermerk bereits hierher verschoben, wenn es so weiter geht hat es keine Berechtigung mehr hier zu stehen, da eben OT!

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
OT - Klugscheißermodus an....

Das allerdings mal eine Mamasan nicht versuchen würde ihren "Partner" zu übervorteilen, würde mich auch wundern ;)

Mamasan scheint hier oft mit Barbetreiberin verwechselt zu werden. Oft ist das - gerade bei kleineren Bierbars, Gogos etc. - zwar Personalunion. Aber die Mamasan ist eher eine Angstellte als Besitzerin. Wer Mamasan ist hat nicht unbedingt etwas im Bezug auf die Bar zu melden (als Besitzer).

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

wir lassen hier vorerst mal die Diskussionen weiterlaufen, wenn jemand einen Garage Thread im Bar Unter Forum aufmachen will, jederzeit gerne, dann aber bitte mit Fakten die diesen hier entsprechen.

Hier sollen ausschliesslich Beerbars reingestellt und beurteilt werden.
Der Threadstarter möchte bitte folgende Infos geben:

Genaue Lage der Bar, Getränkepreise, Preise für Ladydrinks, Barfine
(wenn sie von den gewohnten 300 Baht abweicht).

Was gibts sonst noch dort Aussergewöhnliches (wie Chef Deutscher,
Mamasang nett oder eine Krähe, eigene, saubere Toilette, usw.)

Wenn möglich auch Fotos dazu.

Danach können bzw. sollen auch weitere Kommentare dazu
kommen, so dass man immer auf dem neusten Stand hier ist.

Gerade bei den Bars ist heute hui morgen pfui nicht gerade selten.
Und gerade hier sind auch die Geschmäcker der Leute sehr
verschieden.

Werden für eine Bar mehrere Threads aufgemacht, werden die zusammengefasst.

Spam der nichts mit der Bar zu tun hat wird gelöscht.

Bars ist ein schwieriges Thema, aber mit einem bisschen Disziplin
bekommen wir das hier hin. ;)

Alles andere " OT " wird entweder hierher verschoben oder gelöscht !

:hut

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Gehe aber nicht zu spät, die Hungaren in Pattaya kommen früh und zahlreich an die Tränke.
Da gibts nachher nur noch Stehplätze. :dancing

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Wo ich gestern an der Garage vorbei bin war der Laden so überfüllt :ironie

War kein Kunde zu sehen .